Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich suche mir die Männer nicht nach dem Penis aus. Erstmal geht es darum ob mir die gesamte Erscheinung gefällt, dann ob die Sympathie passt. Das ist wichtig und sonst nichts. So ist das für mich. Ganz einfach.

War jetzt auch nicht gegen Dich! Aber so eine Formulierung lese ich öfter von Männern.

So macht der ganze Satz ja einen ganz anderen Sinn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb against_all_odds:

Hier oder im normalen Leben?*lacht*

Das überlasse ich dir...schmunzel..

Geschrieben

Ladies....(mit -ie-) ...oder eben einfach nur Frauen...reicht völlig, meint dasselbe und passt...🤦🏼‍♀️🙋‍♀️
Wer sich natürlich mit command know - also befiehl jetzt - verabschiedet, braucht sich über sinnfreie Kommentare nicht wundern...🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Liebe Leute, bleibt doch bei der Sprache, die ihr auch wirklich beherrscht

Geschrieben

also ich hab n fleischigen Blutpenis. Wollte ich nur mal so mitteilen ... :-D

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Makromaus:

Ich habe nicht gesagt das jemand der Charakter hat hässlich ist und darum geht es überhaupt nicht.

Vieleicht ist es ja so daß ein großer Penis oder ein großer Busen den Charakter verdirbt 🤔

Geschrieben

Hört sich beides ekelig an, dann lieber die vegane Variante .... gg

Geschrieben

Bitte Befehle jwissen? Du Sprachgenie 😂 Die Art seines Penisses kann man eh nicht ändern, aber die gute Nachricht ist: Fremdsprachliche Schwächen schon 😉 Please comment now.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Makromaus:

Der Charakter des Mannes muss stimmen der Rest ist egal

Bedeutet also, dir ist die Optik egal, wenn der Charakter stimmt?! :clapping:

Ja, ja, immer die gleiche Leier......

Die meisten Frauen hier, werden den Charakter eines Mannes nie kennenlernen, weil sie ihn schon vorher aufgrund der nicht passenden Optik abgelehnt haben?!!! :P

Auch die "wohlgefälligen" Antworten vieler Damen hier, nach dem Motto.....egal, ob Blut- oder Fleischpenis, Hauptsache der Charakter passt....scheinen mir, hmmm......

Wo sind die (oberflächlichen)Frauen, die dazu stehen, dass NUR der berühmte 20x6 in ihr Bett kommt, da mag es dann wirklich egal sein, ob Blut- oder Fleischpenis?! ;)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb against_all_odds:

Voll viel...gefällt mir ein Charakter seeeeeeeeehr, gefällt mir auch der Hoseninhalt. Umgekehrt nicht so...

Wie Recht du hast 😊 wenn der Charakter nicht passt, ist alles andere auch nicht mehr relevant 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommerfreund5303:

Wie Recht du hast 😊 wenn der Charakter nicht passt, ist alles andere auch nicht mehr relevant 

Kommt aber auch immer darauf an, was man sucht...?! Für einen ons stellt sich die Charakterfrage eher nicht...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das gleiche gilt aber für euch auch! :clapping:

Know = Sinngemäß "kennen" und

now = jetzt

 

Stimmt, mit dem lesen ist das hier so ne Sache B|:joy:

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Bedeutet also, dir ist die Optik egal, wenn der Charakter stimmt?! :clapping:

Ja, ja, immer die gleiche Leier......

Die meisten Frauen hier, werden den Charakter eines Mannes nie kennenlernen, weil sie ihn schon vorher aufgrund der nicht passenden Optik abgelehnt haben?!!! :P

Auch die "wohlgefälligen" Antworten vieler Damen hier, nach dem Motto.....egal, ob Blut- oder Fleischpenis, Hauptsache der Charakter passt....scheinen mir, hmmm......

Wo sind die (oberflächlichen)Frauen, die dazu stehen, dass NUR der berühmte 20x6 in ihr Bett kommt, da mag es dann wirklich egal sein, ob Blut- oder Fleischpenis?! ;)

Okay ich erkläre es gerne noch mal. Mir und nur mir muss die Optik und der gesamte Eindruck des Mannes gefallen. Ist das der Fall entscheidet die Sympathie über mehr und nichts anderes. Da ist die Form Größe oder alles anders des Penis vollkommen egal. Denn das ist nicht ausschlaggebend. Bitte wie armselig ist es denn einen Mann nur auf den Penis zu reduzieren? Wenn ich nur ne Penis will dann nehme ich ne Dildo ganz einfach.

Geschrieben

Das ist mir egal, Hauptsache in errigiertem Zustand passt die Größe

Geschrieben

Frauen ist egal welche Form von Penis schmecken muss er

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Makromaus:
vor 36 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Bedeutet also, dir ist die Optik egal, wenn der Charakter stimmt?! :clapping:

Ja, ja, immer die gleiche Leier......

Die meisten Frauen hier, werden den Charakter eines Mannes nie kennenlernen, weil sie ihn schon vorher aufgrund der nicht passenden Optik abgelehnt haben?!!! :P

Auch die "wohlgefälligen" Antworten vieler Damen hier, nach dem Motto.....egal, ob Blut- oder Fleischpenis, Hauptsache der Charakter passt....scheinen mir, hmmm......

Wo sind die (oberflächlichen)Frauen, die dazu stehen, dass NUR der berühmte 20x6 in ihr Bett kommt, da mag es dann wirklich egal sein, ob Blut- oder Fleischpenis?! ;)

Okay ich erkläre es gerne noch mal. Mir und nur mir muss die Optik und der gesamte Eindruck des Mannes gefallen. Ist das der Fall entscheidet die Sympathie über mehr und nichts anderes. Da ist die Form Größe oder alles anders des Penis vollkommen egal. Denn das ist nicht ausschlaggebend. Bitte wie armselig ist es denn einen Mann nur auf den Penis zu reduzieren? Wenn ich nur ne Penis will dann nehme ich ne Dildo ganz einfach.

Mein Kommentar und deine Antwort auf eine ähnliche Aussage hatten sich überschnitten.

Nichts anderes habe ich ausgesagt.....zuerst die Optik, dann der Gesamteindruck und ERST dann wird es dazu kommen, dass Frau auch den Charakter "beleuchtet"! Und wenn das passt, wird sicherlich bei sehr vielen Frauen die Größe des Penis nicht sooo wichtig sein, aber es gibt eben auch Frauen, denen das sehr wichtig ist, ob du zu diesen Frauen gehörst kann ich nicht beurteilen, auch wenn du es so darstellst, nicht zu diesen zu gehören?!

Na ja, ich hoffe zumindest, dass du schon zwischen einem "lebendigem" Penis und einem Dildo unterscheidest?! ;)

vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frauen ist egal welche Form von Penis schmecken muss er

Na ja, so einfach pauschal kann man das auch nicht behaupten?!

Habe hier schon einige Penisse gesehen, die ich - falls ich schwul / Bi wäre - nicht in den Mund nehmen würde!

Denke mal, Frauen wird es ähnlich gehen, das Aussehen spielt schon auch eine Rolle?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Buchstabe gelöscht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Na ja, ich hoffe zumindest, dass du schon zwischen einem "lebendigem" Penis und einem Dildo unterscheidest?! 

Ich unterscheide sehr wohl und genau zwischen einem Spielzeug und einem Menschen.

Bei so manchen der sich hier rum treibt bin ich mir nicht ganz sicher.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb against_all_odds:

Kommt aber auch immer darauf an, was man sucht...?! Für einen ons stellt sich die Charakterfrage eher nicht...

echt?

wenn es um Nähe - die körperliche eingeschlossen -  geht, ist mir der Charakter NICHT egal

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb against_all_odds:

Kommt aber auch immer darauf an, was man sucht...?! Für einen ons stellt sich die Charakterfrage eher nicht...

Endlich mal eine pragmatische ehrliche Antwort

Geschrieben

Was so eine einfach Frage mal wieder für Wellen schlägt ;), wobei ich denke, ob nun Fleisch- oder Blutpenis, wichtig ist doch, dass er seinen "Zweck" erfüllt.

Eigentlich haben alle Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, vorher nicht gefragt, was für eine Art Schwanz ich habe, es hat ganz einfach gepasst im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Frau hat mit mir die Blutvariante und auch schon bei einem unserer Freunde die Fleischvariante erlebt, Orgasmen hat sie bei uns beiden, von daher sag ich es mal mit dem Wendler-Song: "EGAAAL" :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Was so eine einfach Frage mal wieder für Wellen schlägt ;), wobei ich denke, ob nun Fleisch- oder Blutpenis, wichtig ist doch, dass er seinen "Zweck" erfüllt.

Eigentlich haben alle Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, vorher nicht gefragt, was für eine Art Schwanz ich habe, es hat ganz einfach gepasst im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Frau hat mit mir die Blutvariante und auch schon bei einem unserer Freunde die Fleischvariante erlebt, Orgasmen hat sie bei uns beiden, von daher sag ich es mal mit dem Wendler-Song: "EGAAAL" :clapping:

Aber das Auge isst oder besser gesagt fickt ja auch mit 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Caro189:

echt?

wenn es um Nähe - die körperliche eingeschlossen -  geht, ist mir der Charakter NICHT egal

Bei einem one night stand???

Geschrieben

Was bringt ein erschlaffter Penis der Frau hier, denn spielen kann man letztlich nur mit einem straffen Glied oder ?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jiri:

Was bringt ein erschlaffter Penis der Frau hier, denn spielen kann man letztlich nur mit einem straffen Glied oder ?

Mit dem schlaffen Penis kannst du wunderbar spielen bis er steif ist

Gerade eben, schrieb govinda777:

Mit dem schlaffen Penis kannst du wunderbar spielen bis er steif ist

Lasso, Hubschrauber usw. 😅

×
×
  • Neu erstellen...