Jump to content

Trennung von einer Affäre


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach.... Schlussstrich ziehen... Viele Männer labern was von Gefühlen... Aber da war nix... Die wollen nur vertrauen aufbauen und der sex wird besser aber in Wirklichkeit... Naja lieber keine Gefühle mitspielen lassen!!!

Geschrieben

Es macht nie Glücklich vergangenem hinterher zu trauern. Wer nicht will, der hat schon.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jadis:

Such dir was neues, auch wenn es schwer fällt " Erstmal" vielleicht wird es sogar schöner als mit ihm..:)
Und wenn er den Kontakt schleifen lässt so wie du sagst , hat er kein wirkliches Interesse.
Und so jemanden brauchst du doch nicht oder ?

Absolut wahre Worte!👍👍👍

Geschrieben

Schauen, was die Zeit so bringt...meistens regelt sich eh alles von ganz alleine....

Geschrieben

Kenn ich :) Ich hab damals darauf bestanden, dass der Kontakt noch weiterläuft, weil ich das nicht komplett abstellen kann und möchte. Bis heute hören wir uns regelmäßig, auch wenn nicht klar ist, ob man sich wiedersehen wird. Gegen Kummer unternehme ich gar nichts, das ist wie eine Krankheit, die man eben auskurieren muss. Ablenken kann mich da nichts und Sex mit einem neuen Partner erst recht nicht.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Marsali:

Liebes, so hart wie es ist. Es war eine schöne Zeit, mit allem drum und dran....und genau das ist es. Es war (!). Cute damit du nach vorn schauen kannst. So hart es ist und so weh es tut. Fühl Dich gedrückt

Danke schön lieb von dir

Geschrieben

stay in touch, sagt ein Freund immer😛😛 krass das hier 90% Schlussstrich ziehen würden. Nur weil du einen „cut“ machst verschwinden die Gefühle doch nicht...aber die RICHTIGE Antwort habe ich auch nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dubistmeingeheimnis:

Zu meinem Text, siehe oben, wir wollten beide keine Beziehung, danach war es doch eine....nur leider war das Glück nicht auf unserer Seite....

Welches Glück?

Manchmal ist der Zeitpunkt einfach nicht richtig, oder auch der perfekte ZEITPUNKT erstmal sich auf such selbst zu besinnen.

Irgendetwas ist doch da am gedankenbild was euch zurückhält,  das einfach wichtiger erscheint als den Weg zu einander zu finden. 

Die Zeit wird zeigen, ob ihr beide nicht nur eine Illusion nachläuft. 

Geschrieben

Dann war diese Affaire ja doch mehr, viel mehr! Dann mußt du jetzt entscheiden ob du dieses mehr auch wollen würdest. Wenn nicht, dann beendet es für dich , mit alles Herzschmerz der dazu gehört. Wenn doch dann müßte ihr reden ...viel Glück.

Geschrieben

Magst du mal Kontakt aufnehmen ?? Pn ? Ich hab das alles hinter mir aber schreibe ungern . Reden ist persönlicher . Grüsse aus Pulheim 🌹

Geschrieben

Ich würde Cutten, sprech da aus Erfahrung. Eine Affäre ist trotzdem nichts dauerhaftes und endet, bei entstehen von Gefühlen, immer doof 😕
Gegen den Kummer kann nur die Zeit helfen und dass du dich ablenkst. Irgendwie....
den Kontakt zu verlieren ist schmerzhaft wenn man den Menschen mehr als nur mag. Aber es zieht dich immer nur weiter runter und ist deshalb was über was du schnell hinwegkommen musst.

Geschrieben

Hallo,tolles wie auch trauriges Thema.!
Wir beiden hatten das auch schon einmal mit einer Bifrau und Freundin so ähnlich erlebt,da sie weit weg gezogen ist,bezw das wegen eines Jobs auch mußte.!!
Und wir kamen dann nach einiger Zeit,zu dem Schluß,das wir Sie besser loslassen sollten,was natürlich auch schmerzhaft war,da wir Gefühle für Sie entwickelt hatten.!!
Das dauerte natürlich auch seine Zeit keine Frage,wenn man geliebt hat,aber wer wirklich jemanden liebt,kann auch ihm zuliebe los lassen,wenn es ein muß,ist klar.das daß wehr tut,keine Frage,also nahmen wir den Schmerz an,das er heilen,und es wieder irgendwann,neu weiter gehen konnte.!!!

Geschrieben

Was er wartet du bin einer Affäre das der ständig bei dir ist oder was hallo auf wachen mehr als sex und die Nr zwei wird es nie geben hast ja gewusst auf was du dich ein läst so naiv kann man echt net sein

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Ellamaus:

Gerne austauschen über p. N. Komm nicht durch deinen Filter.. LG ellamaus

Komm auch nicht durch dein Filter durch

Geschrieben

Das kenne ich
1,5 Jahre Herzschmerz nach 3 wundervollen Jahren.
Und keine Antwort warum das plötzlich so ist. Er ist es nicht wert, schlag ihn dir aus de Kopf

Geschrieben

Leider kenne ich das nur zu gut, sie war verheiratet. Ich war mit ihr zu 1000% auf einer wellen länge, wir liebten die gleichen Dinge wie Horrorfilme, Musik, Essen, sogar PS4 zocken und der Sex war der Hammer. Es ging über 1 Jahr und ihr wurde bewusst das es nicht mehr so weiter ging denn schließlich hatte sie noch den Kinderwunsch. Wir trennten uns im Guten aber es tut immernoch sehr weh wenn man an die Zeit zurück denkt.

Geschrieben

Wenns aus ist dann ist's aus. Gibt noch so viele nette Leute auch hier 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar_BT:

Wie häufig verliebt man sich wirklich im Leben? Niemals, 1x, 2x, 3x? Öfter keinesfalls!
 
Wenn Du die andere Person für ehrlich hältst und ihr Euch wirklich und aufrichtig liebt und ihr nicht nur ein wenig verschossen seid, suche auf jeden Fall das Gespräch. Für aufrechte Liebe gibst es immer einen Weg. Auch wenn Du diesen im Moment vielleicht nicht siehst oder er unmöglich erscheint. Manchmal ist dieser Weg direkt, manchmal um mehrere Ecken. Es braucht halt immer Mut und Vertrauen für eine Beziehung. Man kann sich nicht am Reißbrett verlieben oder entlieben. Keinesfalls solltes Du aber eine Chance vergeben. Sei sie auch noch so klein! Auch wir sprechen da aus Erfahrung.

 

Wir wünschen Dir viel Glück, Mut und die richtige Entscheidung!

Ich danke euch vielen mals

Geschrieben

ER hat entschieden!ich habe alles versucht im letzten Jahr......Ruhe findest du nur, wenn absolut kein Kontakt mehr besteht und trotzdemwird ernie völlig aus deinen Gedanken verschwinden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot:

ER hat entschieden!ich habe alles versucht im letzten Jahr......Ruhe findest du nur, wenn absolut kein Kontakt mehr besteht und trotzdemwird ernie völlig aus deinen Gedanken verschwinden.

Das stimmt danke Rosenrot

×
×
  • Neu erstellen...