Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Form und grosse Recht wichtig bringt aber auch nix wenn der Charakter Scheisse is. Aber sagen würde ich es nicht.

Geschrieben

Ja klar sind Brüste wichtig. Aber wenn der Rest nicht stimmt, vor allem in der zwischenmenschlichen Chemie, dann nützen die tollsten Brüste auch nichts. Dann lieber anders rum!

Geschrieben

Die Die das selber so sehen, wollen es es meist von Hinten,,,Mann sollte sie aber Drehen und Ihr genau da einen Kuss geben, sie weiß es ja

Geschrieben

Sind "schielende" Brüste schön? Wer weiß, was sie für eine Geschichte haben. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und manchmal gibt es auch eine Schönheit dahinter.

Geschrieben

Ich würde nichts sagen. Warum das Risiko eingehen jemanden zu verletzen wegen etwas für das er nichts kann? So gerne ich Brüste mag, so wichtig sind sie dann auch nicht.

Geschrieben

Da währe ich ja schön blöd wenn ich ihr sage, dass mir die Brüste nicht gefallen.

Ist die gleiche Frage wie: "Findest du mich zu dick??"

Falsche Antwort == Die Todesstrafe 

Geschrieben

Das wäre gut, wenn Männer das frei raus sagen. So lässt sich die Anwärterliste doch viel besser ausdünnen 😎😅

Geschrieben

Ziemlich wichtig. Sagen? Naja, wenn sie danach fragt schon.

Geschrieben

Mag schöne, wohlgeformte Brüste, mit tollem Warzenhof und schönen Nippeln! Das reizt ungemein😛👍🏻👌

Geschrieben

Warum sollte man eine Person auf ein einziges Merkmal reduzieren?
Klar, ich mag schöne große Titten.
Aber ich stehe auch total darauf wenn die Frau schöne Augen hat, sie eine Wahnsinns Stimme hat, ein tolles Lachen. Es gibt so viele Dinge an einer Frau die sie erotisch machen können. Also, warum auf die Brüste reduzieren?😉

Geschrieben

Ob etwas als "schön" empfunden wird, liegt ganz allein im Auge und der Seele des Betrachters.

Geschrieben

So etwas würde ich niemals andeuten, oder sagen. Was erreicht man damit bei einer Frau ? Unsicherheit bei ihr und evtl auch ein gewisses Schamgefühl ..... so das sie sich unwohl fühlt, beim Sex. Außerdem..... Titten hin oder her..... EINE FRAU BESTEHT NICHT NUR AUS TITTEN. Da gibt weit aus Wichtigeres.
Ich hatte mal einer Frau aus Spaß gesagt,, dass sie Hobbitfüße hat. Danach fickte sie mit mir nur noch in Socken.

Geschrieben

Ja, ich hab meine Wunschvorstellungen, aber deshalb sag ich doch zu keiner Frau: "Sorry deine Brüste sind mir nicht gut genug." Was nützt es mir gierig auf ihren Busen schauen zu können, wenn ich dann sehe oder gar sehen muss, es ist kein liebendes Leuchten in ihren Augen, wenn wir es leidenschaftlich miteinander treiben... Und wenn dann entscheidet doch überhaupt das Herz, mit wem ich zusammen sein möchte und nicht mein Vorliebenkatalog. Ok, zugegeben ich bin "Gesichtsfetischist" nichts macht mich mehr an, als ein Gesicht das mir gefällt. Und wenn der "Rest" dazu passt? Was will ich mehr? Doch wieder mal nur Liebe und Gegenliebe 😏

Geschrieben

Ein geiler Arsch ist viel wichtiger als Dicke titten.. von daher, ist es eig. egal wie die Brüste einer Frau sind zum Körper sollten sie natürlich passen und die Frau muss sich wohl mit ihren Boobs wohl fühlen..

Geschrieben

Wie schon gesagt was ist schön..... ist immer Geschmacksache da ist die Brüste halt zu unterschiedlich

Geschrieben

Mir ist es egal ob groß klein usw,viel wichtiger find ich ist der Mund die Augen und Figur und sagen würde ich nichts,weil wie gesagt Brüste sind mir nicht wichtig mfG Björn

Geschrieben

Ich finde alle brüsten toll, wenn die Frau mir gefällt.

Geschrieben

Wird mitgeteilt, ist allerdings nicht wichtig. Liegt ja im Auge des Betrachters

Geschrieben

Natürlich sag ich einer Frau. .wie ich ihren Körper. .ihre Brüste, ihren Po find..

Geschrieben

Ich finde relativ große Brüste schön habe aber auch schon oft Frauen gesehen die fast gar keine Brust hatten und trotzdem fand ich sehr schön. Also ist das wirklich relativ 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Darf ich dann im Umkehrschluss den Männern sagen, das ihre Penisse zu 90% "hässlich" sind??? 🤔🤷🏼‍♀️😏
Über soviel Oberflächlichkeit kann ich echt nur müde schmunzeln.

Geschrieben

Wenn die Frau, als Mensch ihrem gegenüber gefällt, sollte die Beschaffenheit ihrer Brüste wohl nebensächlich sein! 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben

Was sind denn schöne Brüste? 

Ich denke das sieht jeder anders. Ich zb. mag gemachte Brüste garnicht. Ich finde sie sehr unnatürlich, ( sieht für mich ein wenig wie dranmontiert aus)  dennoch denke ich stehen viele Männer auf gemachte Brüste. Ich schaue da eher aufs Gesamtbild der Frau. Viele meiner Kontakte hatten eher kleine Brüste was dem Reiz für mich aber keinen Abbruch machte. 

Geschrieben

Es Geschmackssache aber ich bin der Meinung, dass jede Frau schöne Brüste hat.. Solange alles zusammen passt ist, ist es völlig okay

×
×
  • Neu erstellen...