Jump to content

Der Körper einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer denkt die Frau hätte nur ein lo.., der sollte mal ein Buch in die Hand nehmen.
Der weibliche Körper :
Wer versteht was eine Frau wirklich mag, der hat gewonnen, wenn mann eine Frau küsst und streichelt und dann von oben nach unten küsst und etwas massiert und nicht die zonen die alle im Kopf haben, sondern nur am Rand, und dann alles zusammen macht, dann wird sie durch drehen, dann kann schon bisschen anfangen etwas direkter zu werden, bis sie denn Verstand verlieren, und dann nicht gleich los rammen wie ein Hase, sondern langsam steigern. Probiert es mal aus. ;) denn Leidenschaft ist der Schlüssel für die Frau, und nicht die Größe ;).

Geschrieben

Scheinst ja n schlaues Buch gelesen zu haben😅 trifft aber nicht auf jede Frau zu.... grösse spielt für manche durchaus eine Rolle und auch einfach mal draufloshämmern kann geil sein😜 lg, der weibliche part

Geschrieben

Wenn man sich auf seine Partnerin einlässt und etwas Empathie hat, benötigt man nichtmal ein Buch ;)

Geschrieben

danke danke, jetzt wird es endlich mit Frauen klappen 🥰

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hiphopundgalopp:

Wer denkt die Frau

  • wenn ER weiss, wie ich ticke, reicht das, da ist mir "wer" egal
Geschrieben

Geil 😲 jetzt werden sie sich wohl auf dich stürzen 😂😂

Geschrieben

Vielen Dank für deine Weisheiten...jetzt sollte es auch mit den Frauen klappen 😅🤣

Geschrieben

Ja da hat er recht es ist ja auch nicht immer wichtig, dass man direkt Sex hat oder so.
sich gegenseitig anzufassen zu streicheln und zu massieren ist ja auch etwas schönes und das wird auch meistens viel mehr genossen als schnell schnell...
aber leider nehmen sich die Leute in der heutigen Zeit weniger Zeit für Zärtlichkeiten...
Es ist ja auch mal schön auf der Couch nur zu kuscheln und die Zweisamkeit zu genießen,weil jeder muss arbeiten gehen und so weiter und da ist nicht mehr unbedingt so viel Zeit für Zärtlichkeiten....
Und ich finde gerade die Leidenschaft und Zärtlichkeit sehr wichtig und auch etwas schönes..
wie schon gesagt worden ist massieren und Küssen sind zwei sehr schöne Sachen und können manchmal auch viel schöner sein als Sex.

Geschrieben

Ach so schlecht ist das gar nicht, zur Leidenschaft noch Liebe und Lust, hinzufügen, und jetzt könnte das tatsächlich klappen 😋😉

Geschrieben

🤔 nicht jede Frau ist gleich 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

man, ich bin soooo froh hier Mitglied dieser arschgeilen Community zu sein, wo ich doch immer mal wieder eine perfekte Strategie über und für das Wesen Frau und deren Körper zu bekommen. Spezial Thanks :coffee_happy:

Geschrieben

Danke für die Informationen, was würden wir nur ohne dich machen 😎

Geschrieben

Von subjektiven Empfindungen scheint Dein Buch noch nie gehört zu haben. Eben so wenig von situationsabhängiger Vorgehensweise. Dieses Buch der Verallgemeinerung ohne Rücksicht auf persönliche Neigungen würde für das Feuer bei meinem nächsten BBQ sorgen.

Geschrieben

Und jetzt schnall dich an....ich, als Frau, kneife die Beine dicht, wenn Mann mich "unnerum küssen will". Einfach weil ich´s pauschal nicht mag. Und nu? :D Ich brauche auch kein ewiges "massieren", oder weiß der Geier was. Ich find´s sogar ganz cool, wenn man ohne groß PalimPalim einfach loslegt...

Geschrieben

... bei mir sind die Ladys immer schon durchgedreht....lach.... und zwar weil ich nicht nach einem Buch, quasi per Anleitung die Dame "bearbeitet" habe, sondern meiner Intuition gefolgt bin.... ihre Reaktion und ihr sanftes Stöhnen wahrgenommen habe..... ggf. gab es auch Kommunikation im Bett (whow, so etwas gibt es noch...) Letztlich gab es Ladys, die mochten es, heftigst "gerammelt" zu werden und welche, die liebten es eher sanft und zärtlich..... und welche die wollten beides..... alles klar? Buch zu!

Geschrieben

Größe ist sicherlich nicht alles, aber sie spielt schon eine große Rolle. Und ganz ehrlich, wer auch immer dieses Buch geschrieben hat, kann unmöglich alle Frauen kennen. Ich finde diese Pauschalisierungen immer sehr fragwürdig. Und ich finde, wenn man mit seinem Partner spricht und seine Hand, seine Finger, sein bestes Stück nimmt und zeigt wie man es gerade gerne hätte, bringt es ihm und mir sehr viel mehr.

Geschrieben

Der sollte einfach mal Frau lesen können 😎

Geschrieben

Bei mir könntest du streicheln bis der Arzt kommt.... Genießen ja... Verrückt werden - eher weniger. Wie bei allen anderen auch, jeder ist anders. Mich dürfte man liebend gern mit der Gerte streicheln

Geschrieben

Sprach der Philosoph und ging auch heute wieder , allein zu Bett.

Geschrieben

Wobei man sagen muss, das Bücher zu lesen sicherlich bildet, es im zwischenmenschlichen Bereich aber oftmals noch dienlicher ist, die Wünsche und Bedürfnisse seines Gegenübers durch Reden und aufeinander Eingehen zu erfahren ;)

Geschrieben

Es gibt ein Buch, der perfekte Liebhaber. Dieses Buch ist wirklich sehr gut beschrieben. Natürlich ist jede Frau anders. Ich habe Frauen erlebt die beim Oralverkehr wahnsinnig geworden sind und andere möchten es nicht. Also es gibt kein Rezept, was für jede Frau zählt. Sprechen sollte helfen.

Geschrieben

Klar drehe ich da durch. Sofort. Wenn mich einer überall ansabbert, dann gibts Stress!

Geschrieben

Lasst ihn mal in die Situation kommen, daß er sein Gegenüber einfach mal hart und schnell in Aufzug/Umkleide/sonstige public places ficken soll. Und dann fängt er mit dem Geschmuse an. " Oh, Mausi, warte, ich muss erst ein bisschen an Deinem Hals... Und jetzt erst die Außenseiten... Moment, jetzt erst alles zusammen!" Der hat schneller eine im Gesicht und steht alleine mit tropfendem Fahnenmast da, als er gucken kann.

×
×
  • Neu erstellen...