Jump to content

Treffen, Kontakte wie sind da eure Erfahrungen?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte schon paar positive treffen
Geschrieben

Ich hatte schon Leute getroffen und war bei poppen Stammtischen usw, klar.

Wenn man nichtnur schreibt sondern zu Verabredungen auch kommt, dann klappt das!

Ich empfehle eine gute Auswahl zu treffen, nicht zu weit zu fahren und sich bald zu treffen. Nicht zu lange schreiben.

Geschrieben
Oh ja...einige haben wir hier kennen lernen dürfen....
Geschrieben (bearbeitet)

Kontakte...

Ich bin hier im Chat eher nicht unterwegs...

...meine Kontakte ergeben sich nicht selten über das Forum sowie über Anschreiben...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben, da ich ungern in vielleicht überfüllten Posteingängen auf Antwort wartend dümple...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
ach guck.
das ist die frage mal wieder..

lass dir sagen:
es gibt die schnacker..
und die macher!

meins ist letzteres
Geschrieben
Also bei mir ist es so das ich bisher noch kein kennenlernen oder treffen konnte ich probiere die app ne gewisse zeit aus wenn nix draus wird bin ich raus probiere mein Glück auf einer anderen platform
Geschrieben
Mir kommt das oft so vor das es hier eher darum geht sehen und gesehen werden 🤣🤣🤣🤣 schade
Geschrieben
Welche Plattformen könnt ihr noch so empfehlen
Geschrieben
Also es gab reale Treffen und auch Leute mit denen man in Kontakt steht, warum eigentlich nicht
Geschrieben
Beschissen... man ist Real . Die Mädels kneifen
Geschrieben
Häufig hapert es an unterschiedlichen Vorstellungen und gewissen falschen Erwartungen. Dann kommt Frust und dann Gemecker.
Ich hatte schon mehrere Kontakte und Treffen, alles ist möglich.
Geschrieben
Mache sieht man ja nicht (sehen oder gesehen werden) die wollen nur den anderen sehen
Geschrieben
Ich sag mal so… das Leben ist kein Ponyhof 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier über poppen.de bisher 2 Treffen, an Eines erinnere ich mich noch vage.

Sie ist aus meiner Gegend, wir haben uns spontan kurz getroffen, haben vielleicht 5 Minuten geredet und sind dann zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht passt, dass wir unterschiedliche Vorstellungen haben.

Ansonsten hatte ich bisher hier über poppen keine Treffen mehr.

 

Ich bin da aber auch recht vorsichtig und anspruchsvoll, suche absolut keine reinen Ficktreffen, ich bezahle grundsätzlich nicht (zumindest keine "echte Frau") für Sex, oder dafür Zeit mit mir zu verbringen.

Und ich bin wahrscheinlich auch zu "normal" und hasse es mich wie auf einem Basar zu verkaufen.

Also sicherlich mit die schlechtesten Vorraussetzungen um hier drin jemanden zu finden.

 

Achja- und ich bin auch nicht der Typ Mann für dämliche Spielchen.

Das zieht garantiert nur den entsprechenden Typ Frau an.

Und diese "Erfolge" überlasse ich dann sehr gerne großzügig anderen.

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben
Alle heulen immer warum nur,ist doch klar das nicht jeder Kontakt hier auch ans Ziel fürt,aber es gibt genug Reale treffen,und auch viele Schöne sind dabei,Mein Mann und Ich haben uns Hier kennen Gelernt auf Anraten von meinem Freundinen ,ist einfach seid lieb zueinander und vor allen Fair und Behandelt euch anständig
Geschrieben (bearbeitet)

Im Forum gibt es unzählige Threads zu diesem Thema mit tausenden Kommentaren. Wer sich dort stundenlang weiterbildet, spart viel Zeit in den Chatrooms ☝️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Moin. Kann tatsächlich passieren dass man mal ein Treffen hat.
Das ist dann auch sehr cool!
Wie oben schon jemand geschrieben hat, der Macher erscheint wie verabredet, der oder die Schnacker(in) siehst du am Treffpunkt nicht.💁‍♂️
Geschrieben
Also ich kann nicht meckern, habe hier schon viele Leute kennengelernt und auch einige getroffen…
Ich mag es nicht ewig zu schreiben, wenn dann lieber schneller treffen und gucken ob die Chemie stimmt…
Geschrieben
Ja, hatte ich. Von den absoluten Erlebnissen bis hin zur totalen Katastrophe war alles dabei …!
×
×
  • Neu erstellen...