Jump to content

Der Körper einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChabuQ:

Vielleicht verstößt das gegen die Forenregeln, oder er ist der Meinung dass dies so sei.

Was die Aufforderung betrifft, möchte ich doch etwas nachsichtig sein, besser wäre es schon gewessen statt "sollte" - "könnte" zu schreiben.

Der TE hat es schon selbst bestätigt, dass er kein wirkliches Buch gemeint hat, sondern sich nur eines sprachlichen Bildes bediente :)

 

Geschrieben

Da ich nicht gerade DEN Körper habe den viele Frauen wollen. Konnte ich es bisher nur auf diesen Weg ausbessern. ^^"
Abgesehen davon... Sollte das so nicht eig. Standart sein? Wenn ich mit einer Frau was habe will ich die da durch auch verrückt machen und es richtig genießen können...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Der TE hat es schon selbst bestätigt, dass er kein wirkliches Buch gemeint hat, sondern sich nur eines sprachlichen Bildes bediente :)

 

Das ist natürlich sehr peinlich, dennoch möchte ich es zumindest als eine nutzbringende Anregung würdigen, wobei seine Vorstellung hinsichtlich des Umgangs mit dem weiblichen Geschlecht recht positives beinnhaltet.

Das mit der Penisgröße ist allerdings ohnehin eine spitzfindige Provokation, die uns aber des öfteren in diesem Forum zu Gemüte geführt wird.

bearbeitet von ChabuQ
  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und unterstellende Beiträge entfernt worden. Bitte seid sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

Geschrieben

Ok? Hoffe das therad dienzmt seine Zweck und du bekommst ein wenig Aufmerksamkeit und vielleicht ein Date, aber kann dir nur empfehlen dich auch mit nicht so großem penis zu akzeptieren, gibt schlimmer. Zieh dein ding durch.

Geschrieben

Lieber TE, schön dass Du scheinbar ein sehr zärtlicher Liebhaber bist, aber pauschalisieren kannst das auch nicht. 

Frauen sind unterschiedlich und finden beim Sex nicht alles toll, genau wie Männer auch nicht alles toll finden. 

Aber schön, dass Du Dich um Deine Spielpartnerin bemühst, sie wird es Dir bestimmt danken, wenn sie es so zärtlich mag. 

Geschrieben

Mir hilft die  beste Literatur nichts, wenn ich nicht in der Lage bin mit der Partnerin  zu kommunizieren, egal auf welcher Ebene.

Anleitungen nach 0815 Schema abzuarbeiten dürfte dann eher ein Lustkiller sein.

Normalerweise weiß ich was die Partnerin erregt, umgekehrt genauso.

Aber der größte Feind einer Beziehung, und ich schreibe jetzt nicht von einem ONS, oder um einmal Erica Jong zu zitieren, Spontanfick, ist doch, das man irgendwann alles kennt.

Dann die Beziehung mit etwas Fantasie aufzupeppen ist doch völlig in Ordnung, ob diese Fantasie dann auf meinem eigenen Mist gewachsen ist, oder angelesen , ist zweitrangig.

aber sich Anregungen zu holen ist eigentlich nie verkehrt, egal wo.

Was mich hier nur wundet  ist die an scheinende Fantasielosigkeit  einiger Mitdiskutanten

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Hiphopundgalopp:

Wer denkt die Frau hätte nur ein lo.., der sollte mal ein Buch in die Hand nehmen.
Der weibliche Körper :
Wer versteht was eine Frau wirklich mag, der hat gewonnen, wenn mann eine Frau küsst und streichelt und dann von oben nach unten küsst und etwas massiert und nicht die zonen die alle im Kopf haben, sondern nur am Rand, und dann alles zusammen macht, dann wird sie durch drehen, dann kann schon bisschen anfangen etwas direkter zu werden, bis sie denn Verstand verlieren, und dann nicht gleich los rammen wie ein Hase, sondern langsam steigern. Probiert es mal aus. ;) denn Leidenschaft ist der Schlüssel für die Frau, und nicht die Größe ;).

Nach genau dieser Gebrauchsanweisung habe ich schon jahrelang gesucht.....

Geschrieben

Mann ist gut wenn Frau genießt!

Geschrieben

Mann ist gut wenn er Frau im Kopf abholt, da fängt Sex an

Geschrieben

Und wieder einer, der sich auf den Körper fokussiert. Versuch mal ihr Hirn zu ficken. Stand das nicht im Buch mit den sieben Siegeln?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Hiphopundgalopp:

... der sollte mal ein Buch in die Hand nehmen.
Der weibliche Körper :
Wer versteht was eine Frau wirklich mag, der hat gewonnen, wenn mann eine Frau küsst ...

In dem einen! Buch steht also, wie saemtliche weiblichen Koerper so funktionieren und was jede Frau gleichermaßen mag!? 

Wieviele Frauen gibt's gleich nochmal..? - das muss ja ein ganz schoener Waelzer sein...

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 12:17, schrieb weiche_haende:

Wie gut das Menschen alle verschieden reagieren und fühlen. Bücher hin und Bücher her, das die Geschmäcker verschieden sind, sollte jedem Leser hier schon aufgefallen sein. Ein Buch kann nur etwas Grundwissen vermitteln, alles andere ist von Mensch zu Mensch verschieden und muss herausgefunden werden. Die Reaktionen seines Gegenüber beobachten kann da schon sehr hilfreich sein, dazu braucht es nicht großer Worte und auch keiner Bücher die ins Detail gehen.

Dafür hilft schon Mal Grundwissen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doro-7869:

Dafür hilft schon Mal Grundwissen

Das habe ich in meinem Post geschrieben, aber danke das du es noch einmal wiederholst 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das habe ich in meinem Post geschrieben, aber danke das du es noch einmal wiederholst 😉

War Gassi beim lesen sorry 😘

Geschrieben
Am 20.3.2020 at 05:24, schrieb Hiphopundgalopp:

Wer denkt die Frau hätte nur ein lo.., der sollte mal ein Buch in die Hand nehmen.

Aha. Da hat einer die Weisheit mit Löffeln... oder mit Buchseiten eingesogen.
Respekt! Du hast also herausgefunden, dass eine Frau von z.B. 170cm Körpergröße nicht nur ein Lock ist. Innere und äußere Werte und so weiter. Aber warum das hier diskutieren? Gras ist grün, der Himmel ist blau. Muss man auch nicht besprechen.

×
×
  • Neu erstellen...