Jump to content

die gespeicherten kontakte


Empfohlener Beitrag

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Ich schaue danach ja
Wer viele Freunde in der Liste hat
Ist meistens auch real
Wobei ich nicht mit allem aus meiner Liste auch was hatte

Geschrieben

was  ist eine Freundesliste ??? Jemand mit dem man 2 Sätze geschreiben hat oder beinhaltet die Freundesliste echte Freunde ?? Sorry wir haben Probleme mit Freundeslisten die Zahlen enthalten die utopisch sind. Für uns sind nicht die Anzahl der Freunde maßgebend sondern die Person wie sie sich gibt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

hast Du irgendeine Idee, wie fies Hasen beißen können? :yum::joy:

ich beisse nicht ich verspeise am stück

Geschrieben

Was soll ich mit einer die tausend Kerle kennt..ist doch nicht mehr interessant für den wahren Liebhaber 😂

Geschrieben

Naja, in deinem speziellen Fall ist das natürlich recht eindeutig. Jedoch muss man ja nicht mit jedem was gehabt haben mit dem man sich getroffen hat. Ich habe bei mir nur Leute in der Freundesliste die ich auch persönlich getroffen habe. Ich bin aber auch nicht mit jedem in die Kiste gegangen.
Für mich ist das im Grunde eher ein gutes Zeichen wenn jemand viele persönlich bekannte hat. So kann ich wenigstens davon ausgehen das er oder sie auch tatsächlich zu einem Treffen erscheint und man nicht vergeblich irgendwo hingurkt. Was dann daraus wird steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Wir schauen auch auf die verlinkten Kontakte. Oder Kommentare hier im Forum. Da lernt man manchmal mehr über die Person als aus den Mails....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rotten_hollow:

lese doch mal bitte richtig, mich hat kein paar angeschrieben, die kommen garnicht duch meinen filter, ich habe eine Nachricht von einem jungen mann bekommen der ein eher älteres paar verlinkt hatte und deshalb habe ich kein Interesse gehabt.. das ist ein kleiner unterschied

wo habe ich behauptet perfekt zu sein=?

Ja das ist ja relativ ob dich nun Mann oder Paar angeschrieben hat .. trotzdem ist deine Ansicht zu der fl doof .. du weißt nicht warm er die hat 

Das wäre genau so wie wenn man von dir denkt du fickst dich durch deine ganze Stadt weil du auch ons suchst und dann ein ständigen Partner wechsel hast mit fremden 

vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Und wo hast du das gelesen? 

Ja mann angeschrieben.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Ja das ist ja relativ ob dich nun Mann oder Paar angeschrieben hat .. trotzdem ist deine Ansicht zu der fl doof .. du weißt nicht warm er die hat 

Das wäre genau so wie wenn man von dir denkt du fickst dich durch deine ganze Stadt weil du auch ons suchst und dann ein ständigen Partner wechsel hast mit fremden 

Ja mann angeschrieben.. 

lese doch mal von anfang bis ende mein Posting er hatte das paar verlinkt, und dieses hat sich im Gästebuch für seinen schwanz bedankt... also und nochmal wie kommt ihr alle auf ons bei mir in meinem Profil steht klar und deutlich das ich ne Freundschaft plus suche.. also bitte lese mal richtig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

lese doch mal von anfang bis ende mein Posting er hatte das paar verlinkt, und dieses hat sich im Gästebuch für seinen schwanz bedankt... also und nochmal wie kommt ihr alle auf ons bei mir in meinem Profil steht klar und deutlich das ich ne Freundschaft plus suche.. also bitte lese mal richtig

Das war vorher anders in deinem Profil 

Und warum darf man sich nicht für einen schwanz bedanken 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

es gibt auch smartphone, whats app, mail, facebook und andere.

und manche brauchen das alles nicht, die vögeln auf arbeit.

auch dein kontakt kann ein blender sein.

Ganz gefeit ist man vor Playern nie, da hast du recht 

Geschrieben

Darauf habe ich noch nie geschaut. Jeder hat ein Leben bevor ich jemanden kennenlerne. Und nur, weil man jemand persönlich kennt, sagt das noch so gut wie gar nichts aus.

Wer sortiert jemanden aus, nur weil jemand mehrere getroffen hat um jemanden kennen zu lernen? Erwartet man eine Jungfrau, die noch nie einen Mann gesehen hat, oder wie soll ich das verstehen? Ich glaube, da könnte man sehr lange suchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb markyman:

Was zockst du denn?? Du chattest mit einem Zocker durch und durch , lächel

 

Wir sind zu dritt und spielen Siedler von catan .... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Darauf habe ich noch nie geschaut. Jeder hat ein Leben bevor ich jemanden kennenlerne. Und nur, weil man jemand persönlich kennt, sagt das noch so gut wie gar nichts aus.

Wer sortiert jemanden aus, nur weil jemand mehrere getroffen hat um jemanden kennen zu lernen? Erwartet man eine Jungfrau, die noch nie einen Mann gesehen hat, oder wie soll ich das verstehen? Ich glaube, da könnte man sehr lange suchen.

niemand erwartet ne Jungfrau.. kann ich aber anhand von verlinkten Profilen sehen das er dadurch sexuell für mich ausscheidet ao,gangbanh,milf etc ist es doch mein gutes recht diesen mann dann auszusortieren oder nicht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rotten_hollow:

niemand erwartet ne Jungfrau.. kann ich aber anhand von verlinkten Profilen sehen das er dadurch sexuell für mich ausscheidet ao,gangbanh,milf etc ist es doch mein gutes recht diesen mann dann auszusortieren oder nicht

Und wenn man sich mit allen Kontakten (ao, Gangbang usw.) nur zur Unterhaltung auf einen Kaffee getroffen hat wie zum Beispiel einer Stammgruppe ohne sexuellen Hintergrund? Nein, aufgrund einer Freundesliste könnte ich nichts konkretes raus lesen. Da müsste ich schon nach fragen sofern es für mich relevant ist.

Geschrieben

Ich antwortete mal ganz ehrlich und spontan: Jap es würde mich abschrecken wenn es zuviele sind. Wie die Frauen hier so oft erwähnen, möchte auch ich nirgendwo die zweite Geige spielen. Eine Chance hat jeder verdient und die gebe ich auch, wenn möglich. Allerdings suche ich hier etwas mehr als nur eine schnelle und unbedeutende Nummer. Ich verurteile niemanden deswegen, aber ich suche nunmal die passende Person für mich selbst und achte auf sehr vieles dabei. Schaue und lese mir dementsprechend auch das Profil sehr gut an bzw durch. :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, mir ist die Freundesliste per se erstmal egal.
Ich habe auch 13 "Freunde" in dieser Liste wovon ich 9 Leute real kennen und das ist noch nicht mal korrekt, es sind mehr Menschen die ich real kenne.
Aber was heißt das schon?
In welchem Zeitraum haben sich diese realen Bekanntschaften entwickelt?
Real heißt nicht, das man Sex mit demjenigen hatten.
Auch ein plantonisches Date zählt dazu.
Früher oder später fällt das gehüpfe von Blümchen zu Blümchen auf. Dann er eh ein Problem.

 

*Boah, kann man das hier irgendwie  löschen?!* 

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

Nein, mir ist die Freundesliste per se erstmal egal.
Ich habe auch 13 "Freunde" in dieser Liste wovon ich 9 Leute real kennen und das ist noch nicht mal korrekt, es sind mehr Menschen die ich real kenne.
Aber was heißt das schon?
In welchem Zeitraum haben sich diese realen Bekanntschaften entwickelt?
Real heißt nicht, das man Sex mit demjenigen hatten.
Auch ein plantonisches Date zählt dazu.
Früher oder später fällt das gehüpfe von Blümchen zu Blümchen auf. Dann er eh ein Problem.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Goldie241277:

Und wenn man sich mit allen Kontakten (ao, Gangbang usw.) nur zur Unterhaltung auf einen Kaffee getroffen hat wie zum Beispiel einer Stammgruppe ohne sexuellen Hintergrund?

die könnten sich dort auch verabreden und im hotel oder hinterm kuhstall vögeln und sagen dass sie ja nur bei einer stammgruppe ohne sexuellen hintergrund waren.

Geschrieben

Mann darf nichts einseitig beurteilen und Alleine ins Gerichts gehen, denn mann kommt immer als Sieger raus, oder...
Viel Glück und Spaß

Geschrieben

Von 15 Jahren poppen.de hatte ich 3 Jahre eine Unterbrechung - somit wird man in 12 Jahren wohl auch Freunde gewinnen können. Klappern gehört schließlich zum Geschäft. Vor allem bin ich der Meinung, daß mit Freunden im Profil schon eine gewisse Zuverlässigkeit und Vertrautheit zu erkennen ist. Am schlimmsten sind mir nur die Profile ein Dorn im Auge, die es nicht schaffen ihre Profildaten auszufüllen.
Gute Freunde zu gewinnen ist ist nicht für jeden leicht, denn da kommt es schon auf die passende Entfernung, Anfrage und Antwort an.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

 

Warum muss man hier immer nur was zum vögeln suchen? Wieso kann man nicht auch hier platonisch mit jemanden befreundet sein? Nur weil hier Poppen drauf steht, muss auch immer Poppen drin sein? Ich denke nicht. Nur um das hier weiter zu vertiefen, bedarf es einer neuen Diskussion oder an der Beteiligung einer bereits vorhandenen Diskussion.

Ich habe nur den Spiegel vorgehalten, was mir und der TE geraten wurde. Natürlich kann man hier auch was anderes außer den reinen Sex suchen aber wir werden dann angemacht. Wenn wir eine Meinung vertreten die anderen nicht schmeckt, sollen wir uns gleich andere Plattformen suchen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb deruranus:

Auf so ein Flitchen mit 15 oder 20 Kontakten im Profil hätte ich auch keinen Bock. Entweder lässt die jeden ran, oder ist nur am posten.

Wenn sich jemand mit 15 Leuten austauschen kann und dadurch Freundschaft schließt, heißt es nicht zwangsläufig, dass Sex dabei ist. Ich habe auch Schreib- und Telefonfreundinnen, die ich noch nie körperlich berühren konnte, wir aber in gutem Kontakt stehen. Sie warten immer noch auf meine Rundfahrt. Irgendwann schaffen wir das.

Verrückt, oder?

Geschrieben

Nö tue ich nicht. Warum auch? Bin ich paranoid?
Dub urteilst aufgrund eines Einzelfalles oder weniger Einzelfälle immer so verdammt schnell über andere und hast eine Hang dazu zu oft grundsätzlich das Schlimmste anzunehmen.
Is ja Dein Ding, wenn Dir das Spass macht, aber ich vermute mal das es das eben nicht tut.
Versuch doch einfach mal das Glas halbvoll statt halbleer zu sehen und lass Dich überraschen was vom "Leben" zurückkommt. Ich finde es lebt sich so deutlich entspannter und befreiter.

Wie gesagt alles Deine Sache und ich will bestimmt nicht den The***uten spielen, aber ein freundlicher Hinweis, den Du annehmen kannst oder nicht, wird noch erlaubt sein.

Good Luck

Geschrieben

das interessiert mich überhaupt nicht

Geschrieben

Hm, schwierig. Ja, stößt mich eher ab. Trotz (oder vielleicht gerade wegen) meiner Art, zu lieben = Polyamorie. Gästebücher nehme ich nicht ernst, aber "Nutzerbewertungen" zu den horizontalen Fähigkeiten des Gästebuch-Inhabers? Grund für mich, sofort das Profil zu verlassen. Ich finde, jeder sollte das tun, was er für richtig hält. Und wenn jemand hier ist, weil er alle 4 Bettpfosten mit Kerben vollkriegen möchte, ist das auch absolut in Ordnung! Ich ganz persönlich ticke halt anders... wenn ich mal jemanden in mein Leben lasse, gebe ich ihm Raum. Lasse ich ihn nah an mich ran, mache ich ihn zur Priorität (was völlig unabhängig von der Menge gemeinsam verbrachter Zeit ist).
Ist es um jemanden herum zu "busy", verliere ich das Interesse. Das hat auch mit Erfahrungen zu tun, die mir geholfen haben, Klarheit über meine Bedürfnisse zu bekommen. Mir würde jedenfalls im Traum nicht einfallen, mich in eine Schlange einzureihen und eine Nummer zu ziehen, um jemanden zu daten, der mich als eine Option unter mehreren sieht. Und ich würde so auch nicht mit anderen verfahren.

×
×
  • Neu erstellen...