Jump to content

die gespeicherten kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nee, interessiert mich nicht. Die Freundesliste kann ja auch non-sexuelle Freundschaften beinhalten.

Geschrieben

Grundgütiger was für eine Sichtweise

Ich bin hetero und hab hier auch männliche Freunde 🤦‍♂️
Interpretier das doch auch mal fehl

Außerdem selbst wenn ... sexseite hier

Geschrieben

@GundulaFeucht Immer mit Misstrauen entgehen einem manchmal die tollsten Menschen. Reden kann so toll sein und vieles aufklären, was auf den ersten Blick anders aus sieht.

Aber das scheint hier ja sehr verbreitet zu sein. Urteil und Vorurteil ohne den anderen gehört zu haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mmfNbg:

Wir schauen auch auf die verlinkten Kontakte. Oder Kommentare hier im Forum. Da lernt man manchmal mehr über die Person als aus den Mails....

Seit über 10 Jahren versuche ich hier Kontakte aufzubauen. Wie soll man(n) zu verlinkten Kontakten kommen, wenn Frau(en) nicht mal mein Profil besuchen? Nette Konversation wären doch ein guter Anfang..! 💋 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb phantast65:

Seit über 10 Jahren versuche ich hier Kontakte aufzubauen. Wie soll man(n) zu verlinkten Kontakten kommen, wenn Frau(en) nicht mal mein Profil besuchen? Nette Konversation wären doch ein guter Anfang..! 💋 

Es geht auch eher darum, zu sehen, ob sich jemand mit verantwortungsvollen Menschen trifft oder mit dem Pärchen, das zum AO-Sex nach Südafrika fährt.... In dem Sinne ist weniger sogar mehr. 

Geschrieben

Mich schrecken da auch eher die Gästebucheinträge ab, wenn dort so etwas steht, wie man es aus dem Thread liest. Freundesliste... hmh okay. Darauf achte ich nicht sonderlich. Mir kommt es viel mehr darauf an, wie er ist. Wie er schreibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb SexyLuder35:

Das ganze heißt Freundeslistes und nicht Fickkontaktliste, aber manche Aussagen hier würde ich sagen falsche Plattform wechselt zu Elitepartner. 

Elitepartner. Nee. Das ist nicht meine Plattform.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Guten Morgen^^

Das ist wirklich interessant, wie das Einige hier handhaben und auch sehen.

Mein Profil habe ich dicht gemacht, indem man nicht die Anzahl der Nachrichten sieht, die Freundesliste ist unsichtbar( bis auf die Anzahl, was man nicht ändern kann ), das Gästebuch und die Kommentarfunktion bei Bildern ist abgeschaltet.

Das gehört zu meiner Privatsphäre und geht keinen anderen was an.

 

Mich persönlich interessiert nicht, wer wieviel Freunde hat oder wer wieviel Nachrichten am Tag austauscht. Auch nicht wer diese Freunde sind.

Das hat so bisschen was von stalken.....

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich habe meine Freundesliste vor langer, langer Zeit ebenfalls im Profil unsichtbar gemacht.

Ausschlaggebender Punkt war eine Frau, die mich vor ewigen Zeiten anschrieb und fragte, was ich mit dem User XYZ, der in meiner Freundesliste steht, am Laufen hätte, wie oft wir schon miteinander "aktiv" waren etc.

Gab die passende Antwort B| und seitdem ist die Liste verborgen.

In meiner Liste ist genau eine Person mit der ich sexuellen Kontakt hatte... mein Partner.

Ich find`s vollkommen albern was manche User in diese Liste hinein interpretieren.

 

Geschrieben

Ich habe auch einige Freunde hier und habe noch lange nicht mit allen Sex gehabt... So kann man sich ganz schnell ein falsches Bild machen, denke ich. Mich schreckt dann eher die eine oder andere Vorliebe ab...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb rotten_hollow:

mich würde mal interessieren ob ihr wenn euch jemand anschreibt im Profil nachschaut wer mit der Person befreundet ist, und ob ihr das in die Kontaktaufnahme einfliessen lasst?

Mich intererssiert zunächst mal immer nur der Mensch. Und nicht sein persönliches Umfeld.

Im umgekehrten Fall würde ich es auch nicht dulden, dass gleich mein ganzes persönliches Umfeld gefilzt wird.

Geschrieben

darüber habe ich ehrlich gesagt so noch gar nicht nachgedacht

Geschrieben

Wer zu viele Kontakte hat, ist mir zu indiskret. Bei 10 ist Schluss

Geschrieben

Ich denke lieber eine richtige mit der man Spaß hat als viele falsche, ich kann mit ONS nichts anfangen da würde sich meiner auch nicht rühren.
Ich brauche das Kennenlernen das verwöhnen zunächst um zu sehen wie Mensch drauf reagiert, ich schaue nie auf irgendwelche Verlinkungen oder Freundschaften zum größten Teil sind die eh nur fakes.
Betrachte Menschen nie nach dem äußeren sondern was hinter der Fassade ist, sei ehrlich auch wenn dich die ganze Welt belügt aber stehe dazu was du tust und sagst.
So lebt es sich deutlich einfacher und oberflächlichkeit bekommt so keine Chance.

Geschrieben

Ich sehe das sehr sehr zwiegespalten mit den Freundeslisten hier. Einerseits bin ich ja schon wirklich sehr lange hier, fast 20 Jahre und kenne unheimlich viele Menschen hier rein platonisch. So kann es anderen Leuten auch geben, ich bin schließlich kein Einzelfall. Ich achte gar nicht wirklich auf die Freundesliste, aber wenn mir das ins Auge fällt, geht es mir da ähnlich wie dir... und wenn dann auch noch eindeutige Hinweise sind, und dass da was lief, mit Menschen die ich echt ekelhaft finde, bin ich weg. Sorry, jemand der wirklich alles fickt, wie ein Primat, ohne Kriterien, ist mir zu asozial. Ich bin siwieso weg! Ich werde mich wie nie wieder mit jemand von ihr treffen. Die Männer in meinem Alter sind ALLE gebranntmarkt hier und verhalten sich äußerst respektlos...., mit jungen männern bin ich fertig, kein bock mehr auf ficken ohne verpflichtung...und ältere männer sind null meine Welt!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lisbetha:

hast Du irgendeine Idee, wie fies Hasen beißen können? :yum::joy:

Eine Idee habe ich nicht, aber so einiges verkrafte ich schon....allerdings hängt das ja auch immer von den Zähnen ab, wenn ein Häschen zu beisst und schlimm wird das nur, wenn beim knutschen die Lippen verletzt werden, Hasi...;)

Vielleicht haben damit schon so einige ihre Erfahrung, aus ihrer "Freundesliste" gemacht....:clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb mmfNbg:

Wir schauen auch auf die verlinkten Kontakte. Oder Kommentare hier im Forum. Da lernt man manchmal mehr über die Person als aus den Mails....

Ich geb mir immer viel Mühe, das Menschen die "eigenzensur", genau das ueber mich lernen, was ich ihnen zum Lernen gebe 

Das funktioniert hervorragend und man hat ne Menge Spaß, jut, die weniger, wenn man die dann immer liest, wie se sich echauffieren...... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb rotten_hollow:

es ist einfach unfair mich als intolerant zu betiteln weil ich mich nicht von allem und jedem vögeln lassen will....

Ja, ne?!?

Also wenn eine Frau sagt, dass sie keine BI-Männer will, dann ist das aber wieder böse? Ich will Dich gar nicht angreifen, vielleicht nur mal zum Nachdenken anregen!

Bevor jetzt jemand spekuliert, ich habe keine Probleme mit bi - Männern! (sofern sie achtsam mit sich und Anderen umgehen) Genau wie jeder andere Mensch auch. Ich hab eher Probleme mit den Verlinkungen zum Parkplatzsex. Und trotzdem, wenn ich in einem Profil einen verlinkten Freund entdecke, der xyz macht, was ich nicht mag, dann heißt es doch nicht, dass derjenige das auch macht.

Man kann sich doch auch persönlich kennen, z.B. telefonisch = Person ist real, ohne sich jemals gesehen und gefickt zu haben. Ich hatte so viele Dates hier. Ich könnte locker 30 "Freunde" mit "kennt mich persönlich" haben, ohne dass da jemals irgendwas gelaufen ist. Dann kommt noch die Zeitfrage ins Spiel. Über 2 Wochen oder über 4 Jahre? Aber meistens endet es ja nach dem ersten Date, wenn es nicht passt. Aber den Status "reale Person" könnte ich dann trotzdem haben. Aber das geht auch keienn was an, wann, wie, wo und mit wem ich mich treffe/getroffen habe/ Sex hatte oder auch nicht. Ich finde ja, dass auch ein Telefonkontakt schon reicht, um jemanden als "persönlich bekannt" einzustufen.

 

 

 

vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich habe meine Freundesliste vor langer, langer Zeit ebenfalls im Profil unsichtbar gemacht.

Ausschlaggebender Punkt war eine Frau, die mich vor ewigen Zeiten anschrieb und fragte, was ich mit dem User XYZ, der in meiner Freundesliste steht, am Laufen hätte, wie oft wir schon miteinander "aktiv" waren etc.

Gab die passende Antwort B| und seitdem ist die Liste verborgen.

 

Ich finde auch, dass es keinen was angeht. Ich lehne auch die meistes Freundesanfragen ab. Viele machen das quasi direkt nach der ersten Mail. Ich weiß gar nicht warum! Ich weiß auch nicht, was man davon hat. Den zweiten grünen Haken?

Aber man kann doch auch wirklich nur befreundet sein (Verbekanntschaftet). Gut, ob man das verlinken muss oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber wenn ich nicht mit jemandem ficke, sondern ihn/sie nur kenne und die Person dann z.B,. auf AO steht, was sagt das denn über mich aus? Die Person kann doch trotzem nett und ein "Freund" sein!

Und was interessiert es mich, ob jemand andere fickt, oder mal gefickt hat?

Irgendwas mag ich doch an dem Menschen! Also ist es mir völlig egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ne?!?

Also wenn eine Frau sagt, dass sie keine BI-Männer will, dann ist das aber wieder böse? Ich will Dich gar nicht angreifen, vielleicht nur mal zum Nachdenken anregen!

 

wie oft willst du dieses Thema in diesem tread jetzt noch durchkauen? ich verurteile keine frau weil sie bi Männer ablehnt, ich verurteile es einen bi mann als allesficker,wahllos, unmännlich und ähnliches zu titulieren willst du das nicht verstehen???????????????? ich lehne Männer ab die mit reiferen Frauen vögeln ja, aber ich nenne sie nicht omaficker, oder allesficker und das ist der unterschied mein gott

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rotten_hollow:

wie oft willst du dieses Thema in diesem tread jetzt noch durchkauen? ich verurteile keine frau weil sie bi Männer ablehnt, ich verurteile es einen bi mann als allesficker,wahllos, unmännlich und ähnliches zu titulieren willst du das nicht verstehen???????????????? ich lehne Männer ab die mit reiferen Frauen vögeln ja, aber ich nenne sie nicht omaficker, oder allesficker und das ist der unterschied mein gott

Nein, es ist für mich kein Unterschied!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, es ist für mich kein Unterschied!

ach so, alles klar jemand respecktvoll abzulehnen weil es nicht passt oder jemand zu beleidigen ist für dich kein unterschied ok...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ach so, alles klar jemand respecktvoll abzulehnen weil es nicht passt oder jemand zu beleidigen ist für dich kein unterschied ok...

Ach so meinst Du das!

Aber was hast Du denn im Kopf, wenn Du "solche" Männer ablehnst?

Ist das nicht auch eine Wertung? Auch wenn Du sie nicht aussprichst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ach so meinst Du das!

Aber was hast Du denn im Kopf, wenn Die "solche" Männer ablehnst?

Ist das nicht auch eine Wertung? Auch wenn Du sie nicht aussprichst.

nochmal jeder darf hier ablehnen wenn oder was er will, wenn eine frau sagt ich will nen reinen heteromann haben keinen bi dann ist das ihr gutes recht dann sagt man freundlich hey es passt nicht ich such nur nen heteromann, im Forum werden diese Männer dann aber ständig von einigen Frauen aufs böseste beschimpft und da gehe ich dann in die bresche.. ein mann der mit 60-70 jährigen Frauen schläft darf dieses gern tun und ich wünsche den beiden viel spass, ich möchte den penis von so einem mann dann aber nicht mehr im mund haben oder woanders, und dieser mann bekommt eine ordentliche absage indem ich schreib zwischen uns passt es nicht alles gute.. 

×
×
  • Neu erstellen...