Jump to content

REALES DATE MÖGLICH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Zumal - so traurig es ist - einige Rentenbezieher sich vermutlich leider vorzeitig verabschieden werden. 

 

Daher (m)eine neue Verschwörungstheorie:

Wurde Corona in einem Aktenkeller der DRV heimlich gezüchtet?!

(makaberer Scherz, daher bitte nicht bei Fakelook, Insta o.a. verbreiten, die glauben in ihrer "Blase" fast alles!!!). 🤣😂

Naja... also mal rein volkswirtschaftlich betrachtet, koennte das schon Sinn machen: die Rentenkasse wird entlastet, das Rentensteueraufkommen erhoeht sich, in Pflegeeinrichtungen wird Platz (das loest den Pflegenotstand), und es gibt einen kräftigen Impuls fuer die Wirtschaft (Hamsterkaeufe, Desinf.mittel,Schutzbekleidung etc)... Ich glaube Georg Schramm praegte mal den Begriff 'sozialvertraegliches Fruehableben'. :)

Ueber den diplomatischen Dienst bringt man das Biest dann ans andere Ende der Welt und laesst es dort frei (auch wichtig, dass es auf einer Landmasse passiert, Ozeanueberquerung ist schlecht kalkulierbar), und kann sagen 'ja keine Ahnung was da in China mutiert ist!'. 

Wer denkt, die waeren in 'Berlin' zu doof dafuer, dem sei Ulla Schmidts Erklaerung zur dreistufigen Tabaksteuererhoehung ins Gedächtnis gerufen.

 

So Spass beiseite: Art, ich fuerchte, fuer Deine Warnung bzgl Insta, fb & Co isses schon zu spaet. Bei der SZ gibtsn Artikel zu "Fake-News zu Corona", und ich glaube da habe ich einen Screenshot gesehen a la 'Virus in den USA gezuechtet,Trump will die Oekonomien seiner Feinde kaputtmachen'. Und die Aluhuete werden sicher noch sagen 'was die mit ihren Strahlen nicht geschafft haben, das versuchen sie jetzt....' na kennst ja den Kram.

 

 

 

Geschrieben

Ich habe gern reale Dates 😇. Früher reichten Gummis...ich habe inzwischen mit Atemmaske und Desinfektionsspray aufgerüstet😆

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Venus81:

Dies ist eine überspitzte Sicht, genau wie der Blödsinn der Herren.

Ich habe Dich halt aus frueheren Zeiten so ganz anders in Erinnerung, da hat mich das ein wenig ueberrascht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb azzluver:

Ich habe Dich halt aus frueheren Zeiten so ganz anders in Erinnerung, da hat mich das ein wenig ueberrascht.

Du wirst es kaum glauben, ab und an nervt einen das Gejammer nach Dates einfach. Und grade in der letzten Zeit werden häufig Frauen angeprangert. Für alles mögliche. 

 

Ich denke mal wir haben alle Wünsche und Vorstellungen.

Mit mehr Anstand und Abstand wäre hier vieles einfacher.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Venus81:

Mit mehr Anstand und Abstand wäre hier vieles einfacher.

Was ja aber kein ausschliesslich maennliches Manko ist..!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb amsteff:

Jetzt sind viele junge Mädels mit Profil da . Jeden Tag ein paar neue. Na wer dabei böses denkt.😁

Was ist mit dir los? Wir sind ja öfters im Harz, auch bei euren Schützenfesten werden wir sein. Du bist feige.

Gerade eben, schrieb Bountyhunter62:

Was ist mit dir los? Wir sind ja öfters im Harz, auch bei euren Schützenfesten werden wir sein. Du bist feige.

Groß was versprechen undnicht halten.

Grüße andichten Bündnis bald in A.u.

vor 2 Minuten, schrieb Bountyhunter62:

Was ist mit dir los? Wir sind ja öfters im Harz, auch bei euren Schützenfesten werden wir sein. Du bist feige.

Groß was versprechen undnicht halten.

Grüße andichten Bündnis bald in A.u.

Warum nur? Wir haben gedacht dubist ein ehrlicher Freund und do haben wir dich auch gesehen.

vor 6 Minuten, schrieb Bountyhunter62:

Was ist mit dir los? Wir sind ja öfters im Harz, auch bei euren Schützenfesten werden wir sein. Du bist feige.

Groß was versprechen undnicht halten.

Grüße andichten Bündnis bald in A.u.

Warum nur? Wir haben gedacht dubist ein ehrlicher Freund und do haben wir dich auch gesehen.

Wir vergessen dich nicht. Es sollte eine Freundschaft werden und nach unserer Meinung wäre es eine geworden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb azzluver:

Was ja aber kein ausschliesslich maennliches Manko ist..!

Absolut nicht, jedoch jammern hier selten die Frauen nach Dates.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Venus81:

Absolut nicht, jedoch jammern hier selten die Frauen nach Dates.

ja... ist mir auch schon aufgefallen.. komisch, nicht???:confused:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

ja... ist mir auch schon aufgefallen.. komisch, nicht???:confused:

Ja, wir Frauen sind alle fett und arrogant....🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Ja, wir Frauen sind alle fett und arrogant....🤣🤣🤣

Und Fakes ☝️🤣🤥

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Und Fakes ☝️🤣🤥

 

Stimmt ,hatte ich voll vergessen🤣🤦🏾‍♀️🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Stimmt ,hatte ich voll vergessen🤣🤦🏾‍♀️🙈

Du bist mein liebster Fake 💋😷

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Du bist mein liebster Fake 💋😷

Verdammt! Hab ich ein Glück❤

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Verdammt! Hab ich ein Glück❤

Und ich erst 🎉💐💋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Venus81:

Absolut nicht, jedoch jammern hier selten die Frauen nach Dates.

Es macht einen riesigen unterschied ob man hier als Frau oder Mann angemeldet ist, als Mann geht man unter und als Frau wirst du zugebombt mit Nachrichten und Treff angeboten.

 

Kannst dir ja gerne mal ein attraktives Männlichtes Profil erstellen, du wirst überrascht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mann0087:

Es macht einen riesigen unterschied ob man hier als Frau oder Mann angemeldet ist, als Mann geht mal unter und als Frau wirst du zugebombt mit Nachrichten und Treff angeboten.

 

Kannst dir ja gerne mal ein attraktives Männlichtes Profil erstellen, du wirst überrascht sein.

Ganz ehrlich es gibt Herrenprofile, die absolut reizvoll sind. Das liegt dann an den Bildern und dem Profiltext.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mann0087:

und als Frau wirst du zugebombt mit Nachrichten und Treff angeboten.

So ein Quatsch!!! 🤦‍♀️🤮

 

Geschrieben

Ok umso älter und fetter die Frau umso weniger trifft das zu.🤭😬

Mal sehen wie lange es dauert bis die ganzen sozial justice Warrior aus ihren Ecken gekrochen kommen. Achtung Achtung eine sexistische Aussage😱😋😁

Geschrieben

Scheinbar sind dann doch viele die hier kein Date haben oder hatten....

Dachte auch in München wäre es einfacher aber viele wollen nur chatten

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb obsession1:

Dachte auch in München wäre es einfacher aber viele wollen nur chatten

Vielelicht mit dir, andere Männer aus deine Umgebung haben mit Sicherheit hier auch Dates

Geschrieben

das sind meist Singles, habe mit anderen gesprochen die auch Probleme haben oder hatten. Das waren sogar Premium Mitglieder

Denke das ich es schwerer habe weil ich ja auch nur untertags online bin und nur die kostenfreie Mitgliedschaft habe.

Aber es gibt ja kaum noch Portale die kostenfrei sind und wo man chatten und sich kennenlernen kann.

Die Möglichkeiten sind schon sehr eingeschränkt.

Geschrieben
Am 16.3.2020 at 20:08, schrieb caballeros666:

Geht euch das auch so?

Kommt immer auf die Sichtweise an, wenn ich von jedem mit dem ich mich hier austausche ein Date erwarten würde, wäre ich vermutlich frustriert. Ich treffe mich real eben mit deutlich weniger Leuten deutlich öfter, als hier auf einer Internetplattform für Sexkontakte. Aber ich habe ja auch nicht wirklich hunderte Freunde nur weil ich auf Facebook mit denen verlinkt bin.

Manchmal glaube ich schon, einige erwarten Sex als Selbstläufer mit der Anmeldung hier, man hat doch auch im "realen" Leben nicht mit jedem Sex, mit dem man sich unterhält oder versteht.

Geschrieben

Möglich ist Alles.

Muss eben passen. Kann mitunter schnell gehen oder ein schleichender Prozess.

Menschen sind unterschiedlich. Einige wollen via Internet das Ego gestreichelt haben, einige suchen eben nur die schnelle Nummer, ein paar etwas Langfristiges.

 

×
×
  • Neu erstellen...