Jump to content

Wie offen seid ihr beim Sex? Wo liegen Eure Grenzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben..und lebt sie dementsprechend aus

Geschrieben

Was mit einem wunderbar funktioniert muss nicht zwangsweise mit allen funktionieren. Im wesentlichen ist die Tagesform abhängig.

Geschrieben

Ich bin experimentierfreudig und neugierig und gehe auch mal an meine Grenzen und würde auch darüber hinaus gehen.
Aber von meinen Tabus weiche ich nicht ab.

Geschrieben

hab meine tabus und hab spass mit den vorlieben

Geschrieben

Meine Grenzen sind einmal durch das BGB und das StGB klar und eindeutig definiert.

Alls älterer Mann kann ich von mir behaupten, das ich in meinem Leben schon  weit über viele Grenzen hinaus gegangen bin.

Ich habe ganz klare ethische und moralische Werte, die ich nicht überschreiten würde, egal mit Wem.

Dazu gehören solche Sachen wie KV, Windeln, Blut, körperliche Beschädigungen und Schmerzen, das bewußte Ausnutzen abhängiger Personen, Schutzbefohlener, Geistig Behinderter,  generell alles was bei mir Ekel auslöst.

Aber auch alles Frauenverachtende, Menschenverachtende egal ob tätlich oder verbal, körperliche Gewalt, alles was nur meiner eigenen Befriedigung dient, ohne Rücksichtnahme auf eine Partnerin.

Grundsätzlich alles was die Partnerin ablehnt, was sie nicht mag, was ihr zuwider ist. Ich glaube das die allermeisten Frauen wesentlich empathischer und empfindsamer als Männer sind und ihre Grenzen schon aus diesem Grunde enger gesetzt sind.Gebe ich jeder Fantasie nach und lebe sie aus, brauche ich nach relativ kurzer Zeit einen noch schärferen Kick, dann einen Noch Schärferen. Wo ziehe ich da meine Grenzen.

Als ich ein Auto hatte das 180 km/h schnell war, war das geil, nach einem halben Jahr langweilig, es wurde zu einer Spirale. Als ich an der 320 km/H Marke angelangt war, habe ich mich hinterfragt wo das Enden soll, habe mich auf die wesentliche Dinge im Leben besonnen und habe rückgerüstet.

Das war eine Entscheidung, die nur ich allein ganz bewußt treffen konnte, die mir vermutlich das Leben gerettet hat. Irgendwann wäre ich tödlich verunglückt.

Muß ich wirklich Alles was vielleicht in meinem Kopfkino läuft auch ausprobieren. Meine Meinung dazu lautet eindeutig NEIN.

Das heißt nicht das ich prüde oder verklemmt bin, bei Gott nicht. Wenn in einer Partnerschaft beide einvernehmlich, und damit meine ich aus freien Stücken,kraft ihre Intellekts, handeln kann ich Grenzen überschreiten, indem ich mich lustvoll der Partnerin öffne so wie sie sich mir öffnet, wenn wir uns beide Fallen lassen, dann können wir sehr wohl Grenzen überschreiten, dann können wir Fliegen, undendlich lange Fliegen, dann tanzen wir Auf dem Regenbogen, weil wir uns Lieben  und nicht weil der Reiz, der Kick, immer härter wird .

Geschrieben

Alles was ins Klo gehört, was unmenschlich ist und mit Kindern zutun hat und Blut 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Klar, vieles kann man hier im Profil einstellen. Jedoch ging es mir bisher so, dass ich im Leben immer wieder Dinge erlebt und gemacht habe, die ich eigentlich nicht wirklich auf dem Schirm hatte. Also hier auch nicht einstellen würde, hätte ich nicht unerwartet positive Erfahrungen gemacht.

Wohl zurecht gehe ich davon aus, das Du solche DInge nicht aus rein abstrakter Überlegung ausprobiert hast, sondern weitestgehend weil sich das so ergeben hat. Dabei beziehe ich mich auf Prktiken wie zum Beispiel AV - nicht auf Umstände wie Frauenüberschuß oder anderes.

vor 23 Stunden, schrieb ReinPlatonisch:

Vielleicht lehnt ihr solche Offenheit wie Sodom & Gomorrha sogar gänzlich ab?

Selbst solche Dinge werden sicher in der GEsellschaft offen abgelehnt. Deswegen aber sind solche Praktiken bestimmt in allen Gesellschaften vorgekommen. Ein einfaches Beispiel - Steck mal einem kleinen Kalb einen Finger ins Maul...

Besonders dort wo es Nutztierhaltung in Abgeschiedenheit gab und gibt, gehe ich davon aus, das nicht selbstverständlich gelebt, aber nicht grundsätzölich aus zu schließen ist.

Klar weise ich darauf hin, das sich meine Sicht nicht auf bewußt orgenisierte Sdodmieveranstaltungen bezieht. DAS ist etwas absolut anderes und nicht mein Thema.

vor 4 Stunden, schrieb rextherobber:

Wenn in einer Partnerschaft beide einvernehmlich, und damit meine ich aus freien Stücken,kraft ihre Intellekts, handeln kann ich Grenzen überschreiten, indem ich mich lustvoll der Partnerin öffne so wie sie sich mir öffnet, wenn wir uns beide Fallen lassen, dann können wir sehr wohl Grenzen überschreiten, dann können wir Fliegen, undendlich lange Fliegen, dann tanzen wir Auf dem Regenbogen, weil wir uns Lieben  und nicht weil der Reiz, der Kick, immer härter wird .

Das hast DU wunderbar vormuliert. Allerdings schon beim Lesen habe ich mich gefragt - dürfen wir überhaupt davon ausgehen, das ein/e Jede/r das dann auch immer in vollem Umfang überblickt?

Ich sehe Dich da klar und deutlich in eine Richtung vom Durchschnitt abweichend. Nur deswegen frage ich - Denkst Du auch an die andere Seite des Durchschnitt? Mir würde es sehr gefallen, wenn deine AUsführungen wirklich genau so sehr weiot verbreiotet wären in unserr Gesellschaft. Habe da aber wohl eher berechtighte zweifel.

Geschrieben

Das Prolem beginnt doch schon viel früher hier im Forum. Eine Person stelltt eine These auf. Sofort stürzen sich andere TE darauf und kommentieren munter drauf los. Soweit ok weil auch so gewollt.

Das Thema wird umfangreich kommentiert, die Seitenanzahl steigt. Dann tauchen Kommentatoren auf , die explicit zugeben weder den Original Thread  noch nachfolgende Kommentare gelesen zu haben.

Sie hauen dann Thesen raus, mit denen sie sich absolut disqualifizieren,die  also z.T. ohne Sinn und Verstand sind.. Genauso verhält es sich mit Posts die nur aus einem oder einigen Wörtern bestehen Wenn ich mich in einem ernsten oder sensiblen Thema bewege, sollte ich immer einen grundlegenden Respekt und die nötige Empathie an den Tag legen. Damit meine ich nicht, das ich für dieses Thema ein ausgewiesener Experte  sein muß. Aber wenn mich das Thema persönlich nicht anspricht sollte ich mir einen völlig Nichtssagenden oder einfach nur Dümmlichen Kommentar verkneifen. Kommentieren um des kommentieren Willens halte ich einfach für Unreif und Dumm.

Alles was ich kommentiere oder Anderweitig poste, stellt ausschließlich meine Meinung und Sichtweise dar, nicht mehr und nicht weniger. Der eine oder andere Durchschnitt interessiert mich daher sehr wenig. Ich unterstelle allerdings das ich hier mit Menschen kommuniziere, die Erwachsen sind und sich nicht im Zustand der Grenzbedilität befinden. Bei einigen Plattformmitgliedern kommen mir mittlerweile allerdings berechtigte Zweifel,speziell im Bereich der Suche, da mache ich keinen Unterschied zwischen Mann und Frau.Auch wenn diese Plattform "POPPEN.de heißt und es in erster Linie um Sex geht, muß ich mich doch nicht auf eine Stufe mit Tieren stellen. Nein das ist falsch, so  wie sich einige wenige  Männer hier präsentieren und darstellen, so würde sich kein Tier, weder in Gefangenschaft noch in Freier Wildbahn, verhalten.

Zu der Entwicklung der s.g. Gesellschaft habe ich sowieso meine eigene Meinung, sehr gut zu beobachten bei der derzeitigen  Corona Krise. Unter dem Strich glaube ich nach wie vor an das Gute im Menschen, wäre dem nicht so müßte ich verzweifeln und das will ich nicht. Und da jeder Mensch ein eigenständiges Individuum ist, nehme ich ihn als das an, was er ist, als einen Menschen Egal ob er mir gefällt oder nicht.

Klaus

Geschrieben
Am 29.3.2020 at 08:29, schrieb Geniesser-1961:

Meine Grenze, das sind Extreme. Die mag ich nicht. 

Je näher an Zärtlichkeit, desto schöne finde ich es.  

Wow... Wie schön so einen Kommentar auf dieser Seite zu lesen!!! 👌

Geschrieben

Es gibt die gesetzlichen und moralischen Grenzen, ansonsten ist Reden angesagt. Was man mit dem einen Menschen nicht machen kann/will, geht wiederum mit dem anderen. Wirkliche No Goes sind Tiere, Kinder, KV und Schmerzen... also das, was hier schon mehrfach gesagt wurde.

Geschrieben

2 willge Personen sollen tun und lassen was sie wollen, ist doch ihr Ding. So denke ich über Sex ^^. Wenn Person A in einer Beziehung sagt "Ich mag Anal." und Person B darauf antwortet "Ich nicht." dann ist doch alles klar. Die meisten Leute wissen nicht was sie wollen, was ja legitim ist, stellen sich jedoch dann auch beim ausprobieren nicht sonderlich geschickt an und dann hat man den Quark ^^. Einfach mal offen reden und die Sache nicht so betrachten das man sofort überfallen wird mit der Vorliebe des Partners bzw der Partnerin.

Geschrieben

Es kommt immer auf die Person an. Wie lange man sich kennt und wie hoch der Vertrauenspegel liegt.

In einer Beziehung war es eher einfach - in der nächsten dann ins komplizierter

×
×
  • Neu erstellen...