Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blutpenis.
Obwohl beides seinen Reiz hat. Hauptsache groß

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Bin ich nicht oberflächlich genug? Mal grübeln

Bist du. Es kommt nur auf den Charakter an, den man sofort sieht. Da ist die Beule in der Hose egal.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Diva95:

Kann ich nicht beurteilen da ich nur Fleischpenise in mir hatte xD

Dann wird's Zeit für ein Blutpenis... Schwillt gut groß an 😉

Geschrieben

Mir ist wichtiger, ob das Gehänge sauber ist und ob der Umgang damit klappt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Deine Frage ließt sich so, als würde ein Fleischpenis im erigierten Zustand nicht größer werden als im schlaffen, was aber nicht der Fall ist. Sobald das Blut in die Schwellköper gepumpt wird, wird auch der Fleischpenis größer und dicker.

Das stimmt natürlich, aber der Unterschied ist darin begründet, dass ein Fleischpenis nicht mehr wesentlich größer und dicker wird, im Gegensatz zum Blutpenis, der bei der Erektion wesentlich größer und dicker wird! ;)

vor 35 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Tach... Frage an den TE... Bevorzugst du lieber eine Vagina, bei der die inneren Schamlippen deutlich kleiner als die äußeren sind und somit eher nicht zu sehen sind, oder eher eine Vagina, wo die inneren Schamlippen deutlich größer als die äußeren sind und keck hervorschauen? 😳

Die Frage ist zwar an den TE gestellt, aber wenn wir schon beim "Wunschkonzert" sind.....ja, ich bevorzuge es, wenn die inneren Schamlippen größer sind, hervor schauen und nicht von den äußeren Schamlippen bedeckt werden! Ist für MICH ein schönerer Anblick und "Lecktechnisch" reizvoller! :P

Aber natürlich ist das für mich kein entscheidendes Kriterium! ;)

Geschrieben

Ist mir egal, Hauptsache er hat dann im Einsatz die richtige Größe

Geschrieben

Die Kommentare lesen sich, als wäre es eine 50:50 Möglichkeit, auf den einen oder anderen Schwanz zu treffen. Über 80 % der Männer haben einen Blutpenis.

Geschrieben

ich hab nenn kleinen und wenn ne Frau zu schaut wenn ich ihn in der Hand habe dann geht's 😁 am besten fremde Frauen

Geschrieben

Einen großen "Blutpenis" werden sich wohl die meisten Frauen wünschen, so wie wir Männer gerne von einem Busen träumen der sehr groß aber trotzdem straff und fest ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm den, wo der Besitzer hintendran weiß, wie er mit seinem Penis umzugehen hat 

aber, das endet immer so

  • Fleischpenis - Montag, Mittwoch, Freitag 
  • Blutpenis - Dienstag, Donnerstag, Samstag 
  • Sonntags beide 
bearbeitet von DickeElfeBln
R vergessen
Geschrieben

egal ob Fleisch oder Blutpenis der Mann muß damit umgehen können denn Frauen ist es egal woraus er besteht. weiteres auf Dr. Sommer:::

Geschrieben

Fast jede Frau hier, wenn es denn tatsächlich auch Frauen sind, schreibt das ihnen der Mensch als Mann wichtig ist und nicht sein Schwanz... 😂 😂 😂
Schaut man in deren Profile und bei einigen in alte Forenbeiträge ergibt sich ein völlig anderes Bild. 😂
Was für ein Geschwafel.. Ohh der Charakter muß passen.. Oder Ohh er muß schöne Augen haben.. 😂
Aber es fällt auch auf das es eigentlich immer die selben Damen sind.
Solltet ihr mal in einen Swingerclub gehen, wie macht ihr das denn dann?
Erstmal stundenlang reden um den Charakter zu erforschen?
In der Zeit haben dann die Frauen die einfach nur Sex wollen den Clubabend schon genießen können.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DirtyOldMan666:

...Nabend ..frage an die Ladys.. Bevorzugt ihr lieber einen Fleischpenis der eventuell dick und fett ist aber nicht größer wird, oder eher einen Blutpenis der meist klein ist im schlappen Zustand und das 3fache anschwellen kann und größer wird!? 
please command know 

Ist das wichtig?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Fast jede Frau hier, wenn es denn tatsächlich auch Frauen sind, schreibt das ihnen der Mensch als Mann wichtig ist und nicht sein Schwanz... 😂 😂 😂
Schaut man in deren Profile und bei einigen in alte Forenbeiträge ergibt sich ein völlig anderes Bild. 😂

Ja, aber ich dachte im erigierten Zustand ist es doch völlig egal, ob die 20cm am Ende von einem "Fleischpenis" oder von einem "Blutpenis" kommen ;)

Wo soll denn da der Unterschied sein?

Muss er jetzt auch noch schlaff sehr lang sein oder eher nicht?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Wo soll denn da der Unterschied sein?

Wollt ihr wenn er schlaff ist so ein Mini Hutzel Teil oder was ordentliches zum Anschauen?

Geschrieben

Wen interessiert ein penis im schlappen Zustand?

Der Mann der dran hängt ist wichtig... den penis muss man eh so akzeptieren wie er ist. Wie sagt man so schön ... wir müssen mit dem arbeiten was vorhanden ist 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Wollt ihr wenn er schlaff ist so ein Mini Hutzel Teil oder was ordentliches zum Anschauen?

Wenn die schlaff sind, sind die doch eingepackt ;)

Außerdem seh ich die so selten schlaff....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn die schlaff sind, sind die doch eingepackt ;)

Außerdem seh ich die so selten schlaff....

Achso, die werden schon steif bevor du sie "auspackst" 👍😅😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Achso, die werden schon steif bevor du sie "auspackst" 👍😅😂

Ja, ist das nicht immer so?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Das stimmt natürlich, aber der Unterschied ist darin begründet, dass ein Fleischpenis nicht mehr wesentlich größer und dicker wird, im Gegensatz zum Blutpenis, der bei der Erektion wesentlich größer und dicker wird! ;)

Die Frage ist zwar an den TE gestellt, aber wenn wir schon beim "Wunschkonzert" sind.....ja, ich bevorzuge es, wenn die inneren Schamlippen größer sind, hervor schauen und nicht von den äußeren Schamlippen bedeckt werden! Ist für MICH ein schönerer Anblick und "Lecktechnisch" reizvoller! :P

Aber natürlich ist das für mich kein entscheidendes Kriterium! ;)

Danke für die ausführliche Erklärung 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LuciusClaudius:

Mensch als Mann wichtig ist und nicht sein Schwanz... 😂 😂 😂
Schaut man in deren Profile und bei einigen in alte Forenbeiträge ergibt sich ein völlig anderes Bild

Du liesst falsch, es wird davon geschrieben, daß er was koennen muss und das es dann egal ist ob Fleisch oder Blut, es geht nicht darum, daß der Schwanz nutzlos runter hängt 

Geschrieben

Wenn er schön steht, dann sollte es dich eigentlich egal sein...!
Fragen gibt es....

Geschrieben

Kann ich nicht sagen. Hab noch nie einen unerigierten Penis gesehen.

×
×
  • Neu erstellen...