Jump to content

die gespeicherten kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb marxc19:

Vielleicht ist die Seite hier nicht das richtige für dich.Probiers doch mal mit einer Seite für Akademiker und Singles mit Niveau ;)

ich bin zwar nicht angesprochen, antworte dennoch. Die gibt's hier doch auch, muss man nur etwas länger suchen bzw. warten 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb rotten_hollow:

sorry aber nen 24 jähriger der mit einer 68 jährigen knattert hat in meinem bett nichts zu suchen. wieso das etwas auf die Goldwaage legen ist, ist mir unverständlich

Wieso??

Geschrieben

Ich weiss ja nicht ob man so intollerant gegenüber älteren paaren sein sollte...aber als transe kann man sich das wohl gönnen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Kann man egal steigern?

Total egal.  Scheißegal. 🤪

 

vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

nehme ich grundsätzlich keine Freundesanfragen an.

Freundesliste kann man ausblenden.

 

vor 2 Stunden, schrieb deruranus:

Auf so ein Flitchen mit 15 oder 20 Kontakten im Profil hätte ich auch keinen Bock. Entweder lässt die jeden ran, oder ist nur am posten.

Der Anus wieder 🤦‍♀️

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf editierten Beitrag
der_kleine_Mann
Geschrieben

nope.. interessiert mich nich die Bohne ... im Internet hat das Wort "Freundschaft" eher wenig Gewicht

Geschrieben

Ich habe keine Kontakte eingespeichert und bin auch nirgends gespeichert..

Geschrieben

man muss ja nicht mit jedem der Freunde was gehabt haben ... auch wenn persönlich bekannt ... wer z.B. auf stammi geht lernt Leute kennen und bekommt dann oft mal eine Freundschaftsanfrage... lehnt man ja nicht ab .. nur weil man die Person nur kennt ...oder!?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Caro189:

ich bin zwar nicht angesprochen, antworte dennoch. Die gibt's hier doch auch, muss man nur etwas länger suchen bzw. warten 

Es ist gibt sehr viele intelligente, sprachgewandte Menschen, die keine Akademiker sind. Sollte man nicht vergessen.

Geschrieben

Ich habe auch ein paar Kontakte auch persönlich bekannte.... Das liegt aber auch daran das wir zum einen ein chat treffen hatten und zum anderen das ich hier auch welche zum zocken gefunden habe ....Ich war mit keinem meiner Kontakte sexuell in Kontakt ..... vielleicht sollte es das auch zum anklicken geben 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb rotten_hollow:

sorry aber nen 24 jähriger der mit einer 68 jährigen knattert hat in meinem bett nichts zu suchen. wieso das etwas auf die Goldwaage legen ist, ist mir unverständlich

Und soviel zum Thema Toleranz. Aber es zeigt, das gerade du als TS,  Toleranz für dich forderst, weil du dich aus der breiten Masse an Männer und Frauen heraus hebst und einfach anders bist. Individuell wie wir schon einmal ausgeführt hatten. 

 

Das dann so ein Spruch kommt, zeigt uns nur eine hohes Maß an menschlicher Dummheit, Lebenserfahrung zu 90% im Cyber und Egoismus und "Ich denken" zu 100%. 

 

Ob du auf solchen Portalen richtig bist, bezweifeln wir stark. Und jedes weitere Wort unserer Gedanken zu solch einem Menschen sparen wir uns und sind raus aus der Nummer. 

 

Frohes intolerantes Leben 

Geschrieben

Die Freundschaftsliste interessiert mich nicht. Ich durchstöbere das Profil und wenn es passen könnte, dann wird versucht, Kontakt zu knüpfen. Rest ergibt sich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rotten_hollow:

leute es ging mir nicht darum das es einfach befreundete kontakte sind, sondern viele Kerle haben zb bezahldamen verlinkt.. und was ich meine ist, wenn nen kerl zb 20 superschlanke Schönheiten verlinkt hat und dann so nen dicken plumps wie mich anschreibt dann kommt man schon ins überlegen was die Person auf einmal von mir will

Und wenn der 100 Bezahldamen verlinkt hätte, heißt das doch nicht, das er mit überhaupt auch nur einer, irgendwas hätte.

Geschrieben

Ja ich achte auch darauf. Mir wäre es ebenfalls suspekt, wenn sich jemand in meinem Alter mit anderen trifft, die zwanzig Jahre Unterschied haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sektperle58:

Wieso??

weil ich das unattraktiv finde so wie einige Frauen es unattraktiv finden wenn nen kerl bi ist oder zb ts Damen vögelt.. so finde ich es unattraktiv wenn nen kerl mit Damen poppt die seine grossmutter sein könnten..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb rotten_hollow:

weil ich das unattraktiv finde so wie einige Frauen es unattraktiv finden wenn nen kerl bi ist oder zb ts Damen vögelt.. so finde ich es unattraktiv wenn nen kerl mit Damen poppt die seine grossmutter sein könnten..

Dann hör aber auf darüber zu urteilen, dass manche Frauen kein bi-Männer wollen oder welche die TS vögeln! Letztendlich machst Du genau das gleiche, das Du verurteilst!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder kann darüber denken wie er will Aber be denke das eine Freundesliste bei einigen nicht automatisch eine fickliste ist

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Phobos:

Ein solches Denken fällt vielen schwer und die Menschen sind häufig voller Vorurteile.

Wie gut, dass du da aus Erfahrung sprichst. Einsicht....ist immer von Vorteil. 👍

 

vor 17 Minuten, schrieb LouisMolly:

Ich auch! Selbst wenn man die Namen nicht öffentlich macht, steht da '...hat x Freunde, x persönlich bekannt'

Nein, wenn du deine Freundesliste ausblendest, steht da gar nichts.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SexyLuder35:

Das ganze heißt Freundeslistes und nicht Fickkontaktliste, aber manche Aussagen hier würde ich sagen falsche Plattform wechselt zu Elitepartner. 

Was willst du dann hier auf einer Datingplattform wie diese? Da sage ich nur: "selber falsch hier."

Platonische Freundschaften finde ich auch woanders.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb rotten_hollow:

darum meine frage achtet ihr auf freunde und lasst ihr das in eure Meinung einfliessen oder ist es euch schlichtweg egal?

Wenn man sich mein Profil ansieht und der Meinung ist, ich würde mit denen poppen.de, der tut gut daran, mich nicht kennenlernen zu wollen, wenn er daran glaubt.... 

Geschrieben

Eine Freundesliste sagt noch nichts über den Profilinhaber aus. Er kann auch keine(n) einzige(n) Freund(in) angezeigt haben und trotzdem mehrgleisig fahren. Erst über eine Konversation kann man feststellen, ob es passt oder nicht.

Geschrieben

... na schau mal auf welcher Seite du dich befindest..ist nicht whatsapp oder Bachelor Klasse sondern zielorientiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb frenchman002:

.aber als transe kann man sich das wohl gönnen

Du redest hier von intolerant? Lies dir deinen Satz nochmal durch und nimm dann das Hämmerchen aus deinem Werkzeugkasten (sofern vorhanden) und immer drauf auf die Rübe. 

 

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
morituritesalutant
Geschrieben

achte ich nicht drauf und spielt für mich keine rolle.

ist die konversation interessant,dann ist es egal wie viele kontakte die dame hat und kontakte sagen nichts über die art des kontaktes aus.:coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...