Jump to content

Grenzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eine Grenze der Gesellschaft?
Ich habe kaum Grenzen, je versauter, desto besser.
Aber es trifft oft auf Verachtung. Da viele nicht so gerne offen drüber reden und oder es nicht normal finden, wie weit ich gehe.

Wie denkt ihr über das Thema Grenzen? Habt ihr welche oder seid ihr sowie ich, offen?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe sehr viele Grenzen. Das schließt aber nicht aus, dass ich ebenfalls offen bin. Allerdings entscheide ich über wann, wie und wo immer im Einzelfall. 

bearbeitet von Wolkenbruch
Was vergessen.
Geschrieben
Grenzen treffen nicht auf Verachtung, sondern deren Überschreitung.

Und das hat nichts mit gesellschaftlichem Konsenz zu tun, der ist ja überall anders. Es gibt Deine Grenzen und die desjenigen, mit dem Du bist. Überleg Dir, wie wichtig es Dir ist, dass Deine eigenen nicht überschritten werden, dann findest Du automatisch den richtigen Umgang mit Deinem Gegenüber.

Amen. :-)
Geschrieben
alles Schmu..
meist sind die die öffentlich am meisten darauf pochen die wirklich Gefährlichen
Geschrieben
es gibt keine grenzen solange es keinen dritten schädigt und den beteiligten spaß macht
Geschrieben
solangs niemand anderen in seiner pers. Freiheit einschränkt, gefährdet oder verletzt und alle volljährig sind und damit in der Lage selbst zu entscheiden,
gibt's keine Grenzen. Nur pers. Risiko
Geschrieben
"Grenzen der Gesellschaft" bezieht sich doch nicht nur auf Sex, dass ist viel viel weitreichender. Bei Dir geht es wohl eher um sexuelle Grenzen und Tabus. Da hast Du Dir einen falschen Begriff rausgesucht.
Mir ist egal was andere zu Hause machen, so lange ich in Ruhe gelassen werden. Und das hat nichts mit Verachtung zu tun, ich lehne es für mich einfach ab. Aber sowas muss ja heute immer dramatisiert werden, damit man sich als Opfer darstellen kann. Über Dinge die ich ablehne, muss ich auch nicht reden. Völliger Quatsch was hier wieder konstruiert wird.
Geschrieben
hi Lucas, ich bin offen und stoße auch gerne mal auf verachtung. Vielleicht muss man besser abwägen wen man mit derben, versauten oder mehr zutextet
Geschrieben (bearbeitet)

Die Grenzen der Gesellschaft sind die erlassenen Gesetze, die gerne mal verbogen werden in die Richtung, die gerade gebraucht wird. 
 

Meine Grenzen bestimme ich allein und manchmal mit dem richtigen Vertrauen gehe ich darüber hinaus.

Jeder zieht seine Grenzen woanders und wenn jemandem deine Grenzen nicht passen, dann ignoriere diese Person.

bearbeitet von MrsBiene
Geschrieben

Da der Mensch ja nicht alleine auf der Erde Lebt, ist es reine Selbsterhaltung und Selbstschutz das er sich da auf die Gemeinschaft bezogene Grenzen setzt.

In Bezug der ‚Grenzen Freiheit‘ beim Sex sollte jeder die Grenzen, die sich ein andere setzt respektieren und nicht be/verurteilen wenn es nicht den eigenen Grenzen entspricht.

Und so lange in einer Gruppe sich alle an Ihre Grenzen halten und die der Andere respektieren ist jede Grenze auch ok.

Deshalb ist es auch empfehlenswert diese Grenzen auch nur in mit anderen auszuleben die entsprechend gleiche Grenzen haben.
Unbeteiligte damit zu konfrontieren ist da nie eine gute Idee.

Geschrieben
Na ja. Ihr jungen Leute durftet als Kinder viel mehr als die Älteren unter uns. Und so seid ihr so voll von Überdruss und Überschuss bis hin zur Langeweile. Da will man halt immer mehr. Auf Dauer wird das zur Sucht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lucas-9540:

Was ist eine Grenze der Gesellschaft?
Ich habe kaum Grenzen, je versauter, desto besser.
Aber es trifft oft auf Verachtung. Da viele nicht so gerne offen drüber reden und oder es nicht normal finden, wie weit ich gehe.

Wie denkt ihr über das Thema Grenzen? Habt ihr welche oder seid ihr sowie ich, offen?

Jeder Mensch hat seine ganz persönlichen Grenzen und das ist auch gut so. Was die Gesellschaft von den meinen hält, ist mir wie bei so vielen anderen Dingen schlichtweg egal.

Aber - im Gegensatz zu Dir anscheinend - gehe ich auch nicht damit hausieren. Es gibt vieles, was den Rest der Welt einfach nichts angeht. Es ist meime Sache, was ich tue und lasse, und kein Staatsakt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meinst du Grenzen die die Gesellschaft beim Sex hat? Die sind da wenn es an das geht was kriminell ist ...also zB Kinder und Menschen die nicht selbst über sich bestimmen können...auch Leichen. Und wahrscheinlich da wo Sex mit Tieren ein Thema ist....wobei das verbreiteter ist als gedacht....oder wo Ekelgrenzen überschritten werden...wobei die ja sehr unterschiedlich sind.
Wenn du so dermaßen versaut und grenzenlos bist wie du sagst....sind Tiere ...Leichen und KV auch deine Themen?
Ich habe mit grenzenlosen Menschen meine Probleme.....denn meine sind klar abgesteckt.
Aber da du hier "grenzenlose" Werbung für dich machst....melden sich vielleicht ebensolche Menschen bei dir

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Ich habe Grenzen beim Sex, die haben aber nichts mit „Grenzen der Gesellschaft“ zu tun, sondern einfach nur mit meinen eigenen Vorlieben und Tabus.
Geschrieben
Wie alt bist du? Anzunehmen man kann mit jedem Menschen mal eben offen über Sexualität reden zu können ist schon sehr unreif und daher würde ich dir eher mal anraten sich da mehr zurücknehmen.😉
Geschrieben
Na dann viel Spaß beim Ziegenficken....
Ich habe klare Grenzen und bin sehr froh darüber!
Geschrieben
Grenzen sind elementar wichtig. Wer keine Grenzen respektiert, respektiert seine Mitmenschen nicht.
Geschrieben
Was meintest du damit? Sexuerre Grenzen, oder Geselschaftliche Grenzen?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lucas-9540:

Habt ihr welche oder seid ihr sowie ich, offen?

Ja oder nein

Geschrieben
Da es im "Sex Forum" steht, gehe ich mal davon aus, dass du sexuelle Grenzen meinst? Als dominanter Typ sind die Grenzen der Partnerin automatisch die meinen.
Geschrieben
Ich habe so einige. Zu viele um sie hier auf zu zählen
×
×
  • Neu erstellen...