Jump to content

Trennung von einer Affäre


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.3.2020 at 19:17, schrieb Caricia82:

Hallo ihr lieben

Ist jemand das schon mal passiert

Ihr hattet eine wundervolle Affäre wo die Chemie so gut gepasst hat, man sich blind verstanden hat und das Gefühle entstanden sind?!?

Dann musste er/sie wieder weg und ein Wiedersehen auf gewisse zeit ist/war noch nicht ersichtlich.

Herzschmerz pur

Kontakt ist dadurch auch weniger bis kaum noch vorhanden, obwohl Gefühle ausgesprochen wurden gegenseitig.

Was würdet ihr machen? 

Kontakt komplett cutten?

An dem Kontakt festhalten?

Was tut ihr gegen den Kummer?

Sex ? Eine Alternative?

Gespräch mit ihr/ihm suchen ?

 

Was sonst, als das Gespräch suchen?! 🤔🤔🤔

 

Wobei es doch hinsichtlich der Frage völlig egal ist, ob ne Affäre oder ne "normale" Liebesbeziehung beendet wird, oder?! 

 

SM-Art 😉

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben

Hallo. Ich fühle da mit dir. Ich hänge immernoch sehr an der Frau mit der ich vor Jahren eine Affäre hatte. Sie hat schluss gemacht. Der Verstand ist da klar und geredet haben wir auch oft genug darüber. Aber im Innern tut es einfach noch weh. Ich denke viel an sie.

Wahrscheinlich bleibt etwas Kümmer zurück. Vielleicht Dankbarkeit für das, was ihr hattet. Sehnsucht danach es nochmal zu spüren. Das ist eine Form von Trauer. Und die bleibt. Ich wünsche dir, dass du die irgendwie in deinem Leben integrieren kannst. Sie als Teil deines Lebens akzeptieren. Ein Kapitel, das zuende ist.

Mit dieser Erfahrung als Teil von dir, wirst du dann in deinem Leben neue Entscheidungen treffen können.

 

Dir viel Glück und Durchhalten!

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hollywood752005:

Hallo. Ich fühle da mit dir. Ich hänge immernoch sehr an der Frau mit der ich vor Jahren eine Affäre hatte. Sie hat schluss gemacht. Der Verstand ist da klar und geredet haben wir auch oft genug darüber. Aber im Innern tut es einfach noch weh. Ich denke viel an sie.

Wahrscheinlich bleibt etwas Kümmer zurück. Vielleicht Dankbarkeit für das, was ihr hattet. Sehnsucht danach es nochmal zu spüren. Das ist eine Form von Trauer. Und die bleibt. Ich wünsche dir, dass du die irgendwie in deinem Leben integrieren kannst. Sie als Teil deines Lebens akzeptieren. Ein Kapitel, das zuende ist.

Mit dieser Erfahrung als Teil von dir, wirst du dann in deinem Leben neue Entscheidungen treffen können.

 

Dir viel Glück und Durchhalten!

 

Ich danke dir für diese worte

Geschrieben
Am 16.3.2020 at 16:17, schrieb Paar_BT:

Wie häufig verliebt man sich wirklich im Leben? Niemals, 1x, 2x, 3x? Öfter keinesfalls!
 
Wenn Du die andere Person für ehrlich hältst und ihr Euch wirklich und aufrichtig liebt und ihr nicht nur ein wenig verschossen seid, suche auf jeden Fall das Gespräch. Für aufrechte Liebe gibst es immer einen Weg. Auch wenn Du diesen im Moment vielleicht nicht siehst oder er unmöglich erscheint. Manchmal ist dieser Weg direkt, manchmal um mehrere Ecken. Es braucht halt immer Mut und Vertrauen für eine Beziehung. Man kann sich nicht am Reißbrett verlieben oder entlieben. Keinesfalls solltes Du aber eine Chance vergeben. Sei sie auch noch so klein! Auch wir sprechen da aus Erfahrung.

 

Wir wünschen Dir viel Glück, Mut und die richtige Entscheidung!

Ich danke euch beiden herzlich.. Es ist schwer aber das Leben geht weiter auch nach so langen zeit

Geschrieben

Es ist egal welchen Namen man dem Kind gibt. (Affäre oder Freundschaft+ oder Freundschaft++) solange beide Parteien dabei zufrieden sind. Aber auch diese Beziehungsformen möchten gepflegt werden. Wenn sich dann was verändert (zb. Intensität oder Inhalte von Telefonaten, Mail und/oder Treffen) und eine Partei nicht mehr zufrieden damit ist dann sollten sich beide zusammensetzen und darüber reden. Führt das Gespräch zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis sollte die unzufriedene Partei das Ganze cutten. Kein Mensch hat es verdient "warm gehalten" zu werden. Hat was mit Wertigkeit zu tun

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Firstdate59:

Es ist egal welchen Namen man dem Kind gibt. (Affäre oder Freundschaft+ oder Freundschaft++) solange beide Parteien dabei zufrieden sind. Aber auch diese Beziehungsformen möchten gepflegt werden. Wenn sich dann was verändert (zb. Intensität oder Inhalte von Telefonaten, Mail und/oder Treffen) und eine Partei nicht mehr zufrieden damit ist dann sollten sich beide zusammensetzen und darüber reden. Führt das Gespräch zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis sollte die unzufriedene Partei das Ganze cutten. Kein Mensch hat es verdient "warm gehalten" zu werden. Hat was mit Wertigkeit zu tun

Danke dir... jedoch wurde mir die Möglichkeit verwehrt

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jo...ist dann mal so...ist zwar schade aber irgendwie geht's immer weiter 

×
×
  • Neu erstellen...