Jump to content

die gespeicherten kontakte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@böses_Mädchen781...

ich habe für mich immer Männer abgelehnt, die auf Parkplätzen vögeln, die bei Gangbangs dabei sind u.ä.

Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@böses_Mädchen781...

ich habe für mich immer Männer abgelehnt, die auf Parkplätzen vögeln, die bei Gangbangs dabei sind u.ä.

Wo ist das Problem?

Ich hab damit kein Problem!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab damit kein Problem!

Dann verstehe ich das hier...

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Aber was hast Du denn im Kopf, wenn Du "solche" Männer ablehnst? Ist das nicht auch eine Wertung? Auch wenn Du sie nicht aussprichst.

nicht. Ich glaub ich hab heute meinen blonden Tag :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Dann verstehe ich das hier...

nicht. Ich glaub ich hab heute meinen blonden Tag :confused:

Pass auf ;)

Was ich für mich ablehne ich ja mein Ding! Und ich wenn ich sage, ich will nur Männer mit 20cm+. Alles MEINS!

Ich "rege" mich ein wenig darüber auf, dass die TE immer mal wieder Threads zum Thema "Toleranz "erstellt hat und dann für Bi-Männer geprochen hat und gegen die Frauen, die bi-Männer ablehnen. Das stört mich dabei sehr massiv. (Ich lehne bi-Männer nicht ab, aber dafür andere Verhaltensweisen)

Es ist immer so dieses "stell Dich doch nicht so an, das sind doch auch nur Menschen" - Getue, um dann im Gegenzug andere Menschen nicht zu tolerieren. Wobei "tolerieren" ja auch nur ertragen bedeutet. Ich bevorzuge da das Wort "akzeptieren". "Jeder" will in seiner Art akzeptiert werden, lehnt aber im Gegenzug andere Menschen ab. Die "Omaficker", um mal bei dem Thread zu bleiben ;) .

Weißt du, ich kann mich doch entscheiden! Wenn ich mich auf jemanden einlasse, der schon eine F+ hat und ich Gefahr laufe, dass er geht ist es doch MEINE Entscheidung. Der Mensch an sich ist doch nicht "böse". Er/sie hat eben nur andere Wünsche, Vorstellungen, Bedürfnisse! Ich kann ja auch trotzdem mit Menschen reden und sie akzeptieren, die gerne AO ficken. Ich muss es doch nicht mitmachen. Warum sollte ich nicht 10 Leute als Freunde im Profil haben, die AO ficken wollen? Sagt das was über mich aus? Vielleicht nur, dass ich auch andersdenkende Menschen akzeptiere. Wer weiß? Ich muss doch auch nicht jeden ficken!

 

Hier in dem Fall nutze ich gerne mal den Begriff "Doppelmoral" . Natürlich gibt es Dinge, sexuelle Spielarten, Verhaltensweisen etc die ich nicht mag, aber deswegen ist doch keiner "böse". Aber auch keiner ist "besser" nur weil er das alles macht! Nur vielleicht passender. Für mich passender. Ich mag das werten nicht so.

 

Menschen mag/ oder mag ich nicht  nicht wegen irgendwelchen Vorlieben, sondern eher wegen bestimmen Einstellungen und Verhaltensweisen. Das ist der Punkt. Und wie gesagt, ich nehme das gerne ohne Wertung. Natürlich mag ich Menschen nicht, die meine Grenzen nicht respektieren. Bei anderen würden sie es aber vielleicht tun und deswegen ist ein Mensch ja nicht von grundauf schlecht. Man kann sich ja auch mal irren. Es ist ja auch eine Dynamik.

Also, lange Rede kurzer Sinn, mir geht um eine negative Bewertung, anstatt einfach nur zu sagen "passt nicht". Dagegen ist ja nie was einzuwenden. Oder?

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann ja auch trotzdem mit Menschen reden und sie akzeptieren, die gerne AO ficken. Ich muss es doch nicht mitmachen. Warum sollte ich nicht 10 Leute als Freunde im Profil haben, die AO ficken wollen? Sagt das was über mich aus? Vielleicht nur, dass ich auch andersdenkende Menschen akzeptiere. Wer weiß? Ich muss doch auch nicht jeden ficken!

Jetzt hab ich es verstanden.

Sehe ich für mich ähnlich... es ist mir wirklich egal, ob jemand, um beim Bsp. zu bleiben, AO fickt. Ich kann, auch wenn solch ein Mensch für mehr für mich nicht in Frage käme, trotzdem mit so jemandem befreundet sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich geb mir immer viel Mühe, das Menschen die "eigenzensur", genau das ueber mich lernen, was ich ihnen zum Lernen gebe 

Das funktioniert hervorragend und man hat ne Menge Spaß, jut, die weniger, wenn man die dann immer liest, wie se sich echauffieren...... 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, wird das wohl seine Gründe haben...:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mmfNbg:

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, wird das wohl seine Gründe haben...:clapping:

Ohja, da haben wirs, se lernen das ueber mich, was ich ihnen vorsetze und sind nicht fähig es zu filtern...... wunderbar, auch die Truppe der Menschen "ich weiss wie ein Mensch tickt, wenn ich sein geschriebenes nicht verstehe" latscht rin....

 

Jupp, funktioniert.....immer wieder... Hände reib

Geschrieben (bearbeitet)

 für wen ich wie wo wann Partei ergreife ist einzig und allein meine sache, wen ich wie wo und wann ficke ist einzig und allein meine sache, mit wem ich kontakt möchte und mit wem nicht ist einzig und allein meine sache, was ich tolleriere und was nicht ist ebenso ganz alleine meine sache.. wenn ich mich für bi Männer einsetze und nicht will das man diese beleidigt auf grund ihrer Sexualität ist dieses mein gutes recht.. wenn ich jemand ablehne der milf sex hat ist das meine sache und ist weder zu be noch verurteilen, solange ich diese Person mit respeckt und würde behandel, was ich tue!!! also was willst du mir sagen???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.3.2020 at 18:09, schrieb rotten_hollow:

sorry aber nen 24 jähriger der mit einer 68 jährigen knattert hat in meinem bett nichts zu suchen. wieso das etwas auf die Goldwaage legen ist, ist mir unverständlich

Naj wenn der ne 40 Jährige Transsexuelle beglücken möchte, wäre das ja aus deiner Sicht fast genauso schräg.

 

Du bist aber ganz schön diskriminierend. Zumal du ja selbst zu einer Randgruppe zählst.

Als Junger Bursche habe ich mal ne 60 jährige gevögelt. Das Erlebnis war der Hammer.

 

 

bearbeitet von Ralph005
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Ralph005:

Naj wenn der ne 40 Jährige Transsexuelle beglücken möchte, wäre das ja aus deiner Sicht fast genauso schräg.

 

Du bist aber ganz schön diskriminierend. Zumal du ja selbst zu einer Randgruppe zählst.

Als Junger Bursche habe ich mal ne 60 jährige gevögelt. Das Erlebnis war der Hammer.

 

 

diskriminierend wäre ich wenn ich diese Person dafür verurteilen, diskriminieren würde oder sie beleidige... ich möchte nur nicht mit dieser Person vögeln.. und nur weil ich zu einer Randgruppe gehöre habe ich jetzt für alles und jeden die beine breit zu machen? darf nicht mehr hinterfragen sondern habe jeden schwanz zu lutschen der fragt??? wenn du nen hammer Erlebnis als junger bursche hattest ist das doch toll für dich, trotzdem habe ich wie jeder andere mensch das recht einen kerl eine Sexualität hat mit der ich mich nicht identifizieren kann abzulehnen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 18:17, schrieb Engelschen_72:

Schon mal eine Sekunde daran gedacht, daß nicht jeder die Freundesliste als "Hab ich gefickt-Liste" führt?!?

:clapping::clapping::thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Hm... ich achte nicht bewusst darauf und mir wäre es zu doof Profile von Kerlen anzuschauen, die bei den Damen in der Liste stehen. Es gibt schließlich Optionen um Vergeben, in Poppfreundschaft oder sonstwas anzugeben, also denke ich, dass die Damen da schon single sind, wenn's im Profil steht.

 

Das einzige was mir passieren könnte ist, dass ich das Gefühl habe nicht gut genug zu sein, wenn Madame eine Freundesliste voller Bodybuilder hat.:joy:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Melde dich mal :) bin heiß

Geschrieben

Ich habe nicht viele Kontakte. Jeder Kontakt hat einen Sinn. 

×
×
  • Neu erstellen...