Jump to content

REALES DATE MÖGLICH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann wollen sie es nur nicht mit dir?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, was wichtig ist. 😉

Klopapier natürlich da alles ausverkauft bei uns

Geschrieben

Mal unabhängig von der Situation gerade ..... Wir bekommen Anschreiben von Männern, da fragt man sich wirklich, wo bleibt der letzte Funken Intelligenz ...... Zum anderen treffen wir uns max 1-2 mal im halben Jahr. Zig Männer schreiben einen aber an. Das Verhältnis passt also auch nicht. Und, die meisten haben vorher nicht einmal unser Profil gelesen bzw. verstanden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb caballeros666:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?

Ich wollte sehr oft keine Treffen, sondern einfach nur absagen, weil viele Männer die mich angeschrieben haben eine Gemeinsamkeit sahen nämlich jene dass man hier angemeldet ist und nicht erkennen wollten oder konnten, dass mir das keinesfalls ausreichte. Wahllosigkeit ist nicht mein Geschmack.

Dennoch sind Treffen natürlich möglich, sehr wenige Ausnahmen gab es bei mir.

Geschrieben

Nein, Dates sind möglich. Aber für Männer, die eventuell auch ein wenig wählerisch sind, ist es schwieriger… Das Verhältnis Mann/Frau ist außerdem extrem ungleich.

Geschrieben

War hier noch nie anders, nur faks

Geschrieben

Das geht hier schon länger so. Liegt auch an der Spezies Mann die hier ungefragt schwanzbilder verschickt. Das mögen 👩 Frauen nicht. Darunter müssen andere leiden.
Im Moment gibts da ja noch ein Problem, Namens Corona.

Geschrieben

Das ist nicht mehr mögluch, richtig. Am besten meldest du dich ab.

Geschrieben

Ja ja......die bösen bösen Faks. Besser als jeder Fake.

Geschrieben

Bald klappt das auch wieder mit den Dates, wir haben dann alle etwas gemeinsam, Corona überstanden ;)

Geschrieben (bearbeitet)

🤔

😂

😏👌Menno, wie löscht mann das denn wieder alles?! 

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Also besonders zu Zeiten von Corona sollte man Real Dates absolut meiden - findet ihr nicht auch??

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gaymaleTS:

Aufgrund der Thematik des Corona-Virus werde ich zur Zeit bis zum Ende der "Epidemie" keinerlei realen Körperkontakt in Erwägung ziehen.
(...) 
Ich möchte darüber nicht diskutieren oder verhandeln, ist mir egal, wenn IHR das anders seht, aber mein Standpunkt ist hiermit klar gemacht.
__
Danke für euer Verständnis.

Aber setzt Verständnis denn nicht auch Verstehen und Verstand voraus?!🤔

 

Oder habe ich da (mal wieder) nix verstanden? 😂

 

SM-Art 😏👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb BundM68:

Mal unabhängig von der Situation gerade ..... Wir bekommen Anschreiben von Männern, da fragt man sich wirklich, wo bleibt der letzte Funken Intelligenz ...... Zum anderen treffen wir uns max 1-2 mal im halben Jahr. Zig Männer schreiben einen aber an. Das Verhältnis passt also auch nicht. Und, die meisten haben vorher nicht einmal unser Profil gelesen bzw. verstanden.

Und dann wahrscheinlich '' wilste ficken '' mehr nicht, dazu nur die Frau ansprechen obwohl man offensichtlich ein paar ist

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieviele hattest du denn bisher, dass du das ins Verhältnis setzen und beurteilen kannst?

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stopp:

Nein, Dates sind möglich. Aber für Männer, die eventuell auch ein wenig wählerisch sind, ist es schwieriger… Das Verhältnis Mann/Frau ist außerdem extrem ungleich.

Wenn du nur die Frauen zählst, die sich ein erotisches Abenteuer - welcher Art auch immer - vorstellen können, ist das Verhältnis HIER genauso wie auf allen anderen Plattformen und auch im richtigen Leben ... weder ein Grund, zu jammern, noch, auf die Plattform zu schimpfen...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SM-ArtundBabs:

🤔

😂

😏👌Menno, wie löscht mann das denn wieder alles?! 

Das kann man leider nicht löschen... 

Zumindest ist es nicht möglich, wenn du mit dem Handy on bist...

 

vor 1 Stunde, schrieb gaymaleTS:

Aufgrund der Thematik des Corona-Virus werde ich zur Zeit bis zum Ende der "Epidemie" keinerlei realen Körperkontakt in Erwägung ziehen.
Ich bin nicht infiziert, ich habe keinerlei bewussten Kontakt zu Virenträgern, ich bin auch keine Mimose.
Ich habe mir und meinen Mitmenschen gegenüber eine Verantwortung, welche über meinem flüchtigen Verlangen steht und welcher ich auf dieser Weise nachkommen werde.
Ich möchte darüber nicht diskutieren oder verhandeln, ist mir egal, wenn IHR das anders seht, aber mein Standpunkt ist hiermit klar gemacht.
__
Danke für euer Verständnis.

Mir kommt es so vor, als würde ich hier endlich mal die Stimme der Vernunft lesen!!! 

Vielen Dank dafür👍

vor 1 Stunde, schrieb gaymaleTS:

Aufgrund der Thematik des Corona-Virus werde ich zur Zeit bis zum Ende der "Epidemie" keinerlei realen Körperkontakt in Erwägung ziehen.
Ich bin nicht infiziert, ich habe keinerlei bewussten Kontakt zu Virenträgern, ich bin auch keine Mimose.
Ich habe mir und meinen Mitmenschen gegenüber eine Verantwortung, welche über meinem flüchtigen Verlangen steht und welcher ich auf dieser Weise nachkommen werde.
Ich möchte darüber nicht diskutieren oder verhandeln, ist mir egal, wenn IHR das anders seht, aber mein Standpunkt ist hiermit klar gemacht.
__
Danke für euer Verständnis.

Mir kommt es so vor, als würde ich hier endlich mal die Stimme der Vernunft lesen!!! 

Vielen Dank dafür👍

vor 1 Stunde, schrieb gaymaleTS:

Aufgrund der Thematik des Corona-Virus werde ich zur Zeit bis zum Ende der "Epidemie" keinerlei realen Körperkontakt in Erwägung ziehen.
Ich bin nicht infiziert, ich habe keinerlei bewussten Kontakt zu Virenträgern, ich bin auch keine Mimose.
Ich habe mir und meinen Mitmenschen gegenüber eine Verantwortung, welche über meinem flüchtigen Verlangen steht und welcher ich auf dieser Weise nachkommen werde.
Ich möchte darüber nicht diskutieren oder verhandeln, ist mir egal, wenn IHR das anders seht, aber mein Standpunkt ist hiermit klar gemacht.
__
Danke für euer Verständnis.

Mir kommt es so vor, als würde ich hier endlich mal die Stimme der Vernunft lesen!!! 

Vielen Dank dafür👍

Geschrieben

wer hier wirklich noch sucht hat selbst Schuld ,und soll nicht rumjammern das nichts Zustande kommt..

Geschrieben

Statt hier zu jammern sollte man mit Corona lieber die alte Erbtante daten...😎

Geschrieben

Schwierig eine Frau auszuführen!😑

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Playfun:

Statt hier zu jammern sollte man mit Corona lieber die alte Erbtante daten...😎

ich hoffe, die hat dich schon enterbt....

und schmeisst dich derzeit raus

×
×
  • Neu erstellen...