Jump to content

Anal Orgasmus möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es mir selber anal besorgt und frage mich, was ich falsch mach oder kann ich keinen analen Orgasmus bekommen. Ich habe schon einiges darüber gehört und würde ihn selbst mal erleben, oder ist er bei Männern ein Mythos? 🤷

Geschrieben
Ich bin erst zweimal in meinem Leben so gekommen. War krass, aber halt super selten 😅
Geschrieben

Mach dir kein Stress damit und akzeptiere dies einfach. Ich denke das ist der beste Weg die passende Entspannung zu haben und vlt. Mal später einen analen Orgasmus zu bekommen. 

Geschrieben
Nö, ist kein Mythos. Der Dildo muss die richtige Form haben, sprich die Prostata muss entsprechend stimuliert werden.
Es braucht Übung und du musst dir Zeit lassen. Bei mir klappt es auch nicht immer, wenn aber doch, dann ist es extrem heftig.
Aber da nicht alle Menschen gleich sind, kann es auch sein das es bei dir nicht klappt.
Geschrieben
...die Flatulenzen sind kein Orgasmus..
Geschrieben
...da weiß wieder mal jemand nicht , das aus dem Arsch kein Orgasmus kommen kann...
..dazu gibt es aber hier Dutzende Threads über die Prostatamassage..
Geschrieben (bearbeitet)

ANALorgastisch...

Der Orgasmus durch anale Penetration ist kein Mythos... weder beim Mann... noch bei der Frau...

...bei dem Mann funktioniert das mitunter über die direkte Penetration des P-Punktes... bei der Frau funktioniert das mitunter durch die indirekte Penetration des G-Punktes...

...ob es dazu kommt, dass der passive Part kommt, ist nicht zuletzt auch Kopfsache...

bearbeitet von Highlander4u
- P-Punkt / Prostata -
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoVanilla:

Da ist es wieder das deutsche Problem...ganz viele tun kund wie's nicht geht aber fast keiner macht 'nen Vorschlag wie's evtl. gehen könnte 🤷‍♂️

Ja leider ist das kein mögliches Thema für die Sendung mit der Maus 😰

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jojo2202:

Und so fragen von Erwachsenen Männern..... Unglaublich

...erwachsen , lt. Profil.....wer weiß , wer da wieder dahinter.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jojo2202:
Und so fragen von Erwachsenen Männern..... Unglaublich

Oh je.... und du weißt alles? Finde ich schon ziemlich arrogant

×
×
  • Neu erstellen...