Jump to content

REALES DATE MÖGLICH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb caballeros666:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?

LG

1. Entspricht es nicht den Tatsachen, eher deiner subjektiven Empfindung. 

2. Hört es sich etwas nach Mimimi an (und das meine ich wirklich nicht böse) 

3. Ich gehöre zu einer Risikogruppe und werde den Teufel tun, mich aktuell mit irgendjemand zu treffen, den ich nicht schon etwas länger kenne. 

Man kann mich doch wohl für ein paar Wochen zusammenreißen??? 

4. Frage ich mich ernsthaft, wie lange du schon hier bist??? 

5. Geduld ist eine Tugend. 

6. Stimmt es nicht... Ich bin auf jeden Fall nicht hier, um Bildchen zu tauschen!!! ☝️😏😏😏

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Also ich mag Männer mit Waschbärbauch!!! ☝️😏😏😏

Nur Männer mit Bart und Ehefrau nicht... 

Nun habe ich es zu Ende gelesen, dein Profil, und musste gar nicht erst den Nachrichten Button klicken um zu wissen, wir zwei gehen nicht am Rheinufer spazieren.

Was überhaupt kein Problem darstellt, da auch völlige Inkompatibilität ein guter Grund für nicht stattfindende Realtreffen ist.

moonlight_witch versteht mich, und auch das echt empfundene Bedauern ;)

Geschrieben

Nö... habe ich überhaupt keine Probleme mit...

Erstes Treffen grundsätzlich reines Kennenlernen ohne Sex...

Nur ob es ein zweites treffen geben wird ist des öfteren fraglich 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleineswürstchen:

Das kenne ich auch. Erst einmal viel schreiben, und dann auch "nein danke".

Wen willst du denn mit deinem Avatarbild hinter dem Ofen vorlocken?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pjuratz:

Nun habe ich es zu Ende gelesen, dein Profil, und musste gar nicht erst den Nachrichten Button klicken um zu wissen, wir zwei gehen nicht am Rheinufer spazieren.

Was überhaupt kein Problem darstellt, da auch völlige Inkompatibilität ein guter Grund für nicht stattfindende Realtreffen ist.

moonlight_witch versteht mich, und auch das echt empfundene Bedauern ;)

Du wärst als Nicht - Single gar nicht durch meinen Filter gekommen... 

Ich bin glaube ich zu dominant, um als "Zweitfrau" zu fungieren... 

Aber ich wünsche dir hier noch viel Spass und Erfolg... 😉😁

Alles Gute... 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Du wärst als Nicht - Single gar nicht durch meinen Filter gekommen... 

Ich bin glaube ich zu dominant, um als "Zweitfrau" zu fungieren... 

Aber ich wünsche dir hier noch viel Spass und Erfolg... 😉😁

Alles Gute... 

 

Ganz lieben Dank, den habe ich tatsächlich, wie Du sicher auch.

Und eigentlich ein Lehrbeispiel für das Thema. Noch ein klitzekleines bißchen Überzeugungsarbeit, und wir könnten uns bei einem sexfreien, aber realen Date mit gutem Essen und perfekten Gesprächen gegenübersitzen.... Theoretisch!

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb pjuratz:

Ganz lieben Dank, den habe ich tatsächlich, wie Du sicher auch.

Und eigentlich ein Lehrbeispiel für das Thema. Noch ein klitzekleines bißchen Überzeugungsarbeit, und wir könnten uns bei einem sexfreien, aber realen Date mit gutem Essen und perfekten Gesprächen gegenübersitzen.... Theoretisch!

Danke😉

Ähm, nein.... Da ich ein Essen mit anschließenden Sex eindeutig bevorzuge... 

Außerdem... 2 dominante Menschen... Das bringt nicht wirklich viel... ☝️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Außerdem... 2 dominante Menschen... Das bringt nicht wirklich viel... ☝️

dominant heißt nicht, dass Du nicht teilst. nicht böse sein, aber mich wundert oft, dass solche Begriffe verwendet werden, obwohl sie eigentlich fehl am Platz sind. Du teilst nicht, verstehe ich gut, tut ich auch nicht. deshalb bin ich noch lange nicht dominant... *smiles*

Geschrieben

Wer gesund, unter 60ig, Nichtraucher und kein Diabetiker ist, wird KEINE Probleme mit dem Corona-19 bekommen. Die internationalen Statistiken zeigen eher das Gegenteil: Infektionen machen sogar Sinn, weil sie in aller Regel meist ohne große Symptome ablaufen und zu etwas sehr Wichtigem führen: IMMUNITÄT! 80% aller Infizierten bemerken das Virus nicht.

Was bedeutet, dass man trotzdem extrem verantwortungsvoll sein sollte - im Umgang mit alten und kranken Menschen. Und die Basics pandemischer Hygiene einhält.

Ich freue mich auf 2 Dates diese Woche. Jedoch nicht aus diesem Portal. Hier scheint ein anderer Virus herumzugehen: virtuelle Scheinexistenzen. Finde ich persönlich unprickelnder, weil es Überhand nimmt . . .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb basolo:

Wer gesund, unter 60ig, Nichtraucher und kein Diabetiker ist, wird KEINE Probleme mit dem Corona-19 bekommen. Die internationalen Statistiken zeigen eher das Gegenteil: Infektionen machen sogar Sinn, weil sie in aller Regel meist ohne große Symptome ablaufen und zu etwas sehr Wichtigem führen: IMMUNITÄT! 80% aller Infizierten bemerken das Virus nicht.

Was bedeutet, dass man trotzdem extrem verantwortungsvoll sein sollte - im Umgang mit alten und kranken Menschen. Und die Basics pandemischer Hygiene einhält.

Ich freue mich auf 2 Dates diese Woche. Jedoch nicht aus diesem Portal. Hier scheint ein anderer Virus herumzugehen: virtuelle Scheinexistenzen. Finde ich persönlich unprickelnder, weil es Überhand nimmt . . .

der Punkt ist ja weniger, ob DU das kriegst oder eben weitergibst. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb basolo:

Wer gesund, unter 60ig, Nichtraucher und kein Diabetiker ist, wird KEINE Probleme mit dem Corona-19 bekommen.

...

Ich freue mich auf 2 Dates diese Woche.

Bei deinem ersten Satz trifft alles auf den 34-jährigen chinesichen Arzt zu, der als erster alle Welt vor dem Corona-Virus warnte! Du weißt, dass er tot ist?

Ansonsten hast du deine Eltern hoffentlich schon begraben oder ganz einfach keinen Kontakt mit ihnen... Oder kommst deinen jungen Nachbarn zunahe, die verabsäumt haben, dir ihr gesundheitliches Risiko auf die Nase zu binden.

Manches ist einfach mit normalem Menschenverstand nicht zu fassen! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bicolour:

Bei deinem ersten Satz trifft alles auf den 34-jährigen chinesichen Arzt zu, der als erster alle Welt vor dem Corona-Virus warnte! Du weißt, dass er tot ist?

Ansonsten hast du deine Eltern hoffentlich schon begraben oder ganz einfach keinen Kontakt mit ihnen... Oder kommst deinen jungen Nachbarn zunahe, die verabsäumt haben, dir ihr gesundheitliches Risiko auf die Nase zu binden.

Manches ist einfach mit normalem Menschenverstand nicht zu fassen! :coffee_happy:

Bewundernswert, deine kognitiven Fähigkeiten. Was zählt schon die akribisch geführte Auswertung, die das RKI umfassend kommuniziert. Die hätten dich einfach fragen sollen.

Dich, die nicht einmal meinen Zehnzeiler reflektieren kann. Ich sag ja, mehr Schein als Sein. Darunter leidet dieses Portal.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

dominant heißt nicht, dass Du nicht teilst. nicht böse sein, aber mich wundert oft, dass solche Begriffe verwendet werden, obwohl sie eigentlich fehl am Platz sind. Du teilst nicht, verstehe ich gut, tut ich auch nicht. deshalb bin ich noch lange nicht dominant... *smiles*

Nein, ich meinte es eher so, dass es nicht allzu viel bringt, wenn zwei dominante Menschen Sex haben. 

Es passt einfach nicht!!! 

VG

 

Geschrieben

Sicherlich auch besser so, in diesen risikoreichen Viruszeiten!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bicolour:

Bei deinem ersten Satz trifft alles auf den 34-jährigen chinesichen Arzt zu, der als erster alle Welt vor dem Corona-Virus warnte! Du weißt, dass er tot ist?

Ansonsten hast du deine Eltern hoffentlich schon begraben oder ganz einfach keinen Kontakt mit ihnen... Oder kommst deinen jungen Nachbarn zunahe, die verabsäumt haben, dir ihr gesundheitliches Risiko auf die Nase zu binden.

Manches ist einfach mit normalem Menschenverstand nicht zu fassen! :coffee_happy:

Deine unsachlichen Angriffe sind aber auch nicht nachvollziehbar. Der chinesische Arzt wusste anfangs nicht mal, mit was er es zu tun hatte.. und natürlich bringst Du nicht jeden ins Grab, den Du die nächsten Wochen triffst.. lies mal weniger "Verschwörungen für Anfänger". 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb basolo:

Wer gesund, unter 60ig, Nichtraucher und kein Diabetiker ist, wird KEINE Probleme mit dem Corona-19 bekommen. Die internationalen Statistiken zeigen eher das Gegenteil: Infektionen machen sogar Sinn, weil sie in aller Regel meist ohne große Symptome ablaufen und zu etwas sehr Wichtigem führen: IMMUNITÄT! 80% aller Infizierten bemerken das Virus nicht.

Was bedeutet, dass man trotzdem extrem verantwortungsvoll sein sollte - im Umgang mit alten und kranken Menschen. Und die Basics pandemischer Hygiene einhält.

Ich freue mich auf 2 Dates diese Woche. Jedoch nicht aus diesem Portal. Hier scheint ein anderer Virus herumzugehen: virtuelle Scheinexistenzen. Finde ich persönlich unprickelnder, weil es Überhand nimmt . . .

Tolle Aussage... 

Es gibt auch andere Vorerkrankungen mit denen man dann zur Risikogruppe gehört. 

Ich selbst bin unter 60, Nichtraucherin, habe kein Diabetes, aber schweres Asthma und gehöre somit auch zur Risikogruppe!!!

Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Dates in dieser Woche... 

Kino, Sauna etc. fällt ja nun flach... 

Aber immerhin sind ja die Restaurants noch von 18 bis 20h geöffnet! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Auch ohne Corona will keine hier ...

Geilen sich Alle nur mit der Tipperei auf hier im Kindergarten.......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Tolle Aussage... 

Es gibt auch andere Vorerkrankungen mit denen man dann zur Risikogruppe gehört. 

Ich selbst bin unter 60, Nichtraucherin, habe kein Diabetes, aber schweres Asthma und gehöre somit auch zur Risikogruppe!!!

Mein Beitrag beginnt mit: ". . . .Wer gesund . . . ." ist.  Sorry, wenn ich dein Leiden nicht extra aufgeführt habe. Hätte ich doch wissen müssen, dass die Damen hier eher sich als den Nabel der Welt sehen, was haben da schon reale Medizinauswertungen aus der ganzen Welt zu suchen.

Mit solchen Frauen Sex haben, da muss man(n) schon Masochist sein. Aber genau dieser Typus Frauen wertet sich an der Notgeilheit mancher Männerscharen hier auf.

vor 10 Minuten, schrieb Minibär:

Auch ohne Corona will keine hier ...

Geilen sich Alle nur mit der Tipperei auf hier im Kindergarten.......

Eines wollen diese schnippischen Damen schon: Im Mittelpunkt stehen. Also das, was ihnen real nicht vergönnt ist. Ich bin hier dabei, weil ich Vorlieben habe und offenherzig und auf Augenhöhe Kontakte angehe. Fällt zunehmend schwerer auf diesem Portal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb basolo:

Mein Beitrag beginnt mit: ". . . .Wer gesund . . . ." ist.  Sorry, wenn ich dein Leiden nicht extra aufgeführt habe. Hätte ich doch wissen müssen, dass die Damen hier eher sich als den Nabel der Welt sehen, was haben da schon reale Medizinauswertungen aus der ganzen Welt zu suchen.

Mit solchen Frauen Sex haben, da mus man(n) schon Masochist sein. Aber genau dieser Typus Frauen wertet sich an der Notgeilheit mancher Männerscharen hier auf.

Eines wollen diese schnippischen Damen schon: Im Mittelpunkt stehen. Also das, was ihnen real nicht vergönnt ist. Ich bin hier dabei, weil ich Vorlieben habe und offenherzig und auf Augenhöhe Kontakte angehe. Fällt zunehmend schwerer auf diesem Portal.

Hmmm, wer gesund ist, hat aber auch kein Diabetes... 🤔🤔🤷🏼‍♀️

Weist du... Ausfallend werden ist genauso wenig hilfreich, wie rumheulen!!!

 

Viel Spass bei deinen 2 Dates in dieser Woche!!! 👍

Anmerkung am Rande : Ausfallend werden und keinen Echtheitscheck vorweisen zu können, ist noch weniger hilfreich und verdammt unattraktiv... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Tolle Aussage... 

Es gibt auch andere Vorerkrankungen mit denen man dann zur Risikogruppe gehört. 

Ich selbst bin unter 60, Nichtraucherin, habe kein Diabetes, aber schweres Asthma und gehöre somit auch zur Risikogruppe!!!

Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Dates in dieser Woche... 

Kino, Sauna etc. fällt ja nun flach... 

Aber immerhin sind ja die Restaurants noch von 18 bis 20h geöffnet! 

nicht jeder wacht morgens auf und hat zig Vorerkrankungen im Blick.. warum fühlst Du Dich da so angegriffen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

nicht jeder wacht morgens auf und hat zig Vorerkrankungen im Blick.. warum fühlst Du Dich da so angegriffen?

Mein Glaube an die holde Weiblickeit ist wieder hergestellt:-) Im Ernst: Mir ging es mit meinem Beitrag um die Notwendigkeit des Differenzierens. Die Welt geht nicht unter, wir müssen nur lernen Verantwortung selbst zu übernehmen. Auch wenn die Politker schlicht unentbehrlich wirken möchten. Menschen wie du und ich erschaffen Normen, auch in panischen Zeiten.

Oder hat jemand vor die nächsten Monate auf lustvolle Begegnungen zu verzichten? Das ist nicht nötig, wenn Menschen KLUG handeln. Die Basics dafür muss man eben nur kennen und auch mit seinem Gegenüber deutlich kommunizieren. Mache ich bei Spielpartnerinnen ja ebenso - Dominanz braucht ebenso Vertrauen. . .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb moonlight_witch:

keinen Echtheitscheck vorweisen zu können, ist noch weniger hilfreich und verdammt unattraktiv... 

manchmal sagt der Echtheitscheck nur , dass die Leute echt unhöflich sind 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb basolo:


Oder hat jemand vor die nächsten Monate auf lustvolle Begegnungen zu verzichten? 

solange ich die Personen nicht gut kenne.. ja, dann habe ich vor, darauf zu verzichten. Weil mir Menschen, die in meinem Umfeld als Risikopatienten wichtiger sind, als ein paar vergnügliche Stunden mit Herrn XY *grins*

×
×
  • Neu erstellen...