Jump to content

die gespeicherten kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo kommt immer dieser Denkfehler bei Frauen und Paaren her?
Jeder möchte viele interessante Leute kennen lernen oder treffen.
Aber wenn jemand gefällt soll er kein Kontakt zu anderen Leuten haben.
Aber so verhalten sie sich selber nicht..
Passt irgendwie nicht zusammen...

Geschrieben

Ich habe auch einige Kontakte in meinem Profil verlinkt. Allerdings ist diese Liste an Freunden keine Sex - Liste.

Geschrieben

Was es nicht alles gibt. Ist mir noch nie aufgefallen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb deruranus:

Auf so ein Flitchen mit 15 oder 20 Kontakten im Profil hätte ich auch keinen Bock. Entweder lässt die jeden ran, oder ist nur am posten.

Das war ja klar. Ihr Männer für die ihr euch als Hechte anseht, dürft aber rumhuren oder was? In nem anderen Thread kommentieren dass du deine Muschis anrufst weil du kein Spielzeug benutzt. Bisschen widersprüchlich, oder? Wie soll da eine Frau kein Flittchen sein, wenn jeder Mann mehrere hat?

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben

Mehrfachkontakter gehen gar nicht! Wer bereits 5 Freundinnen hat und mich anschreibt, zeigt doch, daß er/sie immer nur weiter "neues" sucht und Gutes nicht pflegt! Wer den Kontakt zu den 5 Frauen vor mir nicht gepflegt hat, für den werde auch ich nur eine "Wegwerf-Bekanntschaft" sein.

Geschrieben

Wie bei vielem muss das jeder wissen und es kommt auch stark drauf an was hier deine Motivation ist. Mich würde es auch abschrecken, aber ich bin auch nicht zwangsläufig wegem schnellem sex hier für jemand der das ist, in dem Fall , ist es doch gut zuwissen das er eine hohe Standvermögen,wenn man nur Spaß möchte.

Geschrieben

Da merkt man aber mal wieder, wo eure Toleranz die ihr von anderen erwartet, an Grenzen stößt. Wahrscheinlich dürfen eure Freunde und Kollegen auch nicht mit Leuten abhängen, die ihr aus irgendwelchen Gründen nicht leiden könnt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

 Es muss ja nicht immer so sein, das derjenige mit den Leuten mit denen man im Profil öffentlich befreundet ist, auch in die "Kiste" springt auf gut deutsch gesagt. Ich kann auch mit vielen Personen öffentlich befreundet sein, und nur mit denen schreiben oder telefonieren. Das ganze eben freundschaftlich.

Dasselbe hätte ich nun auch schreiben wollen. Du bist mir zuvor gekommen.

Manche User glauben wohl, dass das alles persönliche Poppkontakte sind!

Geschrieben

Ich schaue da schon drauf...und manchmal schreckt es mich ab.

Vlt sind mir dadurch nette Bekanntschaften " entwichen"..aber das ist dann persönliches Pech 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rotten_hollow:

darum meine frage achtet ihr auf freunde und lasst ihr das in eure Meinung einfliessen oder ist es euch schlichtweg egal?

War mir noch nie wirklich wichtig! Denn die Freundesliste ist keine Fickliste.

Eher achte ich auf GB-Einträge, wenn da für den Fick gedankt wird, dann find ich das sehr befremdlich.

vor 4 Minuten, schrieb deruranus:

Auf so ein Flitchen mit 15 oder 20 Kontakten im Profil hätte ich auch keinen Bock. Entweder lässt die jeden ran, oder ist nur am posten.

Auch zu den Zeiten, als ich hier noch nicht viel gepostet habe, war meine Freundesliste mit über 20 Personen gefüllt.

Ich bin, deiner Aussage nach, also ein Flittchen, die jeden ranlässt?

Warum fällt man so ein Pauschalurteil? Warum steckt man den Menschen aufgrund der Anzahl seiner Freunde in der Liste in irgendeine Schublade?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PattiFour:

Das war ja klar. Ihr Männer für die ihr euch als Hechte anseht, dürft aber rumhuren oder was? In nem anderen Thread kommentieren dass du deine Muschis anrufst weil du kein Spielzeug benutzt. Bisschen widersprüchlich, oder? Wie soll da eine Frau kein Flittchen sein, wenn jeder Mann mehrere hat?

Ich bediene nur das Klischee, und ´ne freche Muschi hat bei mir immer eine Chance.

Geschrieben

leute es ging mir nicht darum das es einfach befreundete kontakte sind, sondern viele Kerle haben zb bezahldamen verlinkt.. und was ich meine ist, wenn nen kerl zb 20 superschlanke Schönheiten verlinkt hat und dann so nen dicken plumps wie mich anschreibt dann kommt man schon ins überlegen was die Person auf einmal von mir will

Geschrieben

Ich denke hier geht es nur ums poppen 🙃🙃🙃dannist es doch egal wie viele Personen er sie toll finden oder?????

Geschrieben

ich schaue auch schon mal ,,neugierigerhalber" in jenes Profil ,mit dem ich gerade schreibe und er mich daten mag ,aber einerseits sind viele dieser Einträge entweder nicht mehr aktuell (oder zu bequem mal auf zu räumen) oder es heißt,getroffen ja mehr nicht...man bekommt viele male sehr unterschiedliche Ausreden ,es zeigt ausserdem an...wie viele Personen man ,,persönlich " kennt lol (bei mir ist da ne ,,0" zu sehen !!!

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Phobos:

Manche User glauben wohl, dass das alles persönliche Poppkontakte sind!

Ich halte es so nach dem Motto: "Im Sinne für den Angeklagten, bis dessen Schuld bewiesen worden ist." ;) So fahre ich wesentlich besser und ruhiger.

Geschrieben

Nun, wenn ich die Freundesliste sehe und da sind zum Beispiel Profile in der Freundesliste drin, zu denen ich unter gar keinen Umständen dazu gesellen möchte , dann nimmt das schon Einfluss . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

War mir noch nie wirklich wichtig! Denn die Freundesliste ist keine Fickliste.

Eher achte ich auf GB-Einträge, wenn da für den Fick gedankt wird, dann find ich das sehr befremdlich.

Auch zu den Zeiten, als ich hier noch nicht viel gepostet habe, war meine Freundesliste mit über 20 Personen gefüllt.

Ich bin, deiner Aussage nach, also ein Flittchen, die jeden ranlässt?

Warum fällt man so ein Pauschalurteil? Warum steckt man den Menschen aufgrund der Anzahl seiner Freunde in der Liste in irgendeine Schublade?

Ich erfülle nun mal das Klischee, und bin voller Vorurteile. Die Welt ist nun mal ungerecht, und das Leben kein Ponnyhof.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KinkyElegance:

Mehrfachkontakter gehen gar nicht

Schon mal eine Sekunde daran gedacht, daß nicht jeder die Freundesliste als "Hab ich gefickt-Liste" führt?!?

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rotten_hollow:

und dann so nen dicken plumps wie mich anschreibt dann kommt man schon ins überlegen was die Person auf einmal von mir will

Verzeih mir bitte, ich wüsste nicht, wo du dick bist. ;) Hinterfrage doch nicht immer alles gleich. Warte doch erst einmal ab was passiert. ;)

Geschrieben

Nur weil ich 13 Kontakte in meinem Profil habe die ich auch persönlich kenne und wir hier bei p.de sind, heißt das ja noch lange nicht, dass ich mit jedem Sex hatte. Ich habe hier auch schon nette Menschen kennengelernt mit denen ich einfach so in Kontakt geblieben bin, nach nachdem ich sie persönlich kenngelernt habe.

Geschrieben

Hab da noch nie drauf geachtet. Aber danke für den Tipp 🤔

Geschrieben

Ich denke je länger man hier ist, desto länger die Liste. Freunde kann man viele haben und auch persönlich bekannt heißt ja nicht, dass da zwangsläufig Sex im Spiel war.
Ich persönlich würde jedoch bei niemandem ins Gästebuch schreiben wie toll er war.
Solch ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, wahrscheinlich dient es zur Reviermarkierung 🤦🏼‍♀️.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb simona1965:

Ich denke hier geht es nur ums poppen 🙃🙃🙃dannist es doch egal wie viele Personen er sie toll finden oder?????

Naja , wenn er dann aber Frauen toll findet , zu denen ich mich nicht zähle , dann heißt es schon für mich , das ich mich auf Abstand zu bleiben .

Geschrieben

Das juckt mich Null, da auch wir viele Kontakte haben, die einfach nur Freunde sind und keine Poppfreundschaften. Dies haben mit Sicherheit auch andere. Wenn du nicht in dieser Liste stehen willst, dann akzeptiere doch keine freundschaftsanfragen.

Geschrieben

Tatsächlich ist das immer das erste was ich mir anschaue!

×
×
  • Neu erstellen...