Jump to content

REALES DATE MÖGLICH?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, können wir nicht bestätigen. Vielleicht liegt es auch daran, daß Du einfach nicht der Typ derer bist, die Du kontaktierst. "Gefunden werden" ist oft die bessere Alternative als Suchen. Bei dem HÜ hier natürlich leicht gesagt...

Geschrieben

Neon, Ich will eines ! Nette Sie gesucht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb caballeros666:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?

LG

Nö, ich muss die immer davon überzeugen, dass ich ein totaler Langweiler und außerdem Versager im Bett bin, damit die mich endlich mit ihren Dates in Ruhe lassen. 😂 

Geschrieben

Wer jetzt noch Fremde datet hat null Verantwortung 

Geschrieben

Nein... aber früher war mehr Lametta... ähm mehr Dates mein ich. Kann natürlich auch dran liegen, dass man(n) nicht wirklich jünger wird?

Geschrieben

Alle suchen Sie , aber schreibt man jemand Normal an,und man Zeigt Interesse,kommt nichts zurück...

Geschrieben

Jepp kann ich bestätigen, aber das hat sicherlich unterschiedliche Gründe.

Geschrieben

Momentan würde ich auch keines wollen. Und ansonsten möchte ich nicht wahllos daten, nach dem Motto „Hauptsache ein Date“ - ich möchte es wirklich wollen. Aber das passiert eben nicht ständig.

Geschrieben

Wenn man es richtig anfängt und nicht mit der Tür ins Haus fällt, ist hier alles möglich und bis Corona an uns vorbei gezogen ist, kann/muß man sich eben mal aufs schreiben oder eventuell sogar telefonieren beschränken.

Geschrieben

Dein erst ... Alter ich glaube du hast alles was man bei da drauf sehe ich und das will ich probieren ausgewählt... wenn es nicht so lustig wäre.. würde ich dir sagen das ist der Grund warum dich keine Frau will .. das wirkt auf eine ganz neue art abstoßend... herzlichen Glückwunsch.. damit bekommt du von mir den Kuckuck der Woche.. und es ist erst Montag 😂😉

Geschrieben

Aufgrund der aktuellen Lage, habe ich sämtliche Date und Freundschaftsanfragen vorerst Mal gestoppt, bis die aktuellen alle abgearbeitet sind. Bitte habt Verständnis dafür. Herzlichen Dank. 😜

Geschrieben

Damit habe ich kein Problem!

Nur, jetzt wo der Virus fortschreitet, sollten hier manche echt bedenken, das es ratsam wäre, mal keine Dates auszumachen.
Keiner weiß, wer es alles schon hat. Manch einer ist nur Träger. Für den anderen wiederum kann es böse ausgehen.
Es soll eingedämmt werden und nicht noch mehr Infizierte.

Meine Meinung: verzichtet doch einfach mal paar Tage oder 2Wochen auf Dates. Ich würde es sehr begrüßen.

Geschrieben

Das können wir nicht behaupten 😁

Geschrieben

Nein, Mann braucht nur Geduld. Gibt schon Mädels hier die gerne mal ein Date und mehr wollen... viel Erfolg weiterhin

Geschrieben

Nein - ich habe bis Mai schon genügend Dates mit Frauen ausgemacht, mit denen ich auch weiterhin in Kontakt bin - ich ziehe mir auch schon mal so eine "Durchreisende" rein, wenn sie mich anmacht und mir gut gefällt.Hauptsache ficken!

Und manche Frauen schreiben mich auch mit: Ey ficken?, an und senden direkt ihre Nacktfotos mit....manche Titten machen mich dann echt neugierig auf die Frau - das ist so wie mit den Frauen, die nur 25 cm Pimmel suchen.

Aber richtig schön ficken könnte ich jeden Tag hier - nur habe ich dafür auch nicht die Zeit.

Kann mir auch gar nicht vorstellen, das Frauen hier nicht mehr poppen wollen - denn dafür sind die doch hier.;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb caballeros666:

Niemand will hier mehr ein reales Date? Geht euch das auch so?
 

  • Ach
  • Nö 
Geschrieben

nein, es wollen genug ein date

Geschrieben

Gerade jetzt in der corona Zeit ist das beste Gastgeschenk Klopapier

Geschrieben

Das wird schon nur nicht aufgeben. Vielleicht ein paar Schwanzbilder verschicken dann läuft es von alleine. Ausser du bist nicht so gut bestückt, dann lass es lieber. Hast du viel Geld? Dann erwähne das in deine Profil. Wenn nicht, hilft nur noch ein jammer therad, da stehen die Frauen drauf.

×
×
  • Neu erstellen...