Jump to content

die gespeicherten kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vorallem wie willst du all die verschiedenen vielfältigen Charakteren und Persönlichkeiten über einen kamm ziehen ? Geht das ? Ich würde das nicht hin kriegen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PattiFour:

Was willst du dann hier auf einer Datingplattform wie diese? Da sage ich nur: "selber falsch hier."

Platonische Freundschaften finde ich auch woanders.

 

vor 43 Minuten, schrieb Member-HL:

Stimmt Simona! Wer etwas anderes sucht ist hier falsch.

Warum muss man hier immer nur was zum vögeln suchen? Wieso kann man nicht auch hier platonisch mit jemanden befreundet sein? Nur weil hier Poppen drauf steht, muss auch immer Poppen drin sein? Ich denke nicht. Nur um das hier weiter zu vertiefen, bedarf es einer neuen Diskussion oder an der Beteiligung einer bereits vorhandenen Diskussion.

Geschrieben

Da bin ich jetzt wirklich ganz deiner Meinung.
Würde mich ehrlich gesagt auch völlig abschrecken 🙈🙉🙊

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und ich habe immer wieder aufgeräumt. Außer einem hab ich keinen. Und der ist nur ein Schreibkontakt. Ich würde NIE Fickkontakte als "Freunde" abspeichern. Also den zweiten Haken bekomme ich nicht. Obwohl, bin ich nicht in dem Moment real, in dem man mal telefoniert hat (auch telefonsexlos). Aber ich weiß genau, was sich Leute denken würden. Also will ich keine Freunde!

So richtig hab ich auch noch nicht verstanden, wie das hier funktioniert. Ich war vorher bei tumblr und das war wirklich genial, so auf ganz vielen ebenen und poppen war da eben nur ein innuendo. Insofern ist's hier ohne bedeutung, ob du viele, wenige, einen oder gar keine Freunde oder Kontakte hast, weil doch die Banbreite hier arg begrenzt ist. Aber besser wenich als garnich 

Geschrieben

Mich juckt das nicht schaue auch nicht danach.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rotten_hollow:

60+

Da habe ich (natürlich) kein Problem mit, aber mit der AO -Fraktion; und JA! ich habe auf sowas geschaut, auch wenn ich weiß, dass es keine Fickliste ist.

Geschrieben

Es gibt den alten Spruch “Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist“. Wenn das auch keine direkte Anleitung ist, ein Körnchen Wahrheit steckt wohl auch da drin ....

Geschrieben

Ja, wenn mich jemand interessiert, schaue ich gern nach, wer in der Freundesliste so auftaucht. Mache ich mir ein Bild daraus? Nicht zwingend. Hat es Einfluss auf eine mögliche Kontaktaufnahme? Mitnichten. Ob derjenige vor mir ggf. deutlich jüngere oder ältere Kontakte fand, ob die dünner oder dicker waren spielt keine Rolle, übrigens ebensowenig wie das Geschlecht. Fazit: Es ist mir schlichtweg egal.

Ich habe allerdings auch noch keinen Mann gefragt, wieviele und ggf. welche Frauen er vor mir hatte, würde mir im Traum nicht einfallen.

 

vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

Auf so ein Flitchen mit 15 oder 20 Kontakten im Profil hätte ich auch keinen Bock. Entweder lässt die jeden ran, oder ist nur am posten.

Jungfrauen werden gerade "aus" gewesen sein....

 

vor einer Stunde, schrieb MunichByNight:

In diesem Sinne: Qui alterum incusat probri eum ipsum se intueri oportet.

Hätte ich auch unterschrieben, wenn du es in der Forensprache verfasst hättest ;)

 

vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow:

wenn jemand 6 leute verlinkt hat die ao sex bevorzugen, ist es wohl ziemlich klar was die Person für vorlieben hat oder?

Da wird nicht nur das Profil des Interessenten ausführlich in Augenschein genommen, es werden auch noch die Vorlieben seiner Kontakte geflöht... ohne Worte. Auch habe ich hier im Laufe der Jahre noch kein männliches Profil gefunden, auf welchem 20 Professionelle verlinkt waren.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bicolour:

 

Da wird nicht nur das Profil des Interessenten ausführlich in Augenschein genommen, es werden auch noch die Vorlieben seiner Kontakte geflöht... ohne Worte. Auch habe ich hier im Laufe der Jahre noch kein männliches Profil gefunden, auf welchem 20 Professionelle verlinkt waren.

 

 

ein Profil ist öffentlich, und wenn jemand öffentlich seine kontakte preis gibt, dann muss man auch damit leben das man mal schaut, wenn du keinen deiner sexkontakte hinterfragst und dir alles was die Person vorher so gemacht hat egal ist, dann ist das selbstverständlich dein gutes recht, ich allerdings bin nicht blauäugig und ich lasse nicht jeden kerl über mich rüber.. ich habe lieber keinen sex als sex mit nem kerl der jede Woche ne andere in der kiste hat und das ist mein gutes recht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisMolly:

Bitte verrate mir, wo ich diese Einstellung finde

Schau mal im Hilfecenter nach.

Geschrieben

Die freundesliste ist ja nicht gleichzusetzen mit einer fickliste... aber ich muss zugeben auch ich achte drauf und ja es hat immer einen faden Beigeschmack wenn dort sehr viele verlinkt sind.

Geschrieben

Nein, da achte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht drauf. Was daran liegen mag, daß ich nicht davon ausgehe, daß jeder "Freund" auch tatsächlich ein Sex Partner war oder ist. Allerdings achte ich auf Gästebuch Einträge, und was dort hinterlassen worde. Wenn man einige Zeit hier ist, stolpert man ja zwangsläufig über immer wieder über die selben Namen mit den immer gleichen Sprüchen. Das ist für mich eher ein Grund zu antworten : danke, aber kein Interesse.

Geschrieben

Natürlch sehe ich mir die Profile genauer an und dazu zählt auch die Freundesliste.

Ich denke, dass man sich so viel Offenheit auch leisten können sollte.

Dies lässt mich aber kaum davon abhalten, den Kontakt mit der Profilinhaberin zu suchen, ausschlaggebend für einen längeren Kontakt, oder ein reales Treffen ist für mich ersteinmal nur der Nachrichtenaustausch.

Wenn dabei aus irgendwelchen Gründen Zweifel entstehen, sehe ich mir auch die Profile der aufgeführten Freunde an.

Das war bisher nur einmal der Fall und da hab ich es auch beim schriftlichen Kontakt belassen.

Die Anzahl der Freunde sagt für mich nur aus, dass aus verschiedenen Gründen eine Freundschaftsanfrage gestellt und akzeptiert wurde.

Wenn jemand als persönlich bekann aufgeführt ist, besagt das auch nur wenig.

Ich bin einigen Mitgliedern aus meinem realen Umfeld bekannt.

Hätte ich mit diesen über Poppende zusätzlichen Kontakt und sie würden mich gerne als Freund auf ihrer Liste haben, sagt das nicht mehr oder weniger aus, als dass man sich persönlich kennt.

Immerhin hat man hier auch die Möglichkeit, bei einer gewissen Anzahl persönlicher Freunde, den regulären Echtheitsnachweis zu umgehen und da hab ich manchmal auch meine Zweifel, wenn jemand der gerade mal zwei drei Tage Poppen.de beigetreten ist schon 7 oder acht persönliche Freunde hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ein Profil ist öffentlich, und wenn jemand öffentlich seine kontakte preis gibt, dann muss man auch damit leben das man mal schaut, wenn du keinen deiner sexkontakte hinterfragst und dir alles was die Person vorher so gemacht hat egal ist, dann ist das selbstverständlich dein gutes recht, ich allerdings bin nicht blauäugig und ich lasse nicht jeden kerl über mich rüber.. ich habe lieber keinen sex als sex mit nem kerl der jede Woche ne andere in der kiste hat und das ist mein gutes recht

Ja, und genau diese Aussage veranlasst mich gleich, meine Kontakte zu verbergen. Lediglich zu dem Zweck, dass nicht auf deren Profilen herumgeschnökert wird.

Was ich von einer Person, die mich interessiert, erfahren will, erfrage ich genau bei dieser. Funktioniert! Und ja, in aller Regel ist es mir völlig wurscht, was vor mir war. Ich brauche kein Leumundszeugnis, bestenfalls aber ein ärztliches Attest.

Welcher Kerl hat hier schon jede Woche eine andere im Bett? Davon träumen die Jungs doch nur!

Carpe-noctem-1975
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cara_Mia:

Ich habe auch ein paar Kontakte auch persönlich bekannte.... Das liegt aber auch daran das wir zum einen ein chat treffen hatten und zum anderen das ich hier auch welche zum zocken gefunden habe ....Ich war mit keinem meiner Kontakte sexuell in Kontakt ..... vielleicht sollte es das auch zum anklicken geben 😂😂😂😂

Was zockst du denn?? Du chattest mit einem Zocker durch und durch , lächel

 

Geschrieben

manchmal ist es interessant zu sehen wer welche kontakte hat und dann muss ich manchmal schmunzeln und denke mir... der hast du aber nicht alles erzählt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

Das ist die sogenannte "Fickliste" die von "Insidern" schon vor 15 Jahren hier, so genannt wurde.Auch wenn das immer wieder bestreitet wird.Denn "Freunde" sind auch etwas ganz anderes...

Allerdings interessieren mich solche Personen wirklich nicht und auch nicht, wie viele sie davon schon "abgearbeitet" haben...bääääh:grin:

ich glaube, ich stehe auf der Leitung.. Hoffentlich sagst Du nicht, dass Freundesliste und Fickliste das selbe sind, die Leute es nur bestreiten... 

zur TE @rotten_hollow: Du suchst nach ONS, aber dennoch ist es wichtig, wen er vorher so gevögelt hat? 

Geschrieben

Das kann schon ein absolutes K.O. Kriterium sein.....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

ich glaube, ich stehe auf der Leitung.. Hoffentlich sagst Du nicht, dass Freundesliste und Fickliste das selbe sind, die Leute es nur bestreiten... 

zur TE @rotten_hollow: Du suchst nach ONS, aber dennoch ist es wichtig, wen er vorher so gevögelt hat? 

ich suche nach ner Freundschaft plus steht auch klar in meinem profiltext auszug aus meinem Profil:was suche ich hier? eigentlich bin ich eher auf der suche nach einer lockeren Freundschaft plus, aus der aber auch mehr werden kann. klar habe ich auch mal lust einfach die sau raus zu lassen und sexuellen spass zu haben, hierzu lasse dir aber gesagt sein es gibt absoloute no gos dazu zählen: ungeoutet, rein heterosexuelle Männer,und Kerle die ihre Kinderstube vergessen, Kerle die meinen ich wäre ne nutte und Kerle die an Gangbangs teilnehmen, oder jede Woche ne andere olle im bett haben.

Geschrieben (bearbeitet)

macht es einen unterschied ob jemand hier viele kontakte hat oder ob jemand hier nicht viele kontakte hat aber zb in lokale geht wo jeder mit jedem fickt und da auch gut mitmischt ?

darauf kann man sich nicht verlassen wenn jemand hier wenig kontakte hat.

der welcher hier viele kontakte hat, muss ja nicht mit allen sex haben. der andere der keine kontakte hat, der kann aber sehr viel wechselnde sexpartner haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schau da nur, wenn mir die Person wichtig ist. Ich finde es genauso bedenklich, wenn jemand zu viel verbirgt, Freunde nicht verlinkt, nachrichtenanzahl verbirgt... Mein ex Wunsch dom hielt alles geheim, damit keiner seiner Frauen von den anderen wusste. Nun schreibe ich intensiv mit einem, der die Geheimhaltung des anderen auch durchschaut und mir alle Statistiken ungefragt freischaltet, um mir zu zeigen, dass er kein Blender ist. Diese Wertschätzung rührte mich arg.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ssofia:

Nun schreibe ich intensiv mit einem, der die Geheimhaltung des anderen auch durchschaut und mir alle Statistiken ungefragt freischaltet, um mir zu zeigen, dass er kein Blender ist.

es gibt auch smartphone, whats app, mail, facebook und andere. und manche brauchen das alles nicht, die vögeln auf arbeit. auch dein kontakt kann ein blender sein.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

ich glaube, ich stehe auf der Leitung.. Hoffentlich sagst Du nicht, dass Freundesliste und Fickliste das selbe sind, die Leute es nur bestreiten...

  @rotten_hollow

Hasilein - Du hast mich völlig richtig verstanden...:$

Leider bekomme ich den Nick der TE, beim zitieren nicht gelöscht - scheint wohl auch wieder so ein Bug, zu sein...

Geschrieben

mit den kontakten die ich schon hatte, hatte ich keinen sex.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Hasilein - Du hast mich völlig richtig verstanden...:$

Leider bekomme ich den Nick der TE, beim zitieren nicht gelöscht - scheint wohl auch wieder so ein Bug, zu sein...

hast Du irgendeine Idee, wie fies Hasen beißen können? :yum::joy:

×
×
  • Neu erstellen...