Jump to content

Der Körper einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bravo!!!!!!!!!

Ich finde diesen Thread super!

So mancher Macho, der Literatur über das verstehen von Frauen  besitzt und beherzigt, behält es für sich, aus purem Konkernz denken.

Hier ist aber einer der seine neuen Erkenntnisse mit anderen zu teilen bereit ist. Das ist für mein Empfinden lobenswert.

Schon alleine das was er in diesem Thread preis gibt, dürfte für so manchen bisher erfolglosen Sonniboy ausreichen, um seine Erfolgsauschancen zu steigern, vorausgesetzt natürlich, dass die auch nur wenigen Hinweise zum Umgang mit Frauen, sich auch in der schriftlichen und verbalen Kommunikation niederschlägt.

Wenn man schon ohne die erhoffte Traumfrau die Nacht verbringen soll, ist es immer noch besser ein aufschlussreiches Buch im Bett zu lesen, das dich deinem Ziel näher zu bringen verspricht, als seinen Vestand an der falschen Stelle anzuregen.

Die Traumfrau wird es bestimmt dankend annehmen und genießen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Logisch.
Welchen Zweck soll das Ganze hier erfüllen?

Geschrieben

Du stellst es so da, als sei eine Frau so leicht zu spielen wie ne Kinderflöte. Ich denke das es mehr auf das Antizipieren ankommt, wo nach sehnt sich genau die Person, in diesem Moment vor dir. Das kann morgen ganz anders sein, bei der gleichen Person. Zeichen deuten und erkennen ist doch der Schlüssel.

Geschrieben

Super Information nur die meisten Männer halten sich da leider nicht dran denken nur an sich und nicht an die Partnerin

Geschrieben

Es ist auch das Gefühl welches beide zu einander hegen. Ist es Leidenschaft, Liebe, Geilheit, Begehren oder was weiß ich. All diese Empfindungen beeinflussen die Art und Weise wie die Frau berührt werden möchte, was sie braucht und was sie will.
Dasselbe gilt auch für den Mann.

Geschrieben

Ah, der nächste der denkt ein Schema funktioniert für alle...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hiphopundgalopp:

Wer versteht was eine Frau wirklich mag, der hat gewonnen, wenn mann eine Frau küsst und streichelt und dann von oben nach unten küsst und etwas massiert und nicht die zonen die alle im Kopf haben, sondern nur am Rand, und dann alles zusammen macht, dann wird sie durch drehen, dann kann schon bisschen anfangen etwas direkter zu werden, bis sie denn Verstand verlieren, und dann nicht gleich los rammen wie ein Hase, sondern langsam steigern. Probiert es mal aus. ;) denn Leidenschaft ist der Schlüssel für die Frau, und nicht die Größe ;).

Also wenn ich von einem mann solche Ausführungen lese - dazu aus einem Buch angelesen, dann kann ich mir nicht vorstellen, das ein solcher Mann das auch wirklich aus sichheaus so leben könnte. Ich rehcne da dann eher mit einer Art Sexmechaniker, der dann tatsächlich versucht, mechanisch nach zu machen.

Mein Erleben ist ein deutlich anderes in den letzten Jahrzehnten. Von Frau zu Frau giobt es erhebliche unterschiede. Deutlkich entscheidener ist, wie Sie berührt wird und nicht wo sie berührt wird. Aber genau darauf ist in deinem EB nicht ansatzweise ein Hinweis zu finden.

Geschrieben

Ah ja, na wenn Du meinst, das Du der neue Sexratgeber bist, bitte sehr.....Menschen sind doch sehr individuell, die eine mag was Du beschreibst, die nächste langweilt sich dabei zu Tode.....

Geschrieben

Hm. Ich bin ratlos, hilflos und verwirrt. In "Die Geschichte der O" steht ganz was anderes.

Was soll ich nun machen? ;)

Geschrieben

Bei  lesen von "durchdrehen" und "um den Verstand" bringen krieg ich echt Plaque …...Mich bringt nur der Richtige zum durchdrehen und um den Verstand und da ist es völlig egal wie er es macht und was er macht . Da reicht manchmal schon alleine ein Blick . Und nun Herr Erklärbär ? 

 

Geschrieben

Ein FrauenKörperVersteher/Kenner 🙈😂😂
....Und was hat das jetzt mit der Anzahl der vorhandenen Körperöffnungen zu tun?? 🤔

Geschrieben

Und das ist jetzt die Bedienungsanleitung für jede frau? von oben nach unten...küssen...massieren?
Vielleicht ist da jede anders. Mag es anders. Und vor allem mag sie es auch von der Situation und Stimmung abhängig, anders als auf dem Weg den du beschreibst!
Und um eine Frau wirklich zu verwöhnen,zu gewinnen,sie zu verzaubern....sollte man es zu anfang mit zuhören,ehrlichkeit und aufmerksamkeit versuchen. und nicht na schema F versuchen!

Geschrieben

Unglaubliche Erkenntnisse .... denke das wird der anatomische Durchbruch für den TE ....

Geschrieben

Ehmm Danke, für diesen sehr informativen Beitrag. Da wäre ich jetzt nicht selbst drauf gekommen. 🙈

Geschrieben

WoW - ich hätte ja wirklich nicht gedacht, das Mann dabei auch noch küssen muss...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Wobei man sagen muss, das Bücher zu lesen sicherlich bildet, es im zwischenmenschlichen Bereich aber oftmals noch dienlicher ist, die Wünsche und Bedürfnisse seines Gegenübers durch Reden und aufeinander Eingehen zu erfahren ;)

Wer weiss, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in diesem Buch auch dafür genügend Platz eingeräumt wurde, um das zwischenmenschliche in einer Partnerschaft, ausreichend und ausführlich zur Geltung zu bringen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChabuQ:

Wer weiss, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass in diesem Buch auch dafür genügend Platz eingeräumt wurde, um das zwischenmenschliche in einer Partnerschaft, ausreichend und ausführlich zur Geltung zu bringen.

Sofern die Erwähnung des genannten Buches nicht rein metaphorischer Natur war, wobei uns der TE vermutlich wirklich kein konkretes Schriftwerk nennen wollte, was an der Aufforderung "mal ein Buch in die Hand zu nehmen" für mein Verständnis doch stark anklingt :)

Geschrieben

Vom Prinzip her, gebe ich dir ja Recht, fast jeder  kann noch viel über die Anatomie des anderen und seiner selber lernen. Was auch sehr zur sexuellen Erfüllung beitragen kann. 

Doch ist die Psyche, die grundlegenden Verhaltensweisen und das Verständnis füreinander, die Basis für guten Sex.

Wenn Menschen sich nicht wirklich fallenlassen können, spielt die „Technik“ und das anatomische Wissen, nur eine untergeordneten Rolle. 

Geschrieben

Leute! Es geht nicht um ein Buch, sondern darum wie man eine Frau behandelt, und nicht nur mit dem Schwanz. Denkt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hiphopundgalopp:

Wer denkt die Frau hätte nur ein lo.., der sollte mal ein Buch in die Hand nehmen.

Wer glaubt eine Frau hat nur eine Körperöffnung, dem hilft auch kein Buch!


Der weibliche Körper :
Wer versteht was eine Frau wirklich mag, der hat gewonnen, wenn mann eine Frau küsst und streichelt und dann von oben nach unten küsst und etwas massiert und nicht die zonen die alle im Kopf haben, sondern nur am Rand, und dann alles zusammen macht, dann wird sie durch drehen, dann kann schon bisschen anfangen etwas direkter zu werden, bis sie denn Verstand verlieren, und dann nicht gleich los rammen wie ein Hase, sondern langsam steigern. Probiert es mal aus. ;) denn Leidenschaft ist der Schlüssel für die Frau, und nicht die Größe ;).

Vielen Dank für die Zusammenfassung deiner Erkenntnisse... ich weiß endlich was ICH wirklich zu mögen habe.

"Durchgedreht" oder "den Verstand verloren" habe ich bis jetzt nicht.... muss auch nicht sein. 

Was sollen die Männer jetzt machen? Eine Checkliste abarbeiten und abhaken? Wenn sie nicht weiter wissen, unterbrechen um im Buch nachzulesen wie es weiter geht? 

Die Männer, die mit mir Sex hatten wussten, was mir gefällt und haben mir viele Orgasmen geschenkt und ich ihnen, mit Lust, Leidenschaft, Empathie und Gefühlen … 

Geschrieben

schöner Ansatz...doch ich finde,es fängt schon vor dem Bett an...was ist mit ihrer Seele...auch auf die muss man achten...wenn sie zum beispiel merkt,dass sie nicht die einzig interessante ist für ihn...wenn andere wunderschöne Kommentare kriegen und sie nicht...Sie will nicht eifersüchtig sein,es hinnehmen,weiss ja zu schätzen,dass er mit IHR schreibt,also zeigt sie es nicht,verzweifelt schweigend und weint heimlich...bei der Seele fängt es an-nicht im Bett. a er ich find's schön,dass du dir darüber Gedanken gemacht hast...wobei ich es im Bett wieder anders sehe-da kann er tun,was er will...nur mein seelchen schreit nach Schutz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Sofern die Erwähnung des genannten Buches nicht rein metaphorischer Natur war, wobei uns der TE vermutlich wirklich kein konkretes Schriftwerk nennen wollte, was an der Aufforderung "mal ein Buch in die Hand zu nehmen" für mein Verständnis doch stark anklingt :)

Vielleicht verstößt das gegen die Forenregeln, oder er ist der Meinung dass dies so sei.

Was die Aufforderung betrifft, möchte ich doch etwas nachsichtig sein, besser wäre es schon gewessen statt "sollte" - "könnte vielleicht" zu schreiben.

bearbeitet von ChabuQ
×
×
  • Neu erstellen...