Jump to content

REALES DATE MÖGLICH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ganz schlimm. Man wird immer vertröstet. Hallo? Ich werde nicht jünger. 😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frank325:

Das ist hier normal. Das geht schon Zeit das ich hier bin so. 5 Jahre mindestens

Und du hast dich nie selbst mal Hinterfragt? Und das war jetzt nicht böse gemeint..Nur eine Frage zur Herrangehensweise und so. 5 Jahre ohne Date bei Poppen.de ist quasi unmöglich wenn man es wirklich möchte.

Geschrieben

bitte haltet Abstand ... damit wir uns später noch umarmen können

Geschrieben

Doch..aber hier läuft es zäher aus männlicher Sicht..für schnelllebige Dinge sind tinder und co besser geeignet

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb berlin_er44:

In 10 Jahren ein oder zwei Dates.. Also selbst bei hohen Ansprüchen die du hattest kann ich mir nicht erklären warum hier alle immer nach "der guten alten Zeit" schreien...?! Der Name ist doch immer noch gleich, und jetzt wird nach 10 Tagen gemeckert warum man noch keine 2 Dates hatte.

Ist jetzt die Seite schlechter geworden, oder das Puplikum ungeduldiger?

Naja...eine Ausbeute von 2 Dates in 10 Jahren würde ich jetzt nicht als gute alte Zeit bezeichnen...von daher schreit auch niemand danach...vielmehr ist es die meiner Erfahrung gemachten Realität. Man könnte es auch so ausdrücken, dass Mann mehr in den Seitennamen interpretiert, wie erfüllt wird. Oder nochmals anders ausgedrückt..dass du auf lovoo.de..kwick.de...Hamster.de oder lohnsteuer.de genauso viel oder wenig Erfolg hast, wie hier...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pfundsschnitte:

Ja ganz schlimm. Man wird immer vertröstet. Hallo? Ich werde nicht jünger. 😜

Hi. Schade das sie soweit weg wohnen. Schon eine Augenweide. 

kleineswürstchen
Geschrieben

Das kenne ich auch. Erst einmal viel schreiben, und dann auch "nein danke".

Geschrieben

Also im Moment nicht, aber sonst sehr gern. Ich hatte hier auch schon tolle Dates.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb caballeros666:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?
 

Erstaunlich das du darüber verwundert bist :clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Neugierig100220:

Naja...eine Ausbeute von 2 Dates in 10 Jahren würde ich jetzt nicht als gute alte Zeit bezeichnen...von daher schreit auch niemand danach...vielmehr ist es die meiner Erfahrung gemachten Realität. Man könnte es auch so ausdrücken, dass Mann mehr in den Seitennamen interpretiert, wie erfüllt wird. Oder nochmals anders ausgedrückt..dass du auf lovoo.de..kwick.de...Hamster.de oder lohnsteuer.de genauso viel oder wenig Erfolg hast, wie hier...

Interpretation ist das Hauptproblem. Der Name ist nicht immer Programm. Man muß da schon normal mit jemanden schreibe können ohne Erwartungen.

Das die normalslten Seiten eher zu was führen liegt auch eher daran das da eben nicht gleich ans Ficken gedacht wird. Bei Poppen ist da von einigen gedacht..angemeldet, schreiben...ficken..

So ist es aber nicht.

 

Geschrieben

Wenn Niemand mehr reale Dates will, stellt sich mir die Frage, ist Niemand jetzt das Profil von Mann, Frau oder Paar.

Dann würde ich unter Umständen aushelfen ;)

Geschrieben

Ich hatte schon nette Dates hier ..... Hoffe ihr seht es genauso 😉

Geschrieben

Ohne Quatsch jetzt mal, ist hier wie im richtigen Leben. Audauernde Werbung um das Weibchen ist des Männchens Los.

Kommt erschwerend hinzu,, dass die Weibchen sehr schnell erkennen .......

Falsche Angaben, Unstimmigkeiten, copy paste, nicht zuhören, nicht zu Ende lesen, unpassende Kriterien (Bauch, Bart, Ehefrau) usw. usf.

Also, aus den Fehlschlägen lernen, dran bleiben.

Geschrieben

Ich hatte viele schöne Dates hier.... gut jetzt zu Corona Zeiten schrauben den realen Kontakt sicher einige runter. Wenn man an der Kasse im Supermarkt 2 Meter Abstand haben soll....🙄

Geschrieben

Ja,kommt schon selten vor,das etwas passendes sich ergibt,stimmt....

Geschrieben

Und unserer Meinung nach ganz wichtig: Gib Deinem Gegenüber nicht das Gefühl, bloß eine Alternative zu sein. Wer Alternativen nimmt und sich auch damit begnügt, wird auch nur als Alternative angesehen und genommen werden. Ich weiß eh nicht, warum Die Leute immer zig Eisen im Feuer haben müssen... Warum nicht einfach nur mal ein Eisen und das auch "warm schmieden"? Und mit "warm schmieden" meine ich nicht warmhalten, sondern sich auch drum kümmern. Also uns reicht das tatsächlich. Ein Eisen, nicht mehr, nicht weniger.

Geschrieben

Ich bleibe bei meiner Meinung, das es Das sehr wohl gibt! Derzeit jedoch bitte mit Vorsicht.
Einige meinen C-19 sei ihnen völlig egal und genau diese Einstellung , verhilft dem Virus , freudig zu streuen.
Wir treffen täglich Menschen, wie oft kommt es da zu einen Date? Tippe mal 1 zu 100, wer nur f.... mag ,hat hier definitiv keine Chance.
Bleib gesund und positiv

Geschrieben

Inzwischen kommt mir das auch so vor. Alle wollen nur chatten und schreiben.
Das war mal hier anders!!!

Geschrieben

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Wird schon!

Geschrieben

Ich trinke am Freitag nen Kaffee. Einfach so.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb pjuratz:

Ohne Quatsch jetzt mal, ist hier wie im richtigen Leben. Audauernde Werbung um das Weibchen ist des Männchens Los.

Kommt erschwerend hinzu,, dass die Weibchen sehr schnell erkennen .......

Falsche Angaben, Unstimmigkeiten, copy paste, nicht zuhören, nicht zu Ende lesen, unpassende Kriterien (Bauch, Bart, Ehefrau) usw. usf.

Also, aus den Fehlschlägen lernen, dran bleiben.

Also ich mag Männer mit Waschbärbauch!!! ☝️😏😏😏

Nur Männer mit Bart und Ehefrau nicht... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackJester:

In 'nem viertel Jahr isses dann wieder Aids, vor dem alle Angst haben. 🤷‍♂️

Ich mach mir weniger Sorgen, dass ich mir den Virus einfange, aber dass ich ihn weitergebe .. z.B. an meine Eltern, die eben der Risikogruppe angehören. ich habe jetzt monatelang niemanden gedatet, bin da entspannt und kann auch noch ein paar Wochen warten. 

Geschrieben

Ich bin auch nicht auf der Suche, wenn sich allerdings ein Kontakt entwickelt, wo beiderseitiges Interesse an einem realen Kennenlernen entsteht, würde ich nicht nein sagen. Es muss ja nicht gleich Sex sein. Bin da völlig entspannt.

×
×
  • Neu erstellen...