Jump to content

die gespeicherten kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jemand der Männer/Frauen im Profil sammelt muss nicht sein ...hab nur die in meiner Freundesliste die ich persönlich kenne....Obwohl heißt es nicht der Mann der Jäher und Frau die Sammlerin ;) soll jeder für sich Handhaben

Geschrieben

Ich lasse sie nicht im Profil anzeigen, ausserdem sind es sehr nette Freunde die ich zwar persönlich kenne aber wo nichts läuft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Verzeih mir bitte, ich wüsste nicht, wo du dick bist. ;) Hinterfrage doch nicht immer alles gleich. Warte doch erst einmal ab was passiert. ;)

ich bin jedenfalls nicht schlank lach, aber als transidente frau hinterfrage ich einfach ein bisschen mehr als als biologisch geborene frau ich denk das ist ja irgendwie auch klar, wir werden halt schneller mal als Fetisch genutzt oder sind auf einer liste von wollt ich immer mal ausprobieren, :-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rotten_hollow:

mich würde mal interessieren ob ihr wenn euch jemand anschreibt im Profil nachschaut wer mit der Person befreundet ist, und ob ihr das in die Kontaktaufnahme einfliessen lasst? ich für meinen teil finde es immer recht abschreckend wenn jemand 15 oder 20 kontakte in seinem Profil verlinkt hat und diese auch bestätigt sind. ich denke dann schnell ich möchte nicht teil dieser schar an kontakten sein, so auch gestern ein netter mann schrieb mir, in seinem Profil ein paar 60+ verlinkt welches auch in seinem Gästebuch für den netten abend und das Standvermögen dankte. ich drückte sofort den nein danke button und dachte nur ok wenn das sein beuteraster ist bin ich falsch. ich finde man kann sich immer ein gutes bild machen wen die leute so als freunde verlinkt haben. darum meine frage achtet ihr auf freunde und lasst ihr das in eure Meinung einfliessen oder ist es euch schlichtweg egal?

Gut, in deinem Fall stand noch was im Gästebuch.

Aber jetzt mal ehrlich, in den wenigsten Fällen sind das Fickkontakte. So zumindest meine Erfahrung. 

Wäre ja sinngemäß das gleiche (oder war's das selbe? 🙄) du würdest jemand kennenlernen und willst, dass derjenige keine Freundschaft hat. :crazy: Ich rede von Freunden, nix anderem. Ich finde, manches kann man schon übertreiben.

Geschrieben

Das ganze heißt Freundeslistes und nicht Fickkontaktliste, aber manche Aussagen hier würde ich sagen falsche Plattform wechselt zu Elitepartner. 

Geschrieben

Leute es gehr natürlich um das Beispiel im Thread. Als ob Männer hier auf POPPEN.DE nur platonische Freundschaften suchen.

Geschrieben

Ich bin nur abgeschreckt wenn ich in Gästebüchern lese, das der Abend geil war und man sich auf weitere Treffen freut. Wer so öffentlich angibt, darf gern weiter gehen

Wie viele Menschen ein Jeder in der Freundschaftsliste hat, ist mir komplett egal.

 

Geschrieben

Erstmal muss ich vom eigentlichen Thema abweichen. Ich finde dich heiß,eine kleine süße Metalmaus.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich halte es so nach dem Motto: "Im Sinne für den Angeklagten, bis dessen Schuld bewiesen worden ist." ;) So fahre ich wesentlich besser und ruhiger.

Ein solches Denken fällt vielen schwer und die Menschen sind häufig voller Vorurteile.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PattiFour:

Leute es gehr natürlich um das Beispiel im Thread. Als ob Männer hier auf POPPEN.DE nur platonische Freundschaften suchen.

Oh, ich hab davon ganz viele!!!!

Nie gesehen, nie gefickt und trotzdem seit 2 Jahren Kontakt! Doch, doch, das geht! Das würde ich auch nicht für Sex aufs Spiel setzen!

Geschrieben (bearbeitet)

Kontaktaufnahme? Hier? Fast unmöglich 🙈🙊🤣

Wenigstens sogar nur ne Schreibfreundschaft 🤔

Es muss ja nicht auf das eine hin hinauslaufen, auch andere Dinge sind schön 🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, ich hab davon ganz viele!!!!

Nie gesehen, nie gefickt und trotzdem seit 2 Jahren Kontakt! Doch, doch, das geht! Das würde ich auch nicht für Sex aufs Spiel setzen!

Ja weil natürlich du auch mitzureden hast, wenn jemand sex mit dir will. Frag doch mal deine Freunde. Der eine oder andere hätte sicher nix gegen Sex mit dir einzuwenden.

Geschrieben

Vielleicht ist die Seite hier nicht das richtige für dich.Probiers doch mal mit einer Seite für Akademiker und Singles mit Niveau ;)

Geschrieben

Also mir ist das völlig egal ob die Frau (oder Mann) die ich anschreibe einen Freund oder 50 in der Liste hat. Nicht alle Frauen vögeln mit allen Männern, manche sind auch nur so für einen Gedankenaustausch befreundet. Außerdem: wenn eine Frau viele Mänenr hatte, ist sie erst dann so richtig interessant, weil ich weiß, dass sie Erfahrung hat und nicht erst angelernt muss an die schönste Sache der Welt. Ich mag nette Frauen, aber auch Bitches, und ich mag und schätze vor allem Prostituierte, weil die für mich in Sache Liebe die am wenigsten Verklemmten sind. Liebe soll Spaß machen, nicht verkorkstes Herumdrucksen, wenn man Wünsche hat oder nicht dabei auch fröhlich sein und lachen kann. Was hat der Sex den Menschen getan, dass die ihn so verteufeln oder verschämt genießen?

Geschrieben

Wenn ich das mit "es war schön, gerne wieder " in einem Gästebuch lese,null Interesse,da ist das Wort Diskretion wohl ein Fremdwort

Geschrieben

Die Freundeliste sagt doch gar nichts darüber aus, mit wie vielen Usern man, in welchem Zeitraum, Sex hat. Darunter können auch einfach reale Freunde, Bekannte, Nachbarn oder Kollegen sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PattiFour:

Ja weil natürlich du auch mitzureden hast, wenn jemand sex mit dir will. Frag doch mal deine Freunde. Der eine oder andere hätte sicher nix gegen Sex mit dir einzuwenden.

Oh ne, ich glaub eher nicht. Also, ich gaub die wollen nicht!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SoloFrau:

......Ich finde es auch total doof, dass man ausgerechnet damit das zweite grüne Häkchen bekommen kann.

Ich auch! Selbst wenn man die Namen nicht öffentlich macht, steht da '...hat x Freunde, x persönlich bekannt'

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich bin jedenfalls nicht schlank lach, aber als transidente frau hinterfrage ich einfach ein bisschen mehr als als biologisch geborene frau ich denk das ist ja irgendwie auch klar, wir werden halt schneller mal als Fetisch genutzt oder sind auf einer liste von wollt ich immer mal ausprobieren, :-)

Das kann ich verstehen, nur ich bin auch nicht gerade rank und schlank. Nur würde ich mich nicht als dick bezeichnen. Was du laut deinen Bildern auch nicht bist. :)Und nicht jeder denkt, dass eine transidente Frau ein Fetisch ist, oder das eine Liste hat mit den Dingen, die man unbedingt gerne ausprobieren möchte. ;)

Geschrieben

Ich Schere mich nicht darum, wen die Menschen vögeln...will mich aber auch nich in eine lange Reihe stellen. Ich frage nich danach, denn wer fragt kriegt antworten.
Sind da schon zig Dudes verlinkt vergeht mir auch der Bock...das versteh ich gut...

Geschrieben

Meine Freundesliste ist keine Fickliste, sondern das sind Menschen, die ich persönlich kenne von Chattertreffen etc. Ich habe noch nie vorher bei jemanden in die Liste geguckt. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Ich suche hier nach ganz anderen Kriterien aus.

Geschrieben

Im Rahmen des Kennenlernens finden wir es schon interessant mit welchen Personen sich ein neuer Kontakt so beschäftigt.

Das hilft gewissermaßen dabei sich ein "runderes Bild" zu malen bevor man schreibt.

Vermutlich ist dass dadurch entstehende Bild eher oberflächlich aber das kann man dann ja beim Entscheidungsprozess entsprechend gewichten.

Vielleicht mal ein - zugegebener Maßen hinkendes - Beispiel dazu:  Wenn wir uns eine Immobilie gekauft haben dann schauen wir uns nicht erst das Gebäude an sondern schauen erstmal bei Google von oben. Was gibt es in der Umgebung für Betriebe, wie weit ist die nächste Bahnlinie entfernt, wie weit die Autobahn / Schnellstraße, wie weit der Spielplatz oder eine Schule. Was kann man online über den derzeitigen Besitzer in Erfahrung bringen usw.  Erst wenn dadurch ein akzeptabler Eindruck entsteht geht es zur Besichtigung.  Das hat uns nicht nur viel Zeit, sondern auch viele Kilometer erspart.

Ist sicherlich für den Einen oder Anderen ein etwas schräger Ansatz, aber SEHR erfolgversprechend. Und warum sollte man bei Personen, mit denen man mehr machen möchte als nur Briefmarken tauschen, nicht den selben Ansatz verwenden wenn sich eine Möglichkeit bietet.

An der Aussage das Daten ein wichtiger Rohstoff der Zukunft sind ist schon was dran.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rotten_hollow:

aber als transidente frau hinterfrage ich einfach ein bisschen mehr als als biologisch geborene frau ich denk das ist ja irgendwie auch klar, wir werden halt schneller mal als Fetisch genutzt oder sind auf einer liste von wollt ich immer mal ausprobieren, :-)

Da widerspreche ich mal als eine dieser Bio Weiber... Auch wir hinterfragen sehr viel, also ich zumindest wenn ich merke das so manches doch etwas merkwürdig ist... 🤷‍♀️

Und nicht nur ihr die ganzen TS werdet als eine Art Fetisch genutzt, auch wir die "fetten" (ICH) wird auch mal schnell gesagt "Wollte ich schon immer mal probieren" 🙄

Geschrieben

Nehme an ist wie bei facebook . 10.000 freunde und davon kennen sich 3 wirklich

×
×
  • Neu erstellen...