Jump to content

Grenzen von Andere akzeptieren


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
WAS für ein Quatsch!!!
Da hat KEIN Außenstehender das Recht einzugreifen!
Wenn das Paar zusammen in so eine Lokalität geht,kennen sie sich und eine Herrin geht respekt- und verantwortungsvoll mit der Sklavin um!!!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Eingreifen ja, nein...

Nein!

 

vor 4 Stunden, schrieb Sankt_Chris:

Und warum..?

...weil ich nie in ein solches Szenario geraten würde.

vor 4 Minuten, schrieb bigbeat27:

Du hast eine gestörte Fantasie...sorry

Warum "gestört"? Vielleicht einfach nur anders als deine...🤷‍♀️

Geschrieben
kein echter bdsmler würde bei den beschriebenen scenen eingreifen warum auch jeder sollte tollerant genug sein die andere lebens oder auslebens weise der anderen zu akzeptieren wie auch er so wie er lebt es auslebt akzeptiert werden will ein eingreifen oder sich einmischen würde ich erst wen ich das gefühl hätte der dom hat die kontrolle verlohren und es geht um leib und leben des devoten part wie man so schön sagt
Geschrieben
Dein Ernst!?
Hab mit bdsm nichts zu tun, Heißt für mich wäre es wohl befremdlicher als für dich.
Aber mal überlegt wieso Sklavin niemanden um Hilfe bittet... ob nicht vllt sogar der Dom teil damit "zu kämpfen " hat, aber aus Liebe zu ihr ihr da wünsche erfüllt!?!?!?!? Geht dich nichts an, solange nicht gebeten wirst!!!!!
Geschrieben
Wenn die Sklavin nicht das Codewort ,das mit ihrer Meisterin vereinbart ist ,nicht sagt so bestimmt die Sklavin wie weit ihre Meisterin gehen darf . Also schau entweder zu oder halt dich einfach aus dieser Szene raus
Geschrieben
Keine Ahnung, wo DU überall Probleme hast, nur dass du sie hast, das steht fest.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Nein!

 

...weil ich nie in ein solches Szenario geraten würde.

Warum "gestört"? Vielleicht einfach nur anders als deine...🤷‍♀️

Ach komm schon, muß ja keiner mögen aber Szenario "2" ist schon ein bisschen nett gesagt unglücklich formuliert und  ganz klar über das Ziel hinaus, ein Gewaltszenario, als würden jede Woche Menschen zu Tode gepeitscht mit weit offenen Augen ja dann noch der Skalp genommen und keinen interessiersts, muss mal die Kriminalstatistik ansehen vom BKA, hier herrschen tatsächlich strikte Regeln, allein aus Respekt seinem Gegenüber...

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich selbst bewege mich nicht in der BDSM-Szene.

Im BDSM kann für viele Personen das Empfinden von teilweise sehr großen Schmerz sehr lustvoll sein. Dies können Außenstehende sehr irritierend empfinden.

Ein Saveword bzw. Geste ist üblicherweise  vereinbart, wenn Schluß sein soll/eine Grenze erreicht ist  bzw. eine Ruhephase eingelegt werden soll.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Du hast ein Problem damit, wenn Dinge nicht exakt beschrieben sind oder, schlimmer noch, nicht wie beschrieben ablaufen? Dann solltest du nicht hier fragen. Es gibt Menschen, die sich professionell mit deinem Problem befassen. Such' dir Hilfe, es ist keine Schande.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb bigbeat27:

Du hast eine gestörte Fantasie...sorry

.. Smile ein Kommentar von jemand der schreibt er wäre Dominant und vögelt andere gerne...

Und nein, wieso Phantasie... fiktive Fälle die ich als unbeteiligter erlebt habe...

vor 15 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Wenn die Sklavin nicht das Codewort ,das mit ihrer Meisterin vereinbart ist ,nicht sagt so bestimmt die Sklavin wie weit ihre Meisterin gehen darf . Also schau entweder zu oder halt dich einfach aus dieser Szene raus

Perfekte Antwort....

Welchen man mit dem Zusatz versehen sollte, erträgt man das gesehene nicht, sollte man nicht hinschauen oder den Raum verlassen 

Geschrieben
Warum willst du in das Spiel der beiden eingreifen.
Geschrieben
Ich hoffe Du weißt um die Bedeutung des Wortes fiktiv, OK bin raus ..
Geschrieben
Niemals eingreifen !
Es ist ganz einfach eine Vorführung und der Zuschauer hat seine Hände still zu halten bzw sein Mund zu halten .
Geschrieben
Denn sie wissen ganz genau was sie tun .
Geschrieben
Kein eingreifen.
Wie du selbst schreibst, lebt jeder sein BDSM und ich würde mir niemals erlauben, mich in das von anderen einzumischen.
Genauso, wie sich niemand bei uns einzumischen hat! Ich habe nichts gegen eine Unterhaltung danach, und ja, ich habe auch öfter mal den Schmerz und Tränen im Gesicht stehen, aber er weiß genau, wie weit er gehen kann. Es würde mich total raubringen, wenn sich da jemand einmischen würde......bloß nicht. Wenn du das BDSM von anderen nicht tolerieren kannst, bist du da einfach fehl am Platz. Meine Meinung.
Geschrieben
Das zweite Szenario ist schon ziemlich hart, weiß man denn ob alles in Ordnung ist? Aus reiner Menschlichkeit heraus wäre ich ja vielleicht dafür mal nachzufragen ob auch alles in Ordnung ist.
Geschrieben
Spanking bis es blutet muss nicht in einer öffentlichen Bar sein. Auch wenn es eine Szene Bar ist. Sagen würde ich zwar nichts, aber ansehen würde ich es auch nicht. Letztendlich muss jeder sein eigenes BDSM finden und leben.
Geschrieben
Eingreifen auf keinen Fall !! Die wollen das so also dürfen sie es auch so tun aber möchte es mir auch nicht anschauen . Ich mag es nicht wenn man vorgeführt wird . Zumal ich von sklaverei nix halte aber das muss jeder selbst wissen und entscheiden . Soll halt jeder so leben wie er es für richtig hält .!
Geschrieben
Es sind andere Leute anwesend. Da kann passiv sich bemerkbar machen, wenn es zu derb ist. Klingt beides nicht gefährlich 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...