Jump to content

Trennung von einer Affäre


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es hilft nichts hinterher zu trauern ,was wäre wenn ,bin ich es nicht wert....ect.
Kontaktabbruch und jeden Berührungspunkt entfernen. (Soziale Medien und so)
Das macht dich sonst kaputt .

Geschrieben

Ich würde sagen das es auf die Situation an kommt . Wenn ihr beide Solo seid . Würde ich ein Gespräch versuchen. Damit endlich Klarheit ist . Wenn aber der andere in einer Beziehung ist . Würde ich nichts mehr unternehmen. Weil dan ging es dem anderen um eine Affäre. Und egal wie schmerzhaft es auch sein mag . Aber das ist dann leider die Realität die du akzeptieren musst.

Geschrieben

Hab ich auch grad.. wegen vielen Umständen.. Gefühle voll da.. aber Lebensplan passt nicht.. schwierig abzuschliessen.. möchte ich auch nicht.. obwohl man entfremdet.. ätzend

Geschrieben

Am besten wir beiden Schlafen da erstmal ne Nacht drüber ! Bei dir oder bei mir ? 😏

Geschrieben

Reden ....wie Erwachsene Leute ,obwohl ich weiss das es sicher einige Menschen gibt,die einem rein nur mit dem Verhalten sehr weh tun können!

Geschrieben

Liebes, so hart wie es ist. Es war eine schöne Zeit, mit allem drum und dran....und genau das ist es. Es war (!). Cute damit du nach vorn schauen kannst. So hart es ist und so weh es tut. Fühl Dich gedrückt

Geschrieben

Du bist kein Single... brech den Kontakt ab und konzentrier dich auf deinen Partner... würde ich auch bei nem Mann schreiben der mit sowas anfängt 🤦‍♀️ schon witzig, gebunden aber bei der Affäre wo alles passt rum jammern..

Geschrieben

Ich mache auch gerade eine Affäre oder Liebschaften durch mit tiefen Gefühlen auf beiden Seiten und nur ich bin singel und er ist gebunden
Aber ich bleibe dran und kämpfe um die Liebe zwischen uns

Geschrieben

Schon passiert...tut weh, aber ändert nichts. Muss man durch... Irgendwann war ich wütend genug, um mir eine neue Affäre zu suchen...Und die ist erheblich besser... insofern: sogar Glück gehabt....

Geschrieben

Wenn er den Kontakt schleifen lässt, denke ich, hat sich das auf lange Sicht erledigt.

Aber als kleiner Hinweis: Andere Mütter haben auch schöne Söhne 😉

Geschrieben

Selber Schuld. Man weiß doch was passieren kann.

Geschrieben

Du solltest Dir bewusst sein, dass Dein Körper beim Sex Bindungshormone ausschüttet. Deswegen rennst Du gerade so Kreise.
Und jetzt kannst Du Dir überlegen, ob Du grundsätzlich in der Lage bist, eine Affäre zu pflegen oder eben nicht.

Geschrieben

Von deinen Mann trösten lassen ...
Wenn ich das schon immer lese .. immer so ein Drama von Leuten die doch ein Beziehungs Partner haben..

Ein Single steckt das weg und sucht was neues .. Leute die alles haben heuten immer am meisten 🤨

Geschrieben

Es ist eine Affäre, keine Beziehung. Finde dich damit ab.

Geschrieben

Wenn er den Kontakt schleifen lässt, denke ich, hat sich das auf lange Sicht erledigt.

Aber als kleiner Hinweis: Andere Mütter haben auch schöne Söhne 😉

Geschrieben

Sex ist für den Moment eine Alternative, mehr aber auch nicht. Hab es gerade durch. Viermal ging es auseinander und wieder zusammen, aber es wurde dadurch keinesfalls besser. Trotz Gefühlen beidseitig, hat es durch die momentane Lebenssituation bei Beiden, nicht geklappt. Bitter. Ich hoffe, daß es bei Dir nicht daraus hinausläuft! Es wird von Tag zu Tag aber immer besser. Natürlich zwickt es und ich muss mir manchmal auf die Lippe beißen. Meine Gedanken sind noch oft bei Ihr und ich hoffe, Sie findet das, was Sie sucht und Ihr gut tut, außer Sex(☝️), denn daran hat es nicht gelegen!😀😉(nur fürs Ego)
Wünsche Dir alles Gute, wie auch immer es ausgeht.

Geschrieben

Einfach abhaken.Gefühle sind meist eh nur auf Seite der Frau.

Geschrieben

Hatte ich schon. Komplette Zweitbeziehung fast zwei Jahre. Dann "durfte" er beruflich zurück. 500 Km. Ende des paradiesischen Zustands. Haben noch eine lange Zeit freundschaftlichen Kontakt aufrecht erhalten können. Besuche versucht. Diese rissen aber die Wunden wieder auf und schmerzten zu sehr. Haben irgendwann aufgegeben

Geschrieben

Gespräch suchen, ihm sagen was du fühlst und was du möchtest. Wenn er das nicht möchte oder mit der Sprache nicht rausrückt Schluss machen. Affären gehen selten lange.

Geschrieben

Ich habe es erlebt....nach intensiver Nähe....danach Rückzug und Kontaktpause, kein Kontakt mehr. Eine Phase für mich unerträglich. Ich verzehre mich vor Sehnsucht, analysiere sein Verhalten, versuche ihn zu vergessen, aber die Liebe meldet sich immer wieder in meinem Herzen.
Niemand, der das nicht erlebt hat, kann verstehen wie schwer mir diese Zeiten fallen und wie tief die Liebe zu ihm zugleich ist.

×
×
  • Neu erstellen...