Jump to content

REALES DATE MÖGLICH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, ich hatte hier schon echte Treffen und mit meiner hier gefundenen Poppfreundschaft mega zufrieden :) Geduld muss man aber mitbringen!

Geschrieben

Reales Date möglich? Jaaa.... Aber noch lange nicht mit jedem, da Frau durchaus wählerisch ist, kann es auch mal nen Moment dauern...... Hinzu kommt : Viele feige Pappnasen an Männern hier unterwegs.... 🤦‍♀️🤦‍♀️ 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ Aber im Großen und Ganzen ist die Antwort, ja reale Dates sind möglich 😉😉 good luck 🍀

Geschrieben

Also wenn ich mir dein Profil angucke kann ich mir denken woran es liegt! Deine "Vorlieben" sagen: ist mir egal mit wem und wie Hauptsache ich komme zum Stich! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb caballeros666:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?

LG

Das ging mir nie so, ich war immer aufgeschlossen Treffen gegenüber. Nachdem ich meinen jetzigen Partner kennenlernte, war damit natürlich Schluß, und zu den aktuellen Zeiten würde ich auch eher, im wörtlichen Sinne, Abstand nehmen.

Geschrieben

Hier gibt es keine realen Dates
Nur Spinner und Bildersammler

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Summer2020:

Hier gibt es keine realen Dates
Nur Spinner und Bildersammler

dann habe ich meins letzte Woche wohl geträumt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sir_Ares_Nightfire:

Mögen Männer Sperma im Gesicht?
Mögen Männer das weibliche Ejakulat im Gesicht?

So pauschal fällt es mir schwer die Beantwortung dieser Frage mir vorzustellen.

Einfacher hätte ich es gefunden, wenn wer gefragt hätte, wer auf Sperma im Gesicht steht.

Du bist wohl im falschen Beitrag gelandet 😂😂

Geschrieben

Ich habe schon vor CORONA ,nicht wild rumgevögelt ,also jetzt erst recht nicht.
Ich spiele kein russisches Roulette.

Geschrieben

Finde nicht das es ein Problem ist hier reale treffen zu bekommen .... schon sehr nette Leute real kennen gelernt.  

Geschrieben

Ich glaube als Frau hat man es eh viel leichter nen date zu finden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb john847:

Ich glaube als Frau hat man es eh viel leichter nen date zu finden.

Ach echt 🤔 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb caballeros666:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?

LG

Hmmmmm.... Nö.... ich muss eher auswählen, ob und wen ich treffe...

Geschrieben

Liegt bestimmt am derzeitigen "Knacktus Verwirrus Terminus"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Hmmmmm.... Nö.... ich muss eher auswählen, ob und wen ich treffe...

oho... ich sehe, Du hast an Deinem Understatement gearbeitet *grins* ich zieh Dich nur auf ...

Geschrieben

Ich zitiere " caballeros666 " Niemand will hier mehr ein reales Date ? Dies ist weder eine Frage noch eine Aussage, denn man kann keinen Satz, der eine Aussage beinhaltet mit einem ? Satzzeichen abschließen. Denn es ist weder das eine noch das andere ! !
Ob Niemand ein Date möchte, ist nur eine wage Vermutung, denn so etwas kann man nur niederschreiben wenn man alle Mitglieder in diesem Portal persönlich kennt oder aber diese diesbezüglich angeschrieben hat. Somit ist es absolut Sinnfrei.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

oho... ich sehe, Du hast an Deinem Understatement gearbeitet *grins* ich zieh Dich nur auf ...

Ich hab dich auch lieb 😘

aber ganz im Ernst! Mit den meisten, mit denen ich Kontakt habe, wäre ein Treffen möglich, scheitert oft nur an der Entfernung.... 

Das geht dann nur, wenn es mal Gelegenheit ist, weil man sich „nahe“ ist, oder überhaupt Gelegenheit ist....

also..... wenn du Interesse hast... gerne per PN 😉😘

Geschrieben

jip ,selbst gewählte Quarantäne.dafür danach um so doller....lach

Geschrieben

@jaybob70 ein Kaffee mit Dir geht immer, Du darfst auch gern Eis essen, ich hab es ja nicht so mit Süßem. Aber ganz ernsthaft, im Moment reduziere ich meine persönlichen Treffen auch mit Freunden sehr. Mein Vater laboriert immer noch an seiner Meningitis herum und da will ich das Risiko minimal halten, ihn jetzt vielleicht unwissentlich noch mit Corona anzustecken... Aber aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus, ist nur aufgeschoben :kissing:

Geschrieben

Mittlerweile normal hier..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb caballeros666:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?

LG

Öhm.... nö.... 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

@jaybob70 ein Kaffee mit Dir geht immer, Du darfst auch gern Eis essen, ich hab es ja nicht so mit Süßem.

Komme ich sehr gerne drauf zurück.... schlürfen reicht mir auch, lecken muss nicht sein 😉

Aber ich bin immer offen für so etwas, wenn es die Umstände erlauben...

×
×
  • Neu erstellen...