Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frau besteht ja nicht nur aus Brüsten. Das Gesamtbild macht das Paket. Ob ich es ihr sagen würde? Kann ich nicht sagen weil bisher hatte ich nie eine Frau die keine schönen Brüste hatte und es waren nicht alle Frauen dünn. Wenn mir aber das Paket schon gefällt, gefallen auch die Brüste.

Geschrieben

Eine Frau schaut auf die Penisgröße, ein Mann schaut auf die Brüste. Doch auch für mich ist das Gesamtbild wichtig und die Fülle und Form von Bedeutung.
Also nicht nur die Größe.
Doch viel wichtiger ist eigentlich der Mensch, egal ob Frau oder Mann.
Denn was nützt einem tolles Aussehen, wenn dann vor lauter Einbildung und Selbsverherrlichung man mit dem Mensch nichts mehr anfangen kann.
Wichtig ist Gesundheit und viel Spaß bei Sort und Spiel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb charly1087:

.........Ich weiß, das es Geschmackssache ist, dennoch würde es mich interessieren.

Eine Frage stellt sich mir:

Was würdest Du denn tun, wenn ein Mann es wichtig fänd, Dir mitzuteilen, dass ihm Deine Brüste nicht gefallen?

Und an all die, die es dringend sagen müssen: Warum nicht einfach sagen 'mit uns passt das nicht' und gehen? Warum sich überhaupt (so verletzend) äußern?

Geschrieben

Schön ist relativ - mich reizen sowie so die "normalen" sprich nicht so Perfekten eh mehr - unabhängig von Größe / Form / Erdanziehung

Geschrieben

Das Auge isst mit und deshalb ist es mir schon wichtig, wenn die Frau schöne Brüste hat.

Geschrieben

Wie ist denn eigentlich die Definition von schönen Brüsten??😌

Geschrieben

Das Gesamtpaket zählt
Von einem goldenen Teller wird man nicht satt

Geschrieben

Also meiner Meinung nach, sollten die Brüste zur Frau passen. Es sollte ein schönes Gesamtbild ergeben. Ich weiß, dass das eine nichtssagende Antwort darauf ist, da Geschmack nunmal variiert.

Maximum_pleasure_BT
Geschrieben

Jeder Mensch ist wie er ist.... Und das ist auch gut so.... Einer mag das, der nächste was anderes. Das ist es doch was das Leben interessant macht. Wenn jemand so oberflächlich ist, kann man meiner Meinung nach getrost darauf verzichten...

Geschrieben

Ich bin eher der Arsch Feti. Brüste sind mir da nicht so wichtig. Gefallen haben mir bis jetzt alle die ich in der Hand hatte.

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter relativiert sich das. Wobei ich finde, daß die Frauen mit kleineren Brüsten da deutlich im Vorteil sind.

Geschrieben

Das wäre sehr taktlos eine Frau ins Gesicht zu sagen, das ihre Brüste nicht schön sind! Obwohl, schon Brüste gibt die nicht mit Geschmack zu tun hat, die sind einfach nicht schön!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisMolly:

Ich nicht! Bin ich da angelangt, gibts Wichtigeres.

Dann lass es.

Wenn du nur auf ONS stehst, ist es ja auch nicht nötig!

Geschrieben

@Dumdideldum81 wann ist der bleistifttest denn für dich bestanden? Wenn der Stift fällt oder hält?

@Thooomes nicht dein Ernst? Was meinst du warum die Brust OP die populärste Schönheits-OP ist die es gibt? Wenn einer Frau oder einem Mädchen besser gesagt schon in der Schulzeit immer erzählt wird die verkehrt ihre Brüste sind, egal ob zu klein oder zu groß, kann eine Frau ihr ganzes Leben darunter leiden. Und das ist völlig egal was Männer dann sagen wenn sie erwachsen sind . was sitzt das sitzt!

@Hoppas66 genau Attraktivität setzt sich aus allen Merkmalen zusammen. Die ganzen Playboy Bunnys sind bestimmt nur drinne weil sie einen fantastischen Charakter haben.

@Vicky ich stimme dir dir eigentlich zu. Dennoch habe ich umgekehrt die Erfahrung gemacht, dass man sehr wohl einen Mann richtig toll finden kann, es passt wie Arsch auf Eimer, aber er hat echt einen hässlichen Penis. Trotzdem habe ich diesen Menschen gern und bleib auch mit ihm zusammen. Das würde ich dann aber auch natürlich nicht so sagen.

Geschrieben

Es ist wie alles im Leben Geschmackssache und im Auge des Betrachters, und mir persönlich ist Form und Größe vollkommen wumpe, aber selbst wenn, es auszusprechen wäre schon recht taktlos

Geschrieben

Also, ich möchte mal den Mann sehen, der eine geliebte Frau auspackt (oder auch nur eine, die er sehr anziehend findet) und dann zurückschreckt, wenn die Brüste nicht der Ideal-DIN-Norm-Form entsprechen. Oder der erst mal ein Schild hochhält mit der Punktebewertung... Und wenn er das tut, ist das doch ein prima Anlass, ihn rauszuwerfen.

Geschrieben

Was nützen mir die wohlgeformtesten Brüste, wenn der Rest der Frau nicht dazu passt?

Finde den Gesamteindruck viel wichtiger. Und wenn's z.b. nur kleine sind, ja und zu der Frau gehören die nunmal. Ich nehme die Dame so wie sie ist.

Geschrieben

Ich find schöne große Brüste sehr anziehend

 

Geschrieben

Vollkommen egal. Jede Frau ist schön, auf ihre Weise. Dann kommt es nicht immer auf so Kleinigkeiten an.

Geschrieben

Schöne große, feste Brüste sind ein Genuss! Daran saugen, knabbern, kneten, wippen sehen, etwas dazwischen stecken und darauf „kommen“ ist schon sehr geil! Sie mit Spannung eng „eingepackt“ zu sehen, macht mich schon ziemlich an...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Caro189:

(machen sich die Frauen gar selbst den Stress?)

Wieso in Klammern? Und ja, machen sie.

Ich habe noch nie eine Frau gesehen, wo ich sagen könnte, die Brüste gefallen mir nicht. Gibt also keinen Grund das einer Frau zu sagen. Aber ich habe schon Frauen gesehen, wo ich sagte, die sind absolut geil. Das war dann immer, wenn ich die Frau im ganzen schön fand und ich bereits mit ihr zusammen war. Wenn ich das Gefühl hatte, sie findet ihre Brüste nicht schön, dann sagte ich es auch, dass ich sie schön finde. Genauso wie ich der einen sagte, dass ich es nicht mag, wenn sie mir ihre Brüste ständig ins Gesicht schlägt und dafür sie lieber auf Brust hängen lassen soll. Nicht, weil ich sie nicht schön fand, sondern weil es weh tat ständig eine rein gedonnert zu bekommen. Sie hat es wohl nie verstanden, dass ich sie von Kopf bis Fuß schön fand und alles was sie sonst machte toll fand. Nur die Ohrfeigen von der Brust waren halt nicht schön. Dabei liebte ich es so sehr sie zu streicheln, küssen und auf ihnen zu liegen.

Brust groß, klein, spitz, hängend, stehend...das ist für mich nicht wichtig sobald ich eine Frau kenne. Eine Frau (hier egal wer es ist) sagte mal, sie wäre keine Frau mehr wenn man ihr die Brüste ab nimmt und man würde sie nicht mehr lieb haben (sie hatte Brustkrebs). Ich mochte sie schon davor sehr als sie noch Brüste hatte, ich mag sie immer noch genauso. Bei einer Umarmung von ihr fehlt mir nichts. Sie ist für mich wunderschön und eine tolle Frau. Und wer jetzt sagt...aber du hast sie ja nicht nackt gesehen, da sieht das ganz anders aus. Ich habe sie nur mit Badeslip gesehen, und konnte nichts sehen, das nicht schön war.

Machen sich die Frauen selbst den Stress? Ja, sie finden sich selbst nicht schön und bemerken gar nicht, dass andere sie schön finden wie sie sind.

Geschrieben

Ich würde eher mit einer Frau nix anfangen, wenn ich mit ihren Brüsten ein Problem hätte! So what?
Ich bin Brustfetischist und bin gesessen mal gefesselt eine neue Form, Kombination aus Form und Brustwarze oder Form des Busens zu sehen!
Nichts hat nur im geringstenfalls Bedürfnis gemindert die Brust zu entdecken, zu liebkosen und mich an diese zu schmiegen...
Ich bin süchtig 😚...

Geschrieben

Ja würde ich tun aber Brüste ist nicht alles hätte auch nichts gegen eine Frau die ihre Brüste verloren hat (wegen Brustkrebs ) bleibt für mich immer noch eine Frau

×
×
  • Neu erstellen...