Jump to content

die gespeicherten kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finds echt witzig wie wieder von einigen Leuten klargestellt wird dass andere Leute hier quasi nix zu suchen haben - weil die was anderes oder vielleicht gar nichts (mehr) suchen.... Immer diese Vorschriftenmacher , das nervt. Die, die sich angesprochen fühlen : macht euch mal locker. Ihr habt hier nicht das Monopol bzw die Entscheidungsgewalt wer hier sein 'darf' und wer nicht. Und wenn es EUCH nicht passt wer hier ist, dann geht ihr doch woanders hin wo nur die Klientel unterwegs ist die euch genehm ist.... Und zum Thema : eben da ich nicht auf der Suche nach realen Kontakten bin ist mir das ziemlich egal wer mit wem verlinkt ist. Aber es wäre anders wenn ich suchen würde - dann würde mich eine lange Liste vermutlich auch stören.

Geschrieben

Du weist schon auf was für einer Seite du dich befindet? Der Sinn der Sache ist es doch Leute kennenzulernen, oder? Wenn du hier nen kerl für dich ganz allein haben willst,ist das hier definitiv die Falsche Plattform, ich würde sogar soweit gehen und sagen,das ist überhaubt keine Plattform etwas für dich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyson71:

Du weist schon auf was für einer Seite du dich befindet? Der Sinn der Sache ist es doch Leute kennenzulernen, oder? Wenn du hier nen kerl für dich ganz allein haben willst,ist das hier definitiv die Falsche Plattform, ich würde sogar soweit gehen und sagen,das ist überhaubt keine Plattform etwas für dich!

NEIN!

Stimmt nicht. Ich "bekomme" immer die Kerle die mich ganz alleine für sich haben wollen. Und für die Statistik auch die mit 18+cm. Die es ja angeblich nie gibt. Also ich krieg immer das, was es offiziell gar nicht gibt :joy:

 

 

Geschrieben

Nö , wird nicht drauf geachtet. Finde ich auch nicht wirklich wichtig.

Geschrieben

Nicht jeder Freund oder Freundin schläft mit mir. Im Gegenteil....es soll tatsächlich Menschen geben, die sich einfach nur mögen

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dann hör aber auf darüber zu urteilen, dass manche Frauen kein bi-Männer wollen oder welche die TS vögeln! Letztendlich machst Du genau das gleiche, das Du verurteilst!

 

 

oh man seit jahren die gleiche dämliche disskusion mit dir, ich habe kein Problem damit wenn jemand einen bi mann ablehnt.. ich habe ein Problem damit wenn jemand diesen mann als unmännlich bezeichnet weil er bi ist und nie habe ich was anderes gesagt also verschiess woanders dein pulver

vor 29 Minuten, schrieb AOMäuse:

Und soviel zum Thema Toleranz. Aber es zeigt, das gerade du als TS,  Toleranz für dich forderst, weil du dich aus der breiten Masse an Männer und Frauen heraus hebst und einfach anders bist. Individuell wie wir schon einmal ausgeführt hatten. 

 

Das dann so ein Spruch kommt, zeigt uns nur eine hohes Maß an menschlicher Dummheit, Lebenserfahrung zu 90% im Cyber und Egoismus und "Ich denken" zu 100%. 

 

Ob du auf solchen Portalen richtig bist, bezweifeln wir stark. Und jedes weitere Wort unserer Gedanken zu solch einem Menschen sparen wir uns und sind raus aus der Nummer. 

 

Frohes intolerantes Leben 

ach so weil ich eine ts frau bin habe ich mit jedem zu poppen, nichts zu hinterfragen und alles über mich rüber zu lassen sonst bin ich intolerant schon klar

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow:

 ich finde man kann sich immer ein gutes bild machen wen die leute so als freunde verlinkt haben. darum meine frage achtet ihr auf freunde und lasst ihr das in eure Meinung einfliessen oder ist es euch schlichtweg egal?

Was sollte man daran - vice versa- bitte "belastbares" über die Person dahinter ableiten können?   
Konkret: was macht es denn bitte für einen Unterschied, ob man seine Freunde und Bekannten hier im Profil speichert oder eben so mit den Personen Kontakt hat.

 Um "sich ein gutes Bild" über Dritte machen zu können, müsste man Jedermann auf dieser Plattform kennen, mit jedem in Kontakt stehen,  Jedermanns Curriculum Vitae kennen und selbst dann wäre es keine allgemein gültige objektive Tatsache, sondern "lediglich"  eine subjektive Betrachtung  deinerseits :coffee_happy:

In diesem Sinne: Qui alterum incusat probri eum ipsum se intueri oportet. :coffee_morning:

bearbeitet von MunichByNight
Eine Prise Sarkasmus hinzugefügt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

oh man seit jahren die gleiche dämliche disskusion mit dir, ich habe kein Problem damit wenn jemand einen bi mann ablehnt.. ich habe ein Problem damit wenn jemand diesen mann als unmännlich bezeichnet weil er bi ist und nie habe ich was anderes gesagt also verschiess woanders dein pulver

Ich hab das nie behauptet! Das ist diese "männliche" ***, die ich bei TS nicht leiden kann!

Ich hab nichts gegen bi Männer. Aber Du bist doch diejenige, die das immer wieder kritisiert. Es ist doch auch O.K. Du magst X nicht, andere mögen Y nicht. Muss mann denn immer gleich persönlich werden bzw. alles persönlich nehmen?

Mich würde es auch nicht stören wenn ein Mann eine TS vögelt oder eine "oma". Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich da anders.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MunichByNight:

Was sollte man daran - vice versa- bitte "belastbares" über die Person dahinter ableiten können?   
Konkret: was macht es denn bitte für einen Unterschied, ob man seine Freunde und Bekannten hier im Profil speichert oder eben so mit den Personen Kontakt hat.

 Um "sich ein gutes Bild" über Dritte machen zu können, müsste man zudem jedermann auf dieser Plattform kennen, mit jedem in Kontakt stehen,  Jedermanns Curriculum Vitae kennen und selbst dann wäre es keine allgemein gültige objektive Tatsache, sondern "lediglich"  eine subjektive Betrachtung  deinerseits :coffee_happy:

In diesem Sinne: Qui alterum incusat probri eum ipsum se intueri oportet. :coffee_morning:

wenn jemand 6 leute verlinkt hat die ao sex bevorzugen, ist es wohl ziemlich klar was die Person für vorlieben hat oder?

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab das nie behauptet! Das ist diese "männliche" ***, die ich bei TS nicht leiden kann!

Ich hab nichts gegen bi Männer. Aber Du bist doch diejenige, die das immer wieder kritisiert. Es ist doch auch O.K. Du magst X nicht, andere mögen Y nicht. Muss mann denn immer gleich persönlich werden bzw. alles persönlich nehmen?

Mich würde es auch nicht stören wenn ein Mann eine TS vögelt oder eine "oma". Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich da anders.

ich habe keine lust auf off Topic es geht um das Thema kontakte in der freundesliste und nicht um bi Männer oder aggresionsverhalten von ts Damen sorry

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wenn jemand 6 leute verlinkt hat die ao sex bevorzugen, ist es wohl ziemlich klar was die Person für vorlieben hat oder?

ich habe keine lust auf off Topic es geht um das Thema kontakte in der freundesliste und nicht um bi Männer oder aggresionsverhalten von ts Damen sorry

Ja, es geht um die Freundesliste und Du hast gesagt, dass es abstoßend ist, wenn ein Mann X Freunde hat und es dann die "Oma" ein könnte. DU hast damit angefangen!

Geschrieben

Kann ich nicht immer sehen und bei einigen kann man es nie sehen :)
Ich finde es nur witzig, dass der ein oder andere eifersüchtig wird :)

Geschrieben

Nö.... mich interessieren die weiteren Kontakte erstmal nicht... auch später nicht. Manches ergibt sich dann zwar aus dem Gespräch heraus, aber ich hab daran nie Entscheidungen festgelegt, ob ich mit demjenigen weiterhin Kontakt wollte oder nicht.

Geschrieben

Es ist wie immer im Leben…
Hat er/sie keine Kontakte/persönlich befreundet… kommt schnell der Verdacht „keine Kontakte, hat nichts drauf, oder ist langweilig, oder ist ein fake“
Viele Kontakte: Treibt es mit jeden, lockerer Vogel oder deswegen einem überlegen, oder hat einfach viel Lust daran.
Aber eigentlich ist es wie mit dem Geld. Geld fließt gern dahin, wo schon welches ist…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, es geht um die Freundesliste und Du hast gesagt, dass es abstoßend ist, wenn ein Mann X Freunde hat und es dann die "Oma" ein könnte. DU hast damit angefangen!

nochmal auch ich als transfrau darf gewisse praktiken ablehnen und nicht gut finden, wenn ich es für mich nicht toll finde wenn ein 24 jähriger eine 68 jährige pimpert dann ist das meine persönliche Entscheidung einen korb zu geben, anders wäre es wenn ich ihn beleiidige und nichts liegt mir ferner als das. ich sage in dem Moment klar und nett woran es liegt wünsch ihm alles gute und damit ist das Thema vom tisch... deshalb habe ich nichts gegen Kerle die auf milf und cougar stehen, es passt nur nicht in mein bild wie ein sexpartner sein sollte und ich finde das recht hab ich auch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

nochmal auch ich als transfrau darf gewisse praktiken ablehnen und nicht gut finden, wenn ich es für mich nicht toll finde wenn ein 24 jähriger eine 68 jährige pimpert dann ist das meine persönliche Entscheidung einen korb zu geben, anders wäre es wenn ich ihn beleiidige und nichts liegt mir ferner als das. ich sage in dem Moment klar und nett woran es liegt wünsch ihm alles gute und damit ist das Thema vom tisch... deshalb habe ich nichts gegen Kerle die auf milf und cougar stehen, es passt nur nicht in mein bild wie ein sexpartner sein sollte und ich finde das recht hab ich auch 

Natürlich! Und Andere haben das Recht auch! Ohne dass es erklärt werden muss!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wenn jemand 6 leute verlinkt hat die ao sex bevorzugen, ist es wohl ziemlich klar was die Person für vorlieben hat oder?

Absolut richtig,  wenn dies nicht mit deinen Vorlieben korrespondiert, ist es doch auch OK; allerdings kann selbes Szenario eben auch ohne Verlinkung der Kontakte geschehen,bedenke das bitte :coffee_happy: 

 

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Kommt drauf an, woher der oder diejenige die kennt. Evtl gibt's da nen Stammtisch und da kennt man sich natürlich nach einigen Treffen und fügt diese zu seiner Freundesliste hinzu.
Ist es allerdings kein Stammtisch Teilnehmer, kann man davon ausgehen, dass er/sie evtl durch das ein oder andere Bett gehüpft sein könnte.
Es gibt einige wenn und aber, es kann auch nur jemand sein, mit dem man sich mal auf nen Kaffee getroffen hat und mehr nicht.

Geschrieben

Gelegentlich schaue ich mir auch die Kontakte/Freunde von jemanden an, mit dem ich schreibe. Allerdings mehr aus purer Neugierde. Solange es beim Schreiben bleibt, ist es m. E. völlig egal, wieviele Kontakte mein Gegenüber hat. Und man darf auch nicht vergessen...reale Kontakte kann man auch dann haben, wenn man sich ohne sexuelle Interessen einfach so mit den Leuten trifft. Als Beispiel nenne ich da mal die User, die sich regelmäßig zu Stammtischen treffen.

Geschrieben

Dein erst du bist unter anderen auf der Suche nach ones ...und findest es abstoßend wenn jemand ...auch wenn viele ...aber wenigstens die Möglichkeit in Betracht zieht...mit bestehenden Kontakten Sex zu haben .. und mal abgesehen weißt du nicht ab sie mit all diesen Leuten Sex haben.. man kann sich auch austauschen oder einfach nur bekannt sein ..

Mir ist die fl oder Favoriten Liste voll egal .. solange es nix festes dauerhaftes ist geht mich das nix an was der andere macht ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Dein erst du bist unter anderen auf der Suche nach ones ...und findest es abstoßend wenn jemand ...auch wenn viele ...aber wenigstens die Möglichkeit in Betracht zieht...mit bestehenden Kontakten Sex zu haben .. und mal abgesehen weißt du nicht ab sie mit all diesen Leuten Sex haben.. man kann sich auch austauschen oder einfach nur bekannt sein ..

Mir ist die fl oder Favoriten Liste voll egal .. solange es nix festes dauerhaftes ist geht mich das nix an was der andere macht ..

ich stelle eine allgemeine frage ob mehr menschen auf die liste achten oder nicht und welche beweggründe diese haben, wieso du mich jetzt persönlich angreifst verstehe ich nicht so ganz

Geschrieben

Ich habe nur Menschen in meiner Freundesliste, die ich auch persönlich kenne, über unseren Weiberstammi, über den poppenStammi und mit den aller, allerwenigsten hatte ich Sex. Ich habe seit einigen Jahren eine Freundschaft+ die z.b. gar nicht in meiner Freundesliste auftaucht und ich auch nicht in seiner.....was würde das jetzt für den/die TE über mich Aussagen 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loewin1969:

Ich habe nur Menschen in meiner Freundesliste, die ich auch persönlich kenne, über unseren Weiberstammi, über den poppenStammi und mit den aller, allerwenigsten hatte ich Sex. Ich habe seit einigen Jahren eine Freundschaft+ die z.b. gar nicht in meiner Freundesliste auftaucht und ich auch nicht in seiner.....was würde das jetzt für den/die TE über mich Aussagen 🤔

nochmal mir geht es um was anderes als befreudete kontakte, wenn jemand 20 bezahldamen verlinkt hat ist wohl ziemlich klar das er mit diesen nicht aufm Stammtisch war, wenn jemand 20 gertenschlanke Damen verlinkt hat ist es wohl klar das er mit mollig eher wenig anfangen kann, und wenn ein paar 40 Männer verlinkt hat ist es komisch wenn sie auf einmal ne frau nach nem date fragen

Geschrieben

Mir ist das schlichtweg egal. 🙃

×
×
  • Neu erstellen...