Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis


Co****

Empfohlener Beitrag

DarkDesire_HoWi
Geschrieben

Also ich habe bisher eher positive Erfahrungen mit meinem Blut:dickface: gemacht....

Die meisten Frauen freuen sich, wenn sie sehen, wie er unter ihrer kundigen Bearbeitung immer größer wird...B|

Ich nenne das ganze auch lieber einen "Zauberpenis"...:jumping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ist das nicht immer so?

Versuch es mal ohne vorher schmusen oder küssen, einfach ohne Vorwarnung die Hose runterziehen. Vielleicht siehst du dann endlich mal ein schlaffes Glied. Alternative wäre heiraten 20 Jahre zusammenleben, dann wird er auch nicht mehr sofort steif wenn er dich nur sieht. 😅

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Versuch es mal ohne vorher schmusen oder küssen, einfach ohne Vorwarnung die Hose runterziehen. Vielleicht siehst du dann endlich mal ein schlaffes Glied. Alternative wäre heiraten 20 Jahre zusammenleben, dann wird er auch nicht mehr sofort steif wenn er dich nur sieht. 😅

:joy:

Ich versuche Variante 1 ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Bist du. Es kommt nur auf den Charakter an, den man sofort sieht. Da ist die Beule in der Hose egal.

Von Charakter gleich sehen sprichst aber du und nicht ich.

Und von gleich und sofort halte ich gar nichts, also gibt es genügend Zeit, den Charakter zu checken, bevor es zu mehr kommt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

***

Ich versuche Variante 1 ;)

👍 Alternative 3:an einen Fkk Strand gehen, da kannst du alle Varianten von Penisen bewundern. 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eve-:

Von Charakter gleich sehen sprichst aber du und nicht ich.

Nö. Das schreiben die meisten. 

Aus meiner Sicht, völlig oberflächlich und dumm.

Geschrieben

Blutpenis.. Erst denkt man och... Wie putzig.. Und dann baut es sich immer mehr auf 😍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Nö. Das schreiben die meisten. 

Aus meiner Sicht, völlig oberflächlich und dumm.

Wenn wirklich jemand davon spricht, den Charakter gleich erkennen zu können, stimme ich dir zu. Dazu braucht man länger. 

Geschrieben

Der Charakter des Mannes muss stimmen der Rest ist egal

Geschrieben

Ich bin nicht weiblich, antworte trotzdem.
Aber ich bin des Lesens mächtig und habe sogar ein Gedächtnis.
Damit geht es mir genauso, wie vielen Anderen hier.
Diese blödsinnige Frage ist vor 3 Monaten schon mal gestellt worden.
Bringt Corona nicht nur Erkältungsymptome und Lungenprobleme?
Lauert die besondere Gefahr in der geistigen Umnachtung und Nirwana?
Bleibt gesund.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

Wenn wirklich jemand davon spricht, den Charakter gleich erkennen zu können, stimme ich dir zu. Dazu braucht man länger. 

Für mich ist das echt ein dummer Spruch, Charakter entscheidet.

Aussehen , Ausdruck entscheiden im ersten Moment.

Ich kauf mir keine Hose, die mir nicht gefällt.

Ganz simpel.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Der Charakter des Mannes muss stimmen der Rest ist egal

Ne, so ganz egal auch nicht. Da bin ich jetzt ehrlich!

Es gibt doch so viele Menschen! Junge, alte, dicke, dünne ,"hübsche", "hässliche" etc. Irgendwie wird immr behauptet, dass nur "hässliche" Menschen einen "guten" Charakter haben. Das glaub ich gar nicht mal.

Wieso soll nicht auch einer mit 20cm Penis einen guten Charakter haben? Ich hab noch nie auf die Penisgröße geachtet, aber dafür auf andere Dinge.

Aber ein passender Mensch, punktet in vielen Bereichen natürlich sehr viel mehr, so dass andere Dinge egal werden. Ebenso wie es nicht reicht, das passende Alter zu haben und eine bestimmte Vorliebe zu haben.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Für mich ist das echt ein dummer Spruch, Charakter entscheidet.

Aussehen , Ausdruck entscheiden im ersten Moment.

Ich kauf mir keine Hose, die mir nicht gefällt.

Ganz simpel.

ich schau mir aber den Hoseninhalt nicht als allererstes an. Und schickt einer ein Bild davon, hängt er ganz schnell in der Abstellkammer.  Glaub es oder lass es, mir egal. 

Geschrieben

alter...ein blutpimmel der aussieht wie ein fleischpimmel natürlich...

Geschrieben

Ich bevorzuge lieber einen Mann, der gut im Bett ist, egal was er für ein Penis hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

ich schau mir aber den Hoseninhalt nicht als allererstes an. Und schickt einer ein Bild davon, hängt er ganz schnell in der Abstellkammer.  Glaub es oder lass es, mir egal. 

Was hat Charakter mit Hoseninhalt zu tun!?🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Was hat Charakter mit Hoseninhalt zu tun!?🤔

Du hast die Hose ins Spiel gebracht

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ne, so ganz egal auch nicht. Da bin ich jetzt ehrlich!

Es gibt doch so viele Menschen! Junge, alte, dicke, dünne ,"hübsche", "hässliche" etc. Irgendwie wird immr behauptet, dass nur "hässliche" Menschen einen "guten" Charakter haben. Das glaub ich gar nicht mal.

Wieso soll nicht auch einer mit 20cm Penis einen guten Charakter haben? Ich hab noch nie auf die Penisgröße geachtet, aber dafür auf andere Dinge.

Aber ein passender Mensch, punktet in vielen Bereichen natürlich sehr viel mehr, so dass andere Dinge egal werden. Ebenso wie es nicht reicht, das passende Alter zu haben und eine bestimmte Vorliebe zu haben.

Ich habe nicht gesagt das jemand der Charakter hat hässlich ist und darum geht es überhaupt nicht.

Die Frage war ob mir ein Blut oder Fleisch Penis besser gefällt.

Ich suche mir die Männer nicht nach dem Penis aus. Erstmal geht es darum ob mir die gesamte Erscheinung gefällt, dann ob die Sympathie passt. Das ist wichtig und sonst nichts. So ist das für mich. Ganz einfach.

Geschrieben

Die einen so die anderen so da jeder Frau anders ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb against_all_odds:

Voll viel...gefällt mir ein Charakter seeeeeeeeehr, gefällt mir auch der Hoseninhalt. Umgekehrt nicht so...

Wann siehst du den Hoseninhalt, wegen Charakter und so...🤔

vor 5 Minuten, schrieb Makromaus:

Erstmal geht es darum ob mir die gesamte Erscheinung gefällt, dann ob die Sympathie passt. Das ist wichtig und sonst nichts. So ist das für mich. Ganz einfach.

Ich bin da voll doof. Sorry.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Wann siehst du den Hoseninhalt, wegen Charakter und so...🤔

Hier oder im normalen Leben?*lacht*

×
×
  • Neu erstellen...