Jump to content

REALES DATE MÖGLICH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Nein - ich habe bis Mai schon genügend Dates mit Frauen ausgemacht, mit denen ich auch weiterhin in Kontakt bin - ich ziehe mir auch schon mal so eine "Durchreisende" rein, wenn sie mich anmacht und mir gut gefällt.Hauptsache ficken!

Und manche Frauen schreiben mich auch mit: Ey ficken?, an und senden direkt ihre Nacktfotos mit....manche Titten machen mich dann echt neugierig auf die Frau - das ist so wie mit den Frauen, die nur 25 cm Pimmel suchen.

Aber richtig schön ficken könnte ich jeden Tag hier - nur habe ich dafür auch nicht die Zeit.

Kann mir auch gar nicht vorstellen, das Frauen hier nicht mehr poppen wollen - denn dafür sind die doch hier.;)

Herrlich, diese Ironie und der Sarkasmus.... 

Das Wunschdenken der Männer hier. 👍😁🤣🤣🤣

Geschrieben

Nein, ich treffe mich weiterhin. Niemals auf Sex verzichten.

Geschrieben

Du hattest bisher 450 Besucher auf Deinem Profil. Was erwartest Du? 🤨
Davon wird ein Drittel Frauen sein, also ca. 150 Besucherinnen. Davon wiederum ein Drittel ist etwa in Deinem Alter, also 50 Ladys.
Nun hatte letztens hier im Forum jemand (ein Mann, ist ja nicht ganz unwichtig dabei) eine Quote von 1% Prozent für sich proklamiert. Die statistische Hälfte der „Wartezeit“ hast Du also schon geschafft. 😉

Simpler ausgedrückt: die Seite heißt zwar poppen.de, trotzdem springen Dir hier nach der Anmeldung nicht sofort die brünstigen Amazonen auf den nackten Schwanz. Es ist wie im richtigen Leben draußen: weiterhin waschen, rasieren, Augen offenhalten!

Geschrieben

Machen wir das beste draus.
Lass uns doch mal für ein paar Wochen innehalten. Damit es so schnell wie möglich die heisse Phase um ist. Sonst dauert dieser Zustand noch länger.

Geschrieben

Niemand? Dann bin ich hier falsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lucy-aus-HST:

Nein, ich treffe mich weiterhin. Niemals auf Sex verzichten.

Wenn ich schreiben würde was ich darüber denke, dann würde das lebenslange Sperre hier bedeuten. Das ist es mir nicht wert, dazu mag ich hier zu viele.

Geschrieben

Ich finde ja, dass jeder der "Das C-Wort" als Begründung für irgendwas nutzt oder überhaupt in einem Beitrag verwendet, für zwei Wochen in digitale Quarantäne aka Forensperre verbannt gehört.

Geschrieben

Momentan will ich wirklich niemanden treffen. Einkaufen gehen zu müssen reicht schon an Begegnungen. Es kommen wieder bessere Zeiten hoffentlich.

Geschrieben

ja, ich habe meinen Sex jetzt auch auf maximal 5 Leute beschränkt . 

Geschrieben

Alle haben Angst vorm Husten 🙄

Geschrieben

Überhaupt nicht...! 😜💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Nö gar nicht🤷‍♀️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb caballeros666:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?

LG

Nein, so geht es uns nicht...

Geschrieben

Ich hatte es bereits in einem früheren Thread erwähnt..ich war vor einigen Jahren hier mal für fast 10 Jahre angemeldet..nicht akribisch auf der Suche..und doch gewisse Ansprüche an mich und der möglichen „Partnerin“..ein oder zwei Dates sind daraus entstanden. Seltsamerweise hatten immer die Frauen mit hunderten Kilometer Entfernung Interesse..die aus der Nähe, nie. In einem Hamsterforum in dem ich angemeldet bin, ohne auf der Suche zu sein...war die Quote nach nem halben Jahr schon besser...auch seltsam...aber Realität...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Nein - ich habe bis Mai schon genügend Dates mit Frauen ausgemacht, mit denen ich auch weiterhin in Kontakt bin - ich ziehe mir auch schon mal so eine "Durchreisende" rein, wenn sie mich anmacht und mir gut gefällt.Hauptsache ficken!

Und manche Frauen schreiben mich auch mit: Ey ficken?, an und senden direkt ihre Nacktfotos mit....manche Titten machen mich dann echt neugierig auf die Frau - das ist so wie mit den Frauen, die nur 25 cm Pimmel suchen.

Aber richtig schön ficken könnte ich jeden Tag hier - nur habe ich dafür auch nicht die Zeit.

Kann mir auch gar nicht vorstellen, das Frauen hier nicht mehr poppen wollen - denn dafür sind die doch hier.;)

made my day.... *lach* Danke 

Geschrieben

Nein, muß an dir liegen ...

Geschrieben

Nö dates in Sachsen. Aber man kann ja nicht alles haben.

×
×
  • Neu erstellen...