Jump to content

Wie offen seid ihr beim Sex? Wo liegen Eure Grenzen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Bandbreite der Dinge, die ich mit der passenden Frau als schön und wünschenswert bezeichnen würde, ist für mich sehr groß. 
Von Zärtlichkeit bis zu hartem Sex; immer gerne auch untermalt und angeheizt mit Dirtytalk, wobei mich eine schlechte Verbal-Erotik gänzlich abtörnt. 
Intellektuelles Vergnügen mit gegenseitigem Austausch und Inspiration in ganz anderen Themen und tiefe, ehrliche Gespräche zu Persönlichem sind in einer stark erotisch ausgerichteten Interaktion natürlich ebenfalls möglich. :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Drei und Gruppensex das hatte ich schon, ist aber kein Standart. Sex mit einem Mann ist völlig daneben, dann lieber Kneipe, und ordentlich einen saufen, bis irgendwo die richtige Muschi auftaucht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fruitpunch:

wobei mich eine schlechte Verbal-Erotik gänzlich abtörnt.

was wäre es, zB?

Geschrieben

Meine Grenzen sind bei KV, NS, anspucken, übergeben, hardcore Schmerzen die Spuren hinterlassen, Blut und Straftaten.
Ansonsten lotet man ja immer wieder die Grenzen neu aus, es ist Tagesform und Situationsabhängig und auch abhängig wen man gegegnüber hat.
Man probiert aus, denn ohne es ausprobiert zu haben, weiss man nicht ob es einem gefällt oder eben nicht.

Geschrieben

Traum wäre mit 2 Frauen , nogos , Schmerzen ,KV , NS

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rarity:

was wäre es, zB?

alles wo solche Worte wie:

  • Besamen
  • Drei-Loch-Stute
  • Fickfotze / Fickschlampe
  • Ehehure / Ehevotze
  • Maulfotze
  • Kehlenfick
  • uvm

darin vorkommt. 

Geschrieben

Ich habe einen großen Spielraum.. da gibt es nur 2 Rubriken.. geht oder geht garnicht

Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin sehr offen und vieles möglich 🤫

Geschrieben

Meine Grenzen liegen bei allem, was in die Toilette gehört, Schmerzen.

Geschrieben

Also wir sind bei Sympathie für alles offen - die Grenze legen wir von Mal zu Mal neu fest - abhängig von allen Beteiligten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ReinPlatonisch:

Ich bin gespannt! 😉

Das ist vom Partner abhängig!

Deswegen sind meine Vorlieben nur auf das Wichtigste begrenzt. Der Rest ist Verhandlungsbasis ;)

Ich bin nicht eifersüchtig. Wenn er noch 3 Andere hat stört es mich recht wenig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

alles wo solche Worte wie:

  • Besamen
  • Drei-Loch-Stute
  • Fickfotze / Fickschlampe
  • Ehehure / Ehevotze
  • Maulfotze
  • Kehlenfick
  • uvm

darin vorkommt. 

also Drei-Loch-Stute, und alles mit...fotze, kann verstehen, wenn ein Mann sowas, schreibt bzw sagt, ist es bei mir vorbei. Aber das andere....ehmm

 

(rein theoretisch, wir wären in so einer Situation gewesen,  nur ein Beispiel und kein Hintergedanke)

Also, wenn ich zu dir mal gesagt hätte sowas wie : Schatz, ich möchte deine kleine dreckige Hure sein! Ich will dass Du mich hart nimmst und dann ins Gesicht vollsprizt!

Dann sagst du : ich habe kein Lust mehr, geh nach Hause, oder wie? :D

  • Moderator
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich denke, es gibt viele, die ihre Grenzen nicht kennen.
Ich auch nicht...

Alle meine Grenzen kenne ich auch nicht. Ich werde so nach und nach sie kennenlernen, weil ich mir sage, probieren geht über studieren.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rarity:

also Drei-Loch-Stute, und alles mit...fotze, kann verstehen, wenn ein Mann sowas, schreibt bzw sagt, ist es bei mir vorbei. Aber das andere....ehmm

 

(rein theoretisch, wir wären in so einer Situation gewesen,  nur ein Beispiel und kein Hintergedanke)

Also, wenn ich zu dir mal gesagt hätte sowas wie : Schatz, ich möchte deine kleine dreckige Hure sein! Ich will dass Du mich hart nimmst und dann ins Gesicht vollsprizt!

Dann sagst du : ich habe kein Lust mehr, geh nach Hause, oder wie? :D

nein dann wird es umgesetzt, wenn es dein wunsch wäre warum nicht würde ja unter uns bleiben ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Alle meine Grenzen kenne ich auch nicht. Ich werde so nach und nach sie kennenlernen, weil ich mir sage, probieren geht über studieren.

Ich finde, das macht das Leben spannend, wenn man sich bewusst keine selbst setzt.

Das wäre wie eine Mauer, wo man Gefahr läuft, ständig dagegen zu rennen.

Hat man seine aber dagegen gedanklich und körperlich erreicht, sollte man ganz klar Stop sagen, bezogen auf sexuelle Dinge. Diese dann zu überschreiten, weil man denkt, dem Partner einen Gefallen zu tun, macht keinen Sinn und führt zum scheitern über kurz oder lang.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb fruitpunch:

alles wo solche Worte wie:

  • Besamen
  • Drei-Loch-Stute
  • Fickfotze / Fickschlampe
  • Ehehure / Ehevotze
  • Maulfotze
  • Kehlenfick
  • uvm

darin vorkommt. 

Da bin ich auch sofort raus

Geschrieben

Ich glaube das man alles probieren kann, natürlich im Einverständnis beider. Dann kann man sagen gefällt mir oder nicht 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rarity:

also Drei-Loch-Stute, und alles mit...fotze, kann verstehen, wenn ein Mann sowas, schreibt bzw sagt, ist es bei mir vorbei. Aber das andere....ehmm

 

(rein theoretisch, wir wären in so einer Situation gewesen,  nur ein Beispiel und kein Hintergedanke)

Also, wenn ich zu dir mal gesagt hätte sowas wie : Schatz, ich möchte deine kleine dreckige Hure sein! Ich will dass Du mich hart nimmst und dann ins Gesicht vollsprizt!

Dann sagst du : ich habe kein Lust mehr, geh nach Hause, oder wie? :D

wenn wir in so einer Situation wären bedarf es keine Worte mehr, das mach ich dann. Wenn ich Dich von hinten hart genommen hab, mein Schweiß Dir schon auf Deinen glatten Hintern tropft, ich dann aufhöre, Dich an Deinen Haaren mit dem Kopf sanft aber, richtung vorgebend, nach hinten/zu mir ziehe, Dein Kopf drehe und Dir ins Gesicht/übers Gesicht spritze, bedarf das keinerlei Worte vorher als anheizender Dirtytalk oder Verbal-Erotik. 

Und ob das ein No Go wäre, Dir ins Gesicht zu spritzen, haben wir vorher schon geklärt. (Allein mit dem Wort "Schatz" ist das doch schon eigentlich geklärt.) :P

Geschrieben

Meine Grenze ist schlicht weg,  alles was mich anekelt . Das ist vieles....Und trotzdem ist die Spannweite was mir gefällt und ich zulässt groß genug  😋

Geschrieben

Theoretisch habe ich nur die vom Gesetz bestimmte Grenzen.

Alles andere bezeichne ich als Überschreiten von Grenzen, die NUR im gegenseitigen Einverständnis, von eigenen Wünschen, Vorstellungen, Fantasien, eigener Experimentierfreudigkeit geprägt und praktisch umsetzbar sind!

Im Normalfall wird es immer Praktiken geben, die für einen vorstellbar sind und für den anderen absolut nicht und in dem Fall werden Grenzen auch nicht überschritten, da sie für den Gegenpart keine Grenze, sondern ein absolutes Tabu darstellen!

Die Einvernehmlichkeit ist für mich deshalb das entscheidende Kriterium!

Geschrieben

Bin zwar recht offen aber das hat seine Grenzen zb Alles mit Männern Kot Urin Blut Tieren Kindern usw

Geschrieben

Also überhaupt nicht offen ist mein Hintertürchen, da kommt mir nichts rein so lange ich lebe. Ansonsten keine extreme Härte, Gewalt, Schmerz, KV, NS, ich mach es kurz ich stehe auf völlig normalen Sex :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Grenzen.... Grenzen sind da um verschoben zu werden. Wenn man mir vor 3 Jahren gesagt hätte, ich würde mich danach sehnen Schmerz zu fühlen.... Ich wäre entsetzt gewesen. Auch NS war noch vor geraumer Zeit undenkbar für mich. Klar das übliche geht gar nicht, das muss nicht extra erwähnt werden. Für mich persönlich geht z. B. GB überhaupt nicht. Inzwischen bin ich mit mir soweit im reinen, das ich vieles zumindest probieren würde soweit es mir möglich ist

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Mit der richtigen Partnerin bin ich jederzeit bereit, Neues zu entdecken, mich an Grenzen heranzutasten und über Grenzen hinauszugehen.

×
×
  • Neu erstellen...