Jump to content

REALES DATE MÖGLICH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da darf man sich nicht dran fertig machen.

Geschrieben

Corona, Corona, Corona... mimimimi... Trefft ihr euch eigentlich nur in Gruppen und wenn ihr eh schon krank seid?!? Maaaan, das Corona-Geheule NERVT!

Geschrieben

Derzeit vielleicht besser, man datet nicht. In prä-Corona-Zeiten war es durchaus möglich. Auch im Postcoronicum wird es möglich sein...

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb caballeros666:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?

LG

Echt? Och Menno, ich mach da echt was falsch. Da denke ich mir hier so, ich melde mich einfach  an, trolle etwas durchs Forum und hab meinen Spaß.

Und, was passiert? Ich werde angeschrieben.  Schnell mal ein unscharfes Dick-pic gemacht, hingeschickt und was ist, die will sich auch noch treffen.

Dann, das erste Treffen einfach mal irgendwie voll vergessen. Und was sagt die blöde Schnepfe? "kann ja mal passieren, nicht schlimm".

Also hat sie mich dann auch noch zum zweiten Date genötigt. Ich bin dann mal locker und völlig siegesbewusst zwei Stunden zu spät erschienen. Aber nee, die sitzt da tatsächlich noch am Tisch und lächelt mich an.

Also geb ich mich geschlagen, hab auch nicht mehr interveniert, als sie unbedingt das Essen bezahlen und danach vögeln wollte. Und das auch nicht nur einmal für 5 Sekunden, sondern die ganze Nacht. Und dann wollte sie auch noch ein weiteres Date am nächsten Tag.

 

Also, bitte, hast du einen Tipp, wie ich hier reale Treffen vermeiden kann? Wäre dir echt dankbar.

Geschrieben

Nein, also ich hatte schon welche, würde sagen, läuft. 👌

Geschrieben

ist eh schwierig hier ein date zu bekommen - dank covid19 wird's noch etwas kniffliger...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlackJester:

Corona, Corona, Corona... mimimimi... Trefft ihr euch eigentlich nur in Gruppen und wenn ihr eh schon krank seid?!? Maaaan, das Corona-Geheule NERVT!

Ich bin voll deiner Meinung. .. es  ist so wenn die Leute  mehr aufs  Drama  stehen,  statt an, auf den Vergnügen!🙈🙉🙊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tamara-Katherina:

Ich bin voll deiner Meinung. .. es  ist so wenn die Leute  mehr aufs  Drama  stehen,  statt an, auf den Vergnügen!🙈🙉🙊

In 'nem viertel Jahr isses dann wieder Aids, vor dem alle Angst haben. 🤷‍♂️

Geschrieben

Nö.... Nur suche ich zurzeit gar nicht, Anfragen gibt's trotzdem

Geschrieben

Dich würde ich auch nicht treffen wollen. ..Deine Vorlieben liste ist ja ne endlos schleife und über dich als Mensch gar nix. ..Bei dir hat Frau das Gefühl nach Vorlieben ausgesucht zu werden. ...Du hast nicht kapiert dass Frauen keine Objekte sind die zu deinem Vorlieben Katalog passen. ..🤗😎😣

Geschrieben

Hallo zusammen
Ich kann mir sehr gut vorstellen mit einem gut ausgefüllten Profil und aktuellen Profilbildern auch hier auf dieser Seite Erfolg zu haben was nette Menschen und ein Date betrifft.

Früher ist man in die Wirtschaft oder die Diskothek gegangen um Menschen kennenzulernen, hier im Internet fehlt etwas ganz entscheidendes.

Der erste subjektive Eindruck von meinem Gegenüber, wenn man zum Beispiel im Supermarkt ins Gespräch kommt das kann diese Seite freilich nicht ersetzen.

Hier im Internet ist vor allem Geduld und Freundlichkeit gefragt um ans Ziel zu kommen.

Wünsche allen in diesem Sinne viel Erfolg.

Gruß Andreas

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neugierig100220:

Ich hatte es bereits in einem früheren Thread erwähnt..ich war vor einigen Jahren hier mal für fast 10 Jahre angemeldet..nicht akribisch auf der Suche..und doch gewisse Ansprüche an mich und der möglichen „Partnerin“..ein oder zwei Dates sind daraus entstanden.

In 10 Jahren ein oder zwei Dates.. Also selbst bei hohen Ansprüchen die du hattest kann ich mir nicht erklären warum hier alle immer nach "der guten alten Zeit" schreien...?! Der Name ist doch immer noch gleich, und jetzt wird nach 10 Tagen gemeckert warum man noch keine 2 Dates hatte.

Ist jetzt die Seite schlechter geworden, oder das Puplikum ungeduldiger?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich treffe mich jeden Tag real mit mir...ist das jetzt ein Date? 

 

Nein eigene Hand zählt nicht dazu 😋😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteinhuderMeer:

Nein eigene Hand zählt nicht dazu 😋😋

Das meine ich auch nicht...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly_66:

Ja ist möglich !!! 😊

Ist ja auch Sinn und Zweck......

Geschrieben

Wieso "nicht mehr" ??🤔 Mich hat noch nie jemand gewollt 😜😂😂😂

Geschrieben

Das ist hier normal. Das geht schon Zeit das ich hier bin so. 5 Jahre mindestens

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb caballeros666:

Geht euch das auch so?

Nö... 😀

×
×
  • Neu erstellen...