Jump to content

Trennung von einer Affäre


Caricia82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe es wie Divina, cut lieber ein Ende mit Schmerz als Schmerz ohne Ende... fühl Dich lieb gedrückt

Geschrieben

Wir sprechen hier von der Affäre, nicht von der Beziehung. Wenn euch das passiert, dann habt ihr die goldenen Regeln nicht beachtet und das ist so. Wenn mehr Gefühle da sind BEIDSEITIG wird es eine Lösung geben nur bei Einseitigkeit gibt es nur schmerzen. Sehr oft trifft das Personen die einseitig vergeben sind. Guter Tipp....Ihr seit nur 5 Rad im Getriebe und wirklich immer genau das nicht vergessen.

Geschrieben

Auch wenn es dich zerreißt. Tut weh. Aber es vergeht
. Irgendwann..

Geschrieben

Hört sich für mich nicht nach einer Affäre an. Reden hilft manchmal, wenn das nur einseitig ist, dann aus den Augen aus dem Sinn.

Geschrieben

Gerne austauschen über p. N. Komm nicht durch deinen Filter.. LG ellamaus

Geschrieben

Abstand.
Und wenn ich wieder bereit dazu bin, was anderes suchen

Geschrieben

Die Zeit wird zeigen ob es geht oder ob es nicht geht. Ob es die richtige Person ist oder nur eine Fantasie und wie es dann weiter geht. Fakt ist eine Affäre ist nix von Dauer irgendwann muss eine Entscheidung her. Alles andere zerstört alles. 

Geschrieben

Hängt wohl davon ab, was dir die Affaire gab. Wenn das Zwischenmenschliche Bedeutung hatte Kontakt halten, sofern auf der anderen Seite auch gewünscht. Ansonsten vielleich besser Strich drunter und fertig.

Geschrieben

Versuch das Ganze für dich abzuschließen, aber behalte die schönen gemeinsamen Momente wie ein Schatz für dich, den du immer mal wieder vorsichtig öffnen kannst.
Reden kann helfen, wenn ihr beide reflektiert und empathisch seid...

Geschrieben

Das kann dir hier keiner richtig beantworten. Das muss du mit deinen Freunden besprechen.
Meine beste Freundin z. B. hatte sowas auch. Fing an nur für Sex, dann kamen Gefühle hinzu, aber es waren keine Gemeinsamkeiten für ein gemeinsames Leben vorhanden. Da war die Trennung dann natürlich die einzige Alternative, um nicht vor die Hunde zu gehen. Dann hat sie über mich ihren neuen Partner kennen gelernt und sind jetzt glücklich verheiratet.

Geschrieben

Such dir was neues, auch wenn es schwer fällt " Erstmal" vielleicht wird es sogar schöner als mit ihm..:)
Und wenn er den Kontakt schleifen lässt so wie du sagst , hat er kein wirkliches Interesse.
Und so jemanden brauchst du doch nicht oder ?

Geschrieben

es muss doch nicht nur 1 Liebe in Deinem Leben geben, warum musst Du etwas cutten, um auf etwas neues einzugehen

Geschrieben

Die Frage ist warum?. Ist es nur weil er eine Zeit räumlich woanders ist? Oder hat es andere Gründe? Tja es ist halt eine Affäre und damit immer etwas unverbindlicher. Auch wenn es Dir jetzt weh tut, lieber klare Fronten schaffen, vielleicht durch ein Gespräch, als ewig leiden.

Geschrieben

Ähnliche Lage gerade bei mir... Nur äußert er keine Gefühle, ist mal super, dann wieder abweisend. Er war so tief in meinem Kopf, dass ich beim Spiel dermassen angespannt war aus Angst, was falsch zu machen, dass es auch genau so lief... Seitdem wieder be- und Missachtung im Wechsel. Ich entwöhne mich gerade dadurch von ihm. Bzw tut er es durch das ständige abweisen- ich lass es nun nur zu, mich zu entwöhnen von ihm. Ist schmerzloser, wenn langsam das eigene Interesse sinkt.

Geschrieben

Zu meinem Text, siehe oben, wir wollten beide keine Beziehung, danach war es doch eine....nur leider war das Glück nicht auf unserer Seite....

Geschrieben

Die Chemie bei Affären stimmt meist, weil der Alltag nicht dabei ist. Sollten Gefühle ins Spiel kommen, wird es oft kompliziert. Wenn es nicht mehr funzt, dann versuch für dich einen Weg zu finden. Einen Weg, wie du aus dem Gefühls- und Gedankenkarussell raus kommst und wieder zu dir findest. Manchen hilft Meditation, manchen hilft wildes Vögeln, egal, was es bei dir ist, nutze es und werde frei von den dich belastenden und traurig machenden Gefühlen.

vor 24 Minuten, schrieb Dubistmeingeheimnis:

Zu meinem Text, siehe oben, wir wollten beide keine Beziehung, danach war es doch eine....nur leider war das Glück nicht auf unserer Seite....

Das ist bedauerlich, aber vielleicht auch der einzig richtige Weg gewesen. Ich bin mal auf deinem Profil rum gewuselt. Da ich dir nicht schreiben kann -w warum ihr Frauen euch da so komisch habt ;) - schreibe ich es hier: Du möchtest glücklich sein? Mir hat mal eine Freundin gesagt, dass ihr Mann Schuld sei, dass sie nicht glücklich ist. Wir schaffen unser Glück selbst. Niemand ist dafür verantwortlich, nur wir allein. Ich hoffe sehr für dich, dass du glücklich wirst und/oder sogar bist. Drücke dir die Daumen. 

Geschrieben

Hatte auch sowas.Am Ende ist es getrennt weiter gegangen.Beide gefangen in den Beziehungen!

Geschrieben

Mich begleitet der Gedanke an die intensive Affäre schon seit Jahren :-( schön war's, bestes Sex Coupel ever ! :-) Aber nach vorne schauen das was kommt und ist genießen....

Geschrieben

Cut setzen und weiterleben. Ich bin kein Mensch mehr, der da länger daran zu kauen hat. Die Erfahrung hat mich bisher gelehrt, dass selbst Beziehungen von heute auf morgen Geschichte sein können, von daher wenn eine Affäre das möchte, dann soll es so sein. Alles andere muss einem egal werden, sonst geht man daran auf lange Zeit kaputt.

Geschrieben

finde meinen kommentar nicht wieder, wollte ihn korrigieren und kopieren falls der auftauch bitte senden

Geschrieben

Schon mehr als einmal erlebt.
Der beste Weg ist der cut.

Die Zeit heilt alle Wunden und auch dieser Schmerz wird vergehen.

Geschrieben

Wenn d. Kontakt beiderseits gewünscht wird, ok - einseitig hat es allerdings keinen Zweck, Schweigen schmerzt nur noch mehr, + Du solltest d. Zeit f. Dich arbeiten lassen. Jede Affäre hat 1 individ. Lebensmittelschwerpunkt mit absoluter Priorität drumherum - Geduld ist geboten + kann sehr überraschende Wendungen bewirken.

Geschrieben

Alles immer nich so einfach.. Siehe k. Ott. Und irgewo läuft dann Diese scheiss Melodie

×
×
  • Neu erstellen...