Jump to content

Wie offen seid ihr beim Sex? Wo liegen Eure Grenzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier werden ja viele Vorlieben und Nogo’s abgefragt und natürlich sind alle Menschen bei diesen Vorlieben und Ablehnungen auch verschieden.

Aber wo genau liegen Eure Grenzen? Also all die Dinge, die nicht Eure Vorlieben sind, aber auch noch keine ‚no go‘s‘.

Klar, vieles kann man hier im Profil einstellen. Jedoch ging es mir bisher so, dass ich im Leben immer wieder Dinge erlebt und gemacht habe, die ich eigentlich nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Also hier auch nicht einstellen würde, hätte ich nicht unerwartet positive Erfahrungen gemacht.

Also z.B. Sex mit einem Mann, Dreier, Gruppensex, anal, Frauenüberschuss, SM, Wifesharing usw. Dabei spielt es keine Rolle ob aktiv oder passiv.

Habt ihr Lust auf solche Dinge? Oder turnt es Euch ab, wenn mehr als ein Mann und eine Frau beim Sex beteiligt sind? Vielleicht lehnt ihr solche Offenheit wie Sodom & Gomorrha sogar gänzlich ab?

Ich bin gespannt! 😉

Geschrieben

Einfach missionar ... glückt immer .. Beine breit von der Olle, reingesteckt - zum Anfang schön langsam, wie bei einem kleinen Mädchen. Ganz langsam lautet die Devise, enge Mullen wissen das zu schätzen.

Geschrieben

Ich bin auch offen für Erlebnisse jenseits meiner bekannten Vorlieben - solange es keins meiner Tabus verletzt. Offen wofür, das hängt immer auch vom "partner in crime" ab.
By the way: Mir fehlt hier die Kategorie Dislike/ Tabu - liebes Team von Poppen.de: Das hat die "verspielte" Konkurrenz besser gelöst ;) .

Geschrieben

Wir probieren vieles, sehr vieles, haben aber auch unseren Grenzzaun, und daran rütteln wir nicht und auch nicht unsere Mitspieler/innen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Grenzen. Diese ergeben sich aus physikalischer Notwendigkeit, geltendem Recht, der Tatsache, dass ich schnell Ekel verspüre, meinem gesunden Menschenverstand. Ansonsten definiere ich meine Grenzen gerne gemeinsam mit einer Partnerin. Manchmal erweitern sich gewisse Grenzen und ich gehe über das hinaus, was ich zuvor als Grenze bezeichnet hätte. Manche Grenzen sind fest und unumgänglich. Grundsätzlich bin ich ein offener Mensch, der bereit ist neues auszuprobieren. Für die meisten Geschmäcker bin ich vermutlich eher  offen und experimentierfreudig. Manches muss man aber tatsächlich auch nicht ausprobiert haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist mit jedem Partner immer wieder anders und neu...

Geschrieben

Die Grenzen verschieben sich ja auch etwas...je nach den Vorlieben der Partnerin...aber bei gewissen Dingen wäre ich komplett raus....und dazu gehören auch deine genannten Beispiele.....

Geschrieben

Als König lässt man nur blasen😁

Geschrieben

Neigungen und auch Abneigungen kann man gut bei mir im Profiltext erkennen.

Geschrieben

Grenzenlos neugierig! Probiere alles aus, was nicht eindeutig illegal, menschenverachtend, strafbar und lebensgefählich ist!

Geschrieben

Meine Grenze ist da wo ich "Nein" oder "Stopp" sage. Beim Versuch diese zu überschreiten und mein nein nicht zu akzeptieren ist schneller Ende als alles angefangen hat. So schnell kannst Du dann gar nicht bitte sagen. Aber wie Du sagst, zwischen Vorliebe und Grenze zu dem was man auf keinen Fall machen wird ist ein großer Bereich, von dem man nicht immer weiß ob es einem gefällt.

Nur um mal ein paar Grenzen auf zu zählen (gibt einige), von Deinen angeführten: Sex mit einem Mann, Gruppensex, SM und alles was so normalerweise im Klo landet.

Geschrieben

Wenn es mit dem Partner funktioniert, kann man vieles ausprobieren. Ist meine Meinung

Geschrieben

Ich denke das muss man zum Teil auch austesten. Sonst kann man nicht wissen,ob es eine Vorliebe oder ein NOGO ist

Geschrieben

Probieren geht über studieren ... wenn ich es nicht ausprobiere , weiss ich aber auch nicht ob es mir spass macht . Also bin ich für alles offen 😍

Geschrieben

Es gibt Grenzen und es gibt Tabus. Grenzen lassen sich vielleicht verschieben, Tabus sollten Tabus bleiben. Grundsätzlich: SPASS ist, was beiden gefällt.

Geschrieben

Alles von dir erwähnte schon gehabt... also wohl eher offen 😁

Geschrieben

Meine Tabus sind felsenfest, darüber diskutiere ich auch nicht. Ich würde nie einem Mann zuliebe etwas tun oder machen lassen, das mir widerstrebt oder Ekel davor habe.

Geschrieben

Vomit ( ankotzen) ist ein klares tabu

  • Moderator
Geschrieben

Wo sind meine sexuellen Grenzen? Ich denke bei NS Spielen und bei KV auch bei extremen Schmerzen bin ich raus. Ansonsten sage ich mir, erlaubt ist, was einem gefällt.

Geschrieben

Bin prinzipiell offen so einges , aber no go's sind nunmal no go's. Man muss immer offen bleiben, aber für manche Sachen ist man nicht geschaffen oder noch nicht bereit. Vielleicht hab ich das Glück alt zuwerden und dann kann es sein das sich ansichten/interessen /Geschmäcker verändert. Und es kommt natürlich auch immer an mit wem oder für wenn man etwas neues probiert.

Geschrieben

Ich denke, es gibt viele, die ihre Grenzen nicht kennen.
Ich auch nicht...

Geschrieben

Ns, Kv, ankotzen und der gleichen ist ein no go für mich

×
×
  • Neu erstellen...