Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb govinda777:

Aber das Auge isst oder besser gesagt fickt ja auch mit 😅

Das stimmt aber die meisten stellen sich eben nicht erst mit ihrem Schwanz vor ;) . Abgesehen davon habe ich schon ab und zu gehört, meinen Schwanz bräuchte ich nicht verstecken, also so hässlich scheinen die "Blutspritzen" wohl nicht zu sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Lasso, Hubschrauber usw. 😅

Das nicht die Spiele, die ich normalerweise mit der Frau spiele 😅. Ist die Kleidung weg, dann steht da meist auch schon der prächtige sehr vorbildlich.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Das stimmt aber die meisten stellen sich eben nicht erst mit ihrem Schwanz vor ;) . Abgesehen davon habe ich schon ab und zu gehört, meinen Schwanz bräuchte ich nicht verstecken, also so hässlich scheinen die "Blutspritzen" wohl nicht zu sein.

Na ja Hauptsache die Frau sagt dann nicht "ach je der ist aber putzig und süß"

Geschrieben

Habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Mir ist es egal.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb against_all_odds:

Bei einem one night stand???

jepp. würde ich nicht mit jemand machen, bei dem ich nicht das Gefühl hätte, dass er auch charakterlich in Ordnung ist

so viel Nähe, wenn auch nur kurzfristig, braucht nach meinem Verständnis immer auch eine charakterliche Übereinstimmung.

Kann natürlich jeder anders handhaben

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DirtyOldMan666:

...Nabend ..frage an die Ladys..

Als Mann denke ich, es ist den Damen egal, wurde noch nie bei einem Date danach gefragt, ist es Dir schon passiert?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Jiri:

Das nicht die Spiele, die ich normalerweise mit der Frau spiele 😅. Ist die Kleidung weg, dann steht da meist auch schon der prächtige sehr vorbildlich.

Ja früher bekam ich auch schon beim Händchen halten ne Latte. 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb against_all_odds:

Kommt aber auch immer darauf an, was man sucht...?! Für einen ons stellt sich die Charakterfrage eher nicht...

Auch da muss ich dir wieder beipflegen und somit Recht geben 😊 ich liebe es wenn du Recht hast, denn wo du Recht hast, hast du Recht 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es wenn der kleine fleisch Penis auch durchblutet wird. Und noch wichtiger ist das er zum Mann passt, und zu mir. 😁😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

kann es sein, dass es hier am Thema bzw. an der Fragestellung vorbeigeht? :-)

Geschrieben

Groß und dick...sonst fühle ich nichts😉Da istvaber jede Frau anders!

Geschrieben

Lang und schmal, Frauenqual - groß und dick, Frauenglück ! Da ist was dran !

Geschrieben

Wenn ich auch mal einen Kommentar abgeben darf.Ist doch eigentlich egal was Mann denkt.Die Frau muss entscheiden.Und da gibt es bestimmt auch verschiedene Ansichten.Genau wie bei uns.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Meli55:

Definitiv Blutpenis

Den habe ich bitte melde dich mal bei mir

Geschrieben

Please command know? Der Code sagt mir nichts. Meinte der TE etwa "Please comment now"?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Please command know? Der Code sagt mir nichts. Meinte der TE etwa "Please comment now"?

Nein nein, er meint: "Bitte befiehl weiß."

vor 8 Stunden, schrieb suelzer47:

3fach? Ehrlich ist was wenig....

Stimmt, er kann auch auf das 5fache wachsen :-)

Geschrieben

Besser er steht gut egal ob blut oder fleisch und der besitzer kann damit umgehen dazu noch gross xl.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MountHood:

Nein nein, er meint: "Bitte befiehl weiß."

Ah. Das ergibt natürlich viel mehr Sinn. O.o

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mattes71x:

kann es sein, dass es hier am Thema bzw. an der Fragestellung vorbeigeht? :-)

stimmt. 

Also zum Thema. In der Hoffnung, dass niemand mit Fleischpenis, den ich evtl. mal treffe, sich an meine Aussage erinnert.

Ich habe bewußt real nur einen Fleischpenis gesehen (da wußte ich noch nicht mal, was das ist). Im Bild einen, das mir hier UNGEFRAGT zugeschickt wurde.  Der reale ist Lichtjahre her. War nur jemand aus dem Bekanntenkreis, in der Sauna. Der ist in Ruhe groß, dabei aber schlapp, wie ein Gummiknüppel. Das sieht in meinen Augen nicht so gut aus. 

Ich mag einen wirklich in Ruhe "Ungefüllten", der erst dann prächtig wird, wenn er "mich" sieht. Aber, auch hier, der ganze Mann muss gefallen und wenn am richtigen Mann ein fleischiger hängt, ist es auch ok. Auch ich habe nicht den Traumkörper für jeden Mann.  

Verstehe nicht, warum die Ausgangsfrage so leidenschaftlich diskutiert wird. Gibt doch immer wieder Threads, die sich um das Aussehen des potentiellen Partners drehen. (Schambehaarung, Brüste, Bauch, Gewicht, Körpergröße, Tattoos, Haare oder Glatze......)

Das Gesamtpaket muss stimmen, innen wie aussen!! Und die Geschmäcker sind  gottseidank verschieden, sogar variierend, wenn ein passendes Objekt der Begierde auftaucht

Geschrieben

Solange mann damit umgehen kann,ist mir das scheiß egal. Dazu kommt noch, dass der Besitzer auch seinen teil zu Beitragen muss. Nur der Penis allein bringt nix.🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin keine Frau. Aber wenn ich deine Frage versuchsweise auf meinen männlichen Blick auf Frauen übertrage... Wie wichtig wäre mir die Größe und die Beschaffenheit ihrer Brüste, ihrer Schamlippen? Kaum. Wenn sie mir als Person gefällt, wenn ich mich wirklich in sie "vergucke", dann zieht mich der Wunsch nach Nähe zu Ihr an, und ich bin glücklich, wenn sie vieles mit mir teilt, auch ihre Intimität, ihre vermeintlichen und ihre tatsächlichen Schwächen. 

Was mich hier immer wieder wundert, ist, dass es tatsächlich gar nicht mal so wenige Menschen gibt, die, wenn sie das Wort "ficken" im Kopf haben, sie alles, aber auch wirklich alles auf ein paar körperliche Merkmale reduzieren. Dabei ist es so viel mehr als nur das. Nicht dass das Aussehen an sich völlig unwichtig wäre. Aber es ist eben nur ein Teil der Faszination, die eine Frau auf mich ausüben kann. 

Gefällt ihr also ein Mann, und irgendwann sagt sie ihm "nee, nee... du hast einen Fleischpenis" (klingt übrigens schrecklich, so wie 'Fleischkäse' in der Metzgereiabteilung), "du bist somit total uninteressant", wäre das wahrscheinlich genauso am Leben vorbei wie die Äußerung eines Mannes, der zu einer Sie sagt "deine Brüste sind mir zu klein, ich suche eine andere". Aber verboten ist es nicht. 

Geschrieben

Da ergibt die Frage "Blutwurst oder Fleischwurst?" ja noch mehr Sinn. ^^

Geschrieben

Michael Buffer hätte gesagt: ladies and gentlemen let me introduce you the world Champion First time "Blutpeeeeeeeeeeeeeenis" vs. 3 fold world Champion in fucking n bukkakeeeeeeee....... " Fleeeeeeeeeeeeeeeeeischpenisssssssssss"

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Na ja Hauptsache die Frau sagt dann nicht "ach je der ist aber putzig und süß"

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung :coffee_happy:?

×
×
  • Neu erstellen...