Jump to content

REALES DATE MÖGLICH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell: klar, möglich.
Aber man(n) muss sicherlich Abstriche machen. Die “no show” Rate - sei es mit oder sogar ohne Ankündigung bzw. Absage - liegt schon im hohen zweistelligen Bereich.
Vielleicht schwingt da immer so der Gedanke mit: erst mal verabreden, und wenn sich dann was Besseres bietet, dann nimmt man halt lieber das.
Ist ja auch jedem freigestellt.
Aber wenigstens absagen gehört meines Erachtens zum guten Ton. Man hält sich ja auch einen Tag frei und freut sich - und ich mag es weniger, wenn jemand so über meine Freizeit “verfügt”.
Dennoch: ich habe hier auch einige wenige sehr nette Männer kennengelernt.
Das war es schon wert.
Und wer nicht will, der hat schon. 😉
Locker bleiben; die netten Jungs tauchen schon auf !! 😊👍

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb BlackJester:

Ich finde ja, dass jeder der "Das C-Wort" als Begründung für irgendwas nutzt oder überhaupt in einem Beitrag verwendet, für zwei Wochen in digitale Quarantäne aka Forensperre verbannt gehört.

Genau... ist nämlich hoch Ansteckend, und wird zu einem hohen Prozentsatz durch die Hände übertragen!

Deshalb: Schreibt dieses C-Wort hier Niemals Nicht und schon gar Nie Nicht mit deinen Fingern!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb caballeros666:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?

LG

Nö. Im Gegenteil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Komme ich sehr gerne drauf zurück.... schlürfen reicht mir auch, lecken muss nicht sein 😉

Aber ich bin immer offen für so etwas, wenn es die Umstände erlauben...

:joy:

Geschrieben

Natürlich sind die hier möglich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jeanluc1:

Deshalb: Schreibt dieses C-Wort hier Niemals Nicht und schon gar Nie Nicht mit deinen Fingern!!!

Ich wette, die Diktier-Algorithmen kennen es schon auswendig... 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BlackJester:

Ich wette, die Diktier-Algorithmen kennen es schon auswendig... 😂 

Da bin ich raus -dass ist mir zu modern...

Auf den Zug springe ich erst auf, wenn Alexa, Siri und Co nen adäquaten Blowjob hin bekommen... mir wegen in nen Algo Rhythmus 

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben

doch,das gibt es.doch man sollte auch akzeptieren,wenn jemand nicht mag.mir wurde heute hier gesagt,ich möge die Seite verlassen,weil ich sagte,ich suche nichts...fehlt einem deshalb hier die Daseinsberechtigung?

Geschrieben

Ich frag mich, warum einige von ihrem eigenen Scheitern zu Rückschlüssen auf die Gesamtheit neigen.

Meine Erfahrungen sind da vollkommen anderer Natur und ich bin 70, keine 38.

An was mag das wohl liegen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jeanluc1:

Da bin ich raus -dass ist mir zu modern...

Auf den Zug springe ich erst auf, wenn Alexa, Siri und Co nen adäquaten Blowjob hin bekommen... mir wegen in nen Algo Rhythmus 

Ach, ich bin da voll auf dem Zug. Ich bau im Notfall sogar meine eigene Spracherkennung. Die Tensor-Netzwerke dafür trainieren ist leichter, als man so glaubt. 😂 

Geschrieben

Natürlich gibt es noch real Dates, die Frage ist nur mit wem

Geschrieben

Es kann auch sein, daß du hier mal eins hast und danach keins mehr willst.

 

Geschrieben

Alles etwas schwierig hier...

Geschrieben

Nö...! ; derzeit aber verständlich.
1,5m Abstand, Mundschutz, Handschuhe und Kondom.Nun ja, macht dann ja wenig Sinn. Einfach mal analog einen netten Brief schreiben, so mit nachdenken.... Viel Glück.

Geschrieben

Bin, mit Pause, gut drei Jahre hier und kann mich nicht beschweren. Ob jedes Date toll war, das ist dann natürlich wieder eine andere Frage :D

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Gibt es hier überhaupt Frauen ?

Natürlich nicht 

Geschrieben

Wegen corona mache keine dates. Seid doch mal vernünftig

×
×
  • Neu erstellen...