Jump to content

Wie offen seid ihr beim Sex? Wo liegen Eure Grenzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

erstmal probieren dann studieren 😉

Geschrieben

Wo genau meine Grenzen sind kann ich gar nicht so genau sagen. Die hängen schlicht auch von meinem Partner ab und auch ob sie sich verschieben lassen oder nicht.

Für mich unterscheide ich deutlich zwischen Grenzen und Tabus. Grenzen lassen sich verschieben - Tabus nicht! Die sind nicht verrückbar und nicht zu diskutieren.

Geschrieben

Für mich geht zb.Anal (passiv) nicht. Kot, Kotzen, Schmerzen, Tiere, und Kinder sind der grösste Tabu !! Und was mich nicht anmacht zB.MMF, Gruppensex, Domina...Der Rest passt.

Geschrieben

Ich bin immer offen für Neues. Habe Dinge ausprobiert, die ich früher abgelehnt hätte. Aber meine Grenzen sind klar definiert und die überschreite ich auch nicht.

Geschrieben

Wichtig ist doch, dass man seine eigenen Grenzen kennt. Wenn man was nicht möchte, dem Partner auch sagen..
Alles was ins Klo gehört, das ist gar nicht meines..

Geschrieben

Ich weiss nicht ob ich schon an mein Ende des machbaren bin. Aber mit der richtigen Partnerin, wer weiss! Was gar nicht geht ist auf jeden Fall Kaviar, blutiges oder Windeln....irre.... . Doch sollte man auch selber probieren was man mit der Partnerin macht, um zu verstehen was der Reiz des anderen ist.

Geschrieben

Ich bin definitiv neugierig und bereit Dinge zu probieren 😉

Geschrieben

Ich bin überhaupt nicht offen und lasse mich auch zu nichts überreden.

Weiß schon sehr lange, was mir gefällt und das ist wenig.

Und ich finde, wer offen für alles ist, auch und gerade beim Sex, der ist nicht ganz nicht.

 

Geschrieben

Ich probiere immer noch neues aus,einfach um meine Grenzen zu testen,aber bei einiges bin ich schon raus 

Geschrieben

Ich bin da auch offen, aber es gibt auch ganz klare Grenzen, die ich nicht überschreite. Manche Dinge entdecke ich neu oder lass mich auch gern von jemanden bei bestimmten Dingen überzeugen. Aber da muss ich ihm schon sehr vertrauen.

Geschrieben

Ich wüsste nix was ich noch ausprobieren müsste ....

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die selbstgesetzten und anerzogenen Grenzen durchaus verschieben können. Und auf der anderen Seite ist nicht alles, was sich im Kopf geil anfühlt, das auch in der Realität.😉

Da ich sehr neugierig bin, mag ich auch gern das Unbekannte, Neue ausprobieren. Nur dann kann ich mir schließlich ein Urteil darüber erlauben, ob das in mein Repertoire aufgenommen wird, oder eben nicht.😉

Tabus sind natürlich ungesetzliche Dinge, darüber hinaus Praktiken, die große Schmerzen verursachen, die Gesundheit gefährden oder bleibende Spuren hinterlassen. Ach ja, und Dinge, die ins Klo gehören, mag ich auch nicht. Ansonsten bin ich zu allen Schandtaten bereit..... und da gibt es doch noch so einiges zu entdecken und zu erfahren.....😳

Geschrieben

Ich glaube, ich bin durch. Ich wüßte nicht, was mich noch überraschen sollte oder worauf ich neugierig wäre, weil ich es noch nicht gemacht habe.

Jedenfalls reicht das für noch ein Sexleben im Himmel oder der Hölle. :dr_love:

Geschrieben

Mal ne kleine Zwischenmeldung von mir:

Wow! Leute, ich bin überwältigt von so vielen Postings in so kurzer Zeit. Danke!

Und, ich denke mal, dass man die bisherigen Meldungen so zusammenfassen kann, es ist wie im echten Leben:

Jede(r) mag was anderes, nicht jede(r) mag alles, aber fast alle haben verschiebliche Grenzen innerhalb derer sie auch Dinge probieren, die sie normalerweise nicht machen würden.

Was mich freut, dass sehr viele noch mal eindeutig den rechtlichen Rahmen betont und manche auch die Ekelgrenze benannt haben. Wobei letztere vermutlich für ganz wenige sogR auch verschieblich ist... geschmackssache.

Was mich wunderte, sind aber die doch recht vielen ‚Normalos‘! Hätte ich auf solch einer Plattform nicht gedacht, gebe ich offen zu.

Aber genau genommen ist es auch schön zu sehen, dass sich hier einfach ein schöner Durchschnitt an sexuellem Interesse tummelt. Denn wenn man in den ein oder anderen Chat geht, hat man hier und da einen anderen Eindruck!

Also nochmal: Danke für das viele Feedback bis hierher! 😃🙏🏼
Und schreibt gerne weiter was Euch zu diesem Thema so umtreibt.

Geschrieben

Früher wollte ich keinen Sex mit Männern. Das war ein Nogo.

Geschrieben

Klar habe ich erstmal Grenzen. Die können sich aber verschieben. Solange wie es beiden oder ggf. allen Spaß macht ist alles in Ordnung. Das kommt auf Vertrauen und Sympathie an.

Geschrieben

Grenzen liegen immer da,wenn der körper ein signal gibt,egal in welche richtung,ob es das schmerzempfinden ist,ein ekel entsteht..ecpp
Da ich meinen körper gut kenne,steh ich Nicht auf schmerzen.wie Brüste abbinden/nippel klemmen,schläge wo der arsch ,die regenbogen farbe annimmt...ansonsten teste ich sehr gerne meinen körper aus,was geht was nicht,findet man nur so herraus!!

Schokostuebchen
Geschrieben

Ich bin der Meinung, alles, was 2 oder auch mehr Erwachsene miteinander!!!! treiben wollen ist ok. Tabus sind Kinder, Tiere, Verletzungen des Körpers mit Nadeln, Messern,..... also Dinge, die lebensgefährlich sein könnten!

Alles andere von Normal!!!! was ist normal????, bis leiches SM, auch mal derbere Schläge, Fesselungen, Peitsche( natürlich alles im rahmen!!!), bis hin zu hemmungslos oral, anal, inklusive NS& KV, Naturgeruch- ungewaschen.....,

Gruppensex alles durcheinander....... , sogar ***igings- SPIELE..... wenn man sich vorher darüber einig ist, alle kein Problem.

Wichtig ist, dass alle Spass daran haben und auf ihre Kosten kommen.

Geschrieben

Meine Grenze, das sind Extreme. Die mag ich nicht. 

Je näher an Zärtlichkeit, desto schöne finde ich es.  

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich habe Grenzen. Diese ergeben sich aus physikalischer Notwendigkeit, geltendem Recht, der Tatsache, dass ich schnell Ekel verspüre, meinem gesunden Menschenverstand. Ansonsten definiere ich meine Grenzen gerne gemeinsam mit einer Partnerin. Manchmal erweitern sich gewisse Grenzen und ich gehe über das hinaus, was ich zuvor als Grenze bezeichnet hätte. Manche Grenzen sind fest und unumgänglich. Grundsätzlich bin ich ein offener Mensch, der bereit ist neues auszuprobieren. Für die meisten Geschmäcker bin ich vermutlich eher  offen und experimentierfreudig. Manches muss man aber tatsächlich auch nicht ausprobiert haben. 

 

vor 13 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Hier werden ja viele Vorlieben und Nogo’s abgefragt und natürlich sind alle Menschen bei diesen Vorlieben und Ablehnungen auch verschieden.

Aber wo genau liegen Eure Grenzen? Also all die Dinge, die nicht Eure Vorlieben sind, aber auch noch keine ‚no go‘s‘.

Klar, vieles kann man hier im Profil einstellen. Jedoch ging es mir bisher so, dass ich im Leben immer wieder Dinge erlebt und gemacht habe, die ich eigentlich nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Also hier auch nicht einstellen würde, hätte ich nicht unerwartet positive Erfahrungen gemacht.

Also z.B. Sex mit einem Mann, Dreier, Gruppensex, anal, Frauenüberschuss, SM, Wifesharing usw. Dabei spielt es keine Rolle ob aktiv oder passiv.

Habt ihr Lust auf solche Dinge? Oder turnt es Euch ab, wenn mehr als ein Mann und eine Frau beim Sex beteiligt sind? Vielleicht lehnt ihr solche Offenheit wie Sodom & Gomorrha sogar gänzlich ab?

Ich bin gespannt! 😉

 

Wo meine Grenzen liegen weiß ich nicht, denn oft gibt es eine sexuelle Vorstellung oder einen Fetisch, der mir noch nicht bekannt war, ich möchte auch nicht Nein sagen oder niemals,  wenn es nicht nötig ist, warum eine Tür schließen, wenn es nicht nötig ist.

 

Mit Tabus ist es etwas anderes, sie werden für mich durch unser geltendes Recht, meinen Verstand und meiner Erfahrung gebildet. So würde ich nie etwas tun, für das ich nicht die Verantwortung übernehmen kann. 

Die Gedanken sind frei aber nicht die Taten.

 

Geschrieben

Alles was Richtung Ekel und Verletzungen geht !

Außerdem sind die Grenzen oft auch an die zweite oder dritte Person gebunden was aber nicht weniger erregend sein muss ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Hier werden ja viele Vorlieben und Nogo’s abgefragt und natürlich sind alle Menschen bei diesen Vorlieben und Ablehnungen auch verschieden.

Aber wo genau liegen Eure Grenzen? Also all die Dinge, die nicht Eure Vorlieben sind, aber auch noch keine ‚no go‘s‘.

Klar, vieles kann man hier im Profil einstellen. Jedoch ging es mir bisher so, dass ich im Leben immer wieder Dinge erlebt und gemacht habe, die ich eigentlich nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Also hier auch nicht einstellen würde, hätte ich nicht unerwartet positive Erfahrungen gemacht.

Also z.B. Sex mit einem Mann, Dreier, Gruppensex, anal, Frauenüberschuss, SM, Wifesharing usw. Dabei spielt es keine Rolle ob aktiv oder passiv.

Habt ihr Lust auf solche Dinge? Oder turnt es Euch ab, wenn mehr als ein Mann und eine Frau beim Sex beteiligt sind? Vielleicht lehnt ihr solche Offenheit wie Sodom & Gomorrha sogar gänzlich ab?

Ich bin gespannt! 😉

Für alles offen:

  • Anal passiv (von Mann) Frau (mit StrapOn)
  • Natursekt Frau(en)
  • Lecken
  • Gangbang (von mehreren Männern die mich ficken)
  • Reines benutzbares Sexobjekt für Frauen
  • Gruppensex
  • Sperma
  • Natursekt
  • Benutzung (fast tabulos, außer KV, Schmerzen) durch Frau(en) als absolut reines männliches splitternacktes Sexobjekt

Im Grunde alles was schön

  • sexistisch
  • versaut
  • mit Körperflüssigkeiten (Sperma, Urin)
  • exhibitionistisch
  • voyeuristisch

ist.

Was grundsätzlich tabu ist:

  • Gewalt
  • Schmerzen
  • Erniedrigung
  • Zwang zu irgendwas
  • KV
  • Ankotzen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Aber wo genau liegen Eure Grenzen?

Da gibt es kein genau. Bei mir hängt das auch sehr vom jeweiligen Partner ab. Da können sich Grenzen auch mal ausdehnen oder enger werden.

Allerdings bin ich bei Schmerzen, Unterwerfung, KV und einigen anderen Sachen raus, unabhängig vom Partner.

×
×
  • Neu erstellen...