Jump to content

die gespeicherten kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb simona1965:

Ich denke hier geht es nur ums poppen 🙃🙃🙃dannist es doch egal wie viele Personen er sie toll finden oder?????

Stimmt Simona! Wer etwas anderes sucht ist hier falsch.

Geschrieben

Es ergibt sich halt auch schreib Freundschaften. 

Und nicht zu vergessen, es gibt ja auch noch Stammtisch Treffen. Wo sie dann, vielleicht noch weiter in Kontakt bleiben. Ich habe damit keine Probleme. 

Ganz im Gegenteil. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rotten_hollow:

ich stelle eine allgemeine frage ob mehr menschen auf die liste achten oder nicht und welche beweggründe diese haben, wieso du mich jetzt persönlich angreifst verstehe ich nicht so ganz

Du hast aber aus eigener Erfahrung geschrieben.. das dich ein paar angeschrieben hat und du es abstoßend fanst .. und dann die frage dran gehängt 

Und ich habe beides beantwortet.. wo liegt das Problem? 

Geschrieben

Uns haben in den letzten 7 Jahren vielleicht 15 Personen angeschrieben. Daher sind wir da ganz entspannt. Ausser dem Hin und Hergeschreibe hat uns das bis auf einige nette Brieffreundschaften nichts gebracht.
Da haben wir uns doch ein wenig mehr versprochen. Es ist halt wìe im wahren Leben.
Wenn man geil ist und ficken will brauche ich vorher nicht mit jemanden ins Restaurant oder in eine Cocktailbar oder Ähnliches.Das ist albern und Zeitverschwendung, gerade dann wenn man glücklich verheiratet oder in einer festen Beziehung ist.
Wenn wir uns mit wem treffen spielt es keine Rolle ob der oder diejenige noch andere Sexpartner hat.....aber das muss jeder für sich selbst entscheiden wie bei all den anderen Themen, die hier öffentlich diskutiert werden.

Geschrieben

Freunde sind nicht gleich Sexpartner. Und dann immer diese Vorwürfe, alle anderen sind nicht gut, die machen das blah blah blah...dann ich so blah blah blah
Ja ja, Du bist hier die Perfekte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Du hast aber aus eigener Erfahrung geschrieben.. das dich ein paar angeschrieben hat und du es abstoßend fanst .. und dann die frage dran gehängt 

Und ich habe beides beantwortet.. wo liegt das Problem? 

lese doch mal bitte richtig, mich hat kein paar angeschrieben, die kommen garnicht duch meinen filter, ich habe eine Nachricht von einem jungen mann bekommen der ein eher älteres paar verlinkt hatte und deshalb habe ich kein Interesse gehabt.. das ist ein kleiner unterschied

vor 2 Minuten, schrieb Rarity:

Freunde sind nicht gleich Sexpartner. Und dann immer diese Vorwürfe, alle anderen sind nicht gut, die machen das blah blah blah...dann ich so blah blah blah
Ja ja, Du bist hier die Perfekte.

wo habe ich behauptet perfekt zu sein=?

Geschrieben

Das ist die sogenannte "Fickliste" die von "Insidern" schon vor 15 Jahren hier, so genannt wurde.Auch wenn das immer wieder bestreitet wird.Denn "Freunde" sind auch etwas ganz anderes...

Allerdings interessieren mich solche Personen wirklich nicht und auch nicht, wie viele sie davon schon "abgearbeitet" haben...bääääh:grin:

Geschrieben

Ja, ich gucke mir die Freundesliste relativ genau an. (In der Vergangenheit hat sie zu einer Entlarvung eines Mehrgleisfahrers und einer Verbündung zweier "Gleise" geführt und beigetragen ☝️😉)

Man stöbert in Profilen.. 

Findet ein interessantes.. 

Schreibt an..

Lernt sich ne Weile lang "kennen"..

Möchte sich treffen..

Trifft sich.. 

Geht auseinander..

Merkt, dass ein weiteres Treffen nicht gewünscht wird..

Zack ist man persönlich "bekannt" ☝️🤷‍♀️

In beiden Profilen könnte man nun als "Freund", den man persönlich kennt, auftauchen..

 

Für MICH sagt es lediglich aus, dass da jemand einen anderen Menschen getroffen hat (wo hier ja viel bemängelt wird, dass Treffen nicht stattfinden).

WAS zwischen den beiden, die sich in die "Realität" begeben haben, gelaufen ist, geht erstmal niemanden was an!

Aber ich entnehme dieser Liste u.a., der andere hatte Treffen und er ist bei anderen persönlich erschienen. Das schmälert bei mir zumindest die "Sorge", dass ich mich vielleicht umsonst auf den Weg mache 🤷‍♀️

Für MICH ist lediglich interessant, auf welche Art und Weise ein Kontakt mit MIR stattfindet.

Egal, ob MIT oder OHNE sexuelle Verwicklungen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rotten_hollow:
vor 3 Minuten, schrieb Rarity:

 

wo habe ich behauptet perfekt zu sein=?

Indem du anderen andauernd diskriminierst und beleidigt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rarity:

Indem du anderen andauernd diskriminierst und beleidigt. 

zeig mir mal bitte eine Diskriminierung und Beleidigung die ich von mir gegeben habe bitte 

Geschrieben

Ich habe bisher nicht darauf geachtet. Eine ellenlange Liste würde mich aber wahrscheinlich abschrecken. Andernfalls scheint es so mit einer Vorstellung, dass man etwas vor sich stellt ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb rotten_hollow:

wenn jemand 20 bezahldamen verlinkt hat ist wohl ziemlich klar das er mit diesen nicht aufm Stammtisch war, wenn jemand 20 gertenschlanke Damen verlinkt hat ist es wohl klar das er mit mollig eher wenig anfangen kann, und wenn ein paar 40 Männer verlinkt hat ist es komisch wenn sie auf einmal ne frau nach nem date fragen

Diese Beispiele sind schon ziemlich krass und eher die Ausnahme. Habe aber selbst schon gefragt, was Mann ausgerechnet von mir will, weil ich "Bekannte" in seine Liste sah, die das dreifache von mir waren.

Ja, ich schaue auch auf Freundeslisten, obwohl mir bewusst ist, dass sie nicht wirklich aussagekräftig sind. Man kann löschen, je nach Lust und Laune hinzufügen etc. Ein Kaffeedate wird als Freund angezeigt, ein Sexkontakt taucht evtl. gar nicht in der Liste auf. 

Wenn im Gästebuch eindeutige Dankeschreiben zu lesen sind, ist mir das auch suspekt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort zu viel
Geschrieben

Mir geht es ähnlich mit dem Onlinegrund: Sex und Date.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rotten_hollow:

weil ich das unattraktiv finde so wie einige Frauen es unattraktiv finden wenn nen kerl bi ist oder zb ts Damen vögelt.. so finde ich es unattraktiv wenn nen kerl mit Damen poppt die seine grossmutter sein könnten..

Naja...

Kann man auch anders nennen:

Bist du vielleicht intolerant?

 

Was hälst du davon wenn ich dir jetzt sage, dass ich TS unattraktiv finde? 😉

bearbeitet von Sektperle58
Text hinzugefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Aber zum Thema: es ist mir schlichtweg egal wer wen warum und wieviel als Freunde verlinkt hat... 😊

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Du hast aber aus eigener Erfahrung geschrieben.. das dich ein paar angeschrieben hat

Und wo hast du das gelesen? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Nein, wenn du deine Freundesliste ausblendest, steht da gar nichts.

Bitte verrate mir, wo ich diese Einstellung finde

Geschrieben

Freundesliste ist keine Fickliste! Manchmal kann man aus Kommentaren Rückschlüsse ziehen, aber nicht immer.
Ich habe Freunde in der Liste, mit denen ich nur mal Kaffee getrunken habe. Warum auch nicht, wenn man sich versteht?
Bei extrem vielen Freunden würde ich eher annehmen, dass jemand ziemlich unkritisch mit Freundschaften umgeht. Das würde wohl kaum zu mir passen, ich bin da etwas zurück haltender.

Geschrieben

Für mich zählt nur der direkte Kontakt. Wer da in welchen Kontaktlisten steht ist mir eher Wurscht.

Geschrieben

Meine Freundesliste ist keine Fickliste, sondern Freundschaften, Kontaktpflege. Zudem blende ich die Konversationen oft wegen der Übersichtlichkeit aus. Die Freundesliste hilft mir schnell diese wieder einzublenden. Wenn jemand mit der Anzahl Probleme hat, um so besser. Ich brauche keine kleinkarierten Menschen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Ich habe Freunde in der Liste, mit denen ich nur mal Kaffee getrunken habe. Warum auch nicht, wenn man sich versteht?

Und ich habe immer wieder aufgeräumt. Außer einem hab ich keinen. Und der ist nur ein Schreibkontakt. Ich würde NIE Fickkontakte als "Freunde" abspeichern. Also den zweiten Haken bekomme ich nicht. Obwohl, bin ich nicht in dem Moment real, in dem man mal telefoniert hat (auch telefonsexlos). Aber ich weiß genau, was sich Leute denken würden. Also will ich keine Freunde!

Geschrieben

Gespeicherte kontakte sind nicht wirklich aussagekräftig. Da man auch nur gut schreiben oder auch nur gut reden kann. Es kann auch nur platonisch sein und nichts sexuelles. So vielfältige Menschen und persönlichkeiten es auch gibt... Möchtest du den mit all den auf den gespeicherten kontalten vergleichen und oder über ein Kamm scheeren ? Wozu ? Warum ? Ich find es gut und mutig wenn sich einer auslebt es genießt und dazu steht, das schaffen viele nicht ! Also von daher an den jungen Mann mein Respekt. Vor allem das er so offen und tolerant ist und Menschen nicht in Klassen und Schubladen stopft.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Loewin1969:

....was würde das jetzt für den/die TE über mich Aussagen 🤔

Du kennst zu viele.... Ätsche, aber weniger als icke..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Auszeit-erleben:

Also von daher an den jungen Mann mein Respekt. Vor allem das er so offen und tolerant ist und Menschen nicht in Klassen und Schubladen stopft.

es ist einfach unfair mich als intolerant zu betiteln weil ich mich nicht von allem und jedem vögeln lassen will....

×
×
  • Neu erstellen...