Jump to content

Der Körper einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und wieder mosern fast alle nur.....🙄Hauptsache meckern.....

Geschrieben

Linda definiere bitte groß 18cm 21cm 30cm was ist groß und was zu groß für eine frau 🤔

Geschrieben

Mädels, jetzt nehmt euch bloß in acht! Ich weiß jetzt sowas von Bescheid....Danke, danke, danke... 👍

Geschrieben

Bücher sind bestimmt duldsamer und hingebungsvoller als der Mensch es je sein kann. Bücher bleiben bei einem, gehen mit einem durch dick und dünn, verlieren selten die (Ein)Fassung, behalten die Buchstaben bei sich, obwohl sie jeder lesen kann. Dennoch hat ein Buch immer den gleichen Inhalt, obwohl z. B. Bestzeller oft Millionenfach verkauft werden. Wenn ich mich mit dem Inhalt identifiziere werde ich mein Leben lang mit diesem Buch glücklich sein.

Obwohl es einige parallelen zw. den Büchern und den Menschen geben wird kann man die publizierten Inhalte sicher nicht für jeden Menschen passend machen, da man bei Menschen auf individuelle Bedürfnisse eingehen muss und nicht auf Bedürfnisse von der Stange, weshalb es keine allgemeingültige und einzige Vorgehensweise geben kann. Bücher stellen bestimmt Mal einen groben Anhaltspunkt dar, für jemanden der völlig unbedarft an div. Themen herangehen möchte. Ob die passen oder nicht ist immer individuell zw. den betreffenden Menschen zu eruieren, was eher etwas für mich ist. Aus dem Grund muss man sich immer neu am Partner orientieren und nicht an Bücher, die eine Theorie für Millionen Menschen beinhalten.   

Geschrieben

Ja aber ein lautes Hallo zu dir. KLAR bestehen wir nicht nur aus einem Lo..! Es gäbe enorme Verdauungsprobleme wem dem so wäre.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hiphopundgalopp:

Wer denkt die Frau hätte nur ein lo.., der sollte mal ein Buch in die Hand nehmen.
Der weibliche Körper :
Wer versteht was eine Frau wirklich mag, der hat gewonnen, wenn mann eine Frau küsst und streichelt und dann von oben nach unten küsst und etwas massiert und nicht die zonen die alle im Kopf haben, sondern nur am Rand, und dann alles zusammen macht, dann wird sie durch drehen, dann kann schon bisschen anfangen etwas direkter zu werden, bis sie denn Verstand verlieren, und dann nicht gleich los rammen wie ein Hase, sondern langsam steigern. Probiert es mal aus. ;) denn Leidenschaft ist der Schlüssel für die Frau, und nicht die Größe ;).

Oh ja bitte.

 

Geschrieben

Wie gut das Menschen alle verschieden reagieren und fühlen. Bücher hin und Bücher her, das die Geschmäcker verschieden sind, sollte jedem Leser hier schon aufgefallen sein. Ein Buch kann nur etwas Grundwissen vermitteln, alles andere ist von Mensch zu Mensch verschieden und muss herausgefunden werden. Die Reaktionen seines Gegenüber beobachten kann da schon sehr hilfreich sein, dazu braucht es nicht großer Worte und auch keiner Bücher die ins Detail gehen.

Geschrieben

Wenn du mit deiner Bedienungsanleitung Erfolg hast, ist ja alles fein

Geschrieben

Damn...jetzt hast Du allen Männern den Schlüssel zum Glück verraten 😉!!! Aber Moment ☝️. Wie verträgt es sich mit Deinem Patentrezept, dass ich gestern nicht streicheln, sondern einen Hintern verhauen sollte? 🤔

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Gun-ni:

Wenn man sich auf seine Partnerin einlässt und etwas Empathie hat, benötigt man nichtmal ein Buch ;)

das stimmt sicherlich. Aber wenn du überwiegend Nachrichten mit ausschließlich "ey, ficken" bekommst, kannst du dir vorstellen, wie viele zu Empathie fähig sind. Die wissen nicht ml was das ist und wie man das schreibt:cry::joy:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass solche Nachrichten an meinen "freizügigen" Fotos liegen; oder dem, was ich im Profil stehen habe

vor 19 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Wobei man sagen muss, das Bücher zu lesen sicherlich bildet, es im zwischenmenschlichen Bereich aber oftmals noch dienlicher ist, die Wünsche und Bedürfnisse seines Gegenübers durch Reden und aufeinander Eingehen zu erfahren ;)

beides trifft zu. ich habe sehr gerne erotische und Sachbücher über Sexualität gelesen. Das erweitert schon manches mal den Horizont. Und ein gutes Buch nimmt auch Stellung zu dem verbalen Austausch, der Notwendigkeit, Wünsche angemessen kommunizieren zu können.

Ach, DU weisst, was ich meine. Ein paar andere auch, die große Masse nicht. Sie wird es auch nie verstehen.

 

An die, die dem TE gleich wieder Eigenreklame unterstellen wollen: was glaubt ihr, wie viele Frauen ihn jetzt um ein Date anbetteln? Ich nehme an, keine. Einige schauen vielleicht auf sein Profil...das war's dann auch

Und dann denke ich bei einigen noch, wie wenig Fantasie sie haben, wie unfähig sie sind, mit allen Sinnen zu geniessen. Erklärt in manchen Fällen, dass da ständig der "Fick"-Partner gewechselt werden muss, nur rein aus wird auch schnell langweilig.

Aber just my two cents, meine ganz persönliche Meinung

Geschrieben

Dafür braucht Mann kein Buch..Endweder Mann kann es oder nicht!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hiphopundgalopp:

Wer denkt die Frau hätte nur ein lo.., der sollte mal ein Buch in die Hand nehmen.
 

Ja, viele Männer sind so.

Geschrieben

Ach was, das ist doch wieder Unsinn! Frauen wollen genommen werden, und sonst nichts!

Geschrieben

soll Frauen geben die mehr als nur ,,genommen" zu werden lach

Geschrieben

Klar ist Leidenschaf und so wichtig .. aber wenn der schwanz zu klein ist dann hilft das auch nicht .. ich bin jemand der alles will den das ist grade gut genug auf nix zu verzichten .. warum auch..

Geschrieben

Gut dass wir immer mal wieder so richtigen erklärbär haben, der uns unwissende aufklärt.

Nur das mit dem Buch musst Du mir erklären.
Kann man Frauen auch seitenweise umblättern?
Oder lassen sich Frauen gern was vorlesen, statt durch bett gevögelt zu werden?
Oder muss ich das buch irgendwo reinstopfen.

Ich bin echt ratlos. du wirfst mehr Fragen auf als Du beantwortest.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hessensweat:

Sprach der Philosoph und ging auch heute wieder , allein zu Bett.

und dafür muss man ihm dankbar sein. So ein neutraler Beobachter ist schon viel wert, wenn man mal eine objektive Beurteilung oder einen Rat braucht.

Unsereins sieht ja oft den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Geschrieben

Das mit Leidenschaft und Größe stimme ich dir zu 👍🏻
Das Männer dafür ein Buch brauchen 🤔🤔 unerklärlich für mich. Klingt so als bräuchtet ihr eine Bedienungsanleitung 🤦🏻‍♀️😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Hiphopundgalopp:

Wer denkt die Frau hätte nur ein lo.., der sollte mal ein Buch in die Hand nehmen.

Wer versteht was eine Frau wirklich mag, der hat gewonnen, wenn mann eine Frau küsst und streichelt und dann von oben nach unten küsst und etwas massiert und nicht die zonen die alle im Kopf haben, sondern nur am Rand, und dann alles zusammen macht, dann wird sie durch drehen, dann kann schon bisschen anfangen etwas direkter zu werden, bis sie denn Verstand verlieren, und dann nicht gleich los rammen wie ein Hase, sondern langsam steigern. 

Sehr ,,schlaues" Buch...:smiley:

Es beschreibt für mich Abschlabberei *gähn*. Sex gibt mit mir daraufhin bestimmt keinen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ich versteh nicht jede Frau das muss ich auch nicht aver meine Partnerinen habe ich zu 95 immer verstanden ohne das sie was sagen muss. Leidenschaft ist wichtig keine Frage aber jede Frau ist unerschiedlich es gibt auch Frauen die das hart mögen und wollen. Das was du schreibst ist ziehmlich allgemein und nicht immer richtig.

×
×
  • Neu erstellen...