Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Brüste die den ✏️-Test bestehen sind schon sehr geil😍

Geschrieben

Ob A oder Doppel D, eine kleiner als die andere, durch Schwangerschaft oder Diät einfach ruiniert?!
Ist mir total egal. Brüste sind was schönes aber für mich nicht alles!!! An einer Frau gibt es ne Menge interessanter stellen!!! 🤘🏻

Geschrieben

Alle Brüste sind schön. Vot allem wenn sie Natur pur sind und kein Silikon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

ich muss schon sagen, ich bin ANGENEHM überrascht, wie die Männer sich hier äußern:D

Also, auch mal ein großes Lob, ihr schaut ja sogar auf die inneren Werte:thumbsup::kiss:

 

(machen sich die Frauen gar selbst den Stress?)

Oh ja, den machen sie sich selbst... ich dachte immer, das sei den Männern vorbehalten, so Komplexe mit ihrem Dings..

Aber tatsächlich haben viele Frauen ebenso viel  Sorge, dass sie nicht gefallen könnten.. was für ein Quatsch 😊😉

Die Brüste gehören dazu, ganz gleich, wie geformt, oder wie sensibel.. Wie der Rest des Körpers halt auch..

Geschrieben

Ich schrei mich gleich tot, wie unwichtig hier nauf einmal die Brüste sind, gröööööööööööööööööööhl

Geschrieben

Es gibt für mich keine geilen oder hässlichen Brüste. Sie sollten proportional zu allem anderen passen. Ich würde es ihr nicht sagen, wenn sie mir nicht gefielen . Aber wenn sie mich fragt, kriegt sie ne Antwort....die Antwort wäre nett verpackt....denn lügen würde ich dann nicht wollen.

Geschrieben

Genau, Schönheit ist subjektiv.
Zum Glück sehe ich nicht alle Frauen oben ohne von dem her bin ich sauber raus aus dem Thema. 😀😀😀

Geschrieben

Attraktivität setzt sich ja nicht nur aus dem Aussehen zusammen...und wenn ich eine Frau richtig attraktiv und begehrenswert finde....dann finde ich alles an ihr wunderschön....und ehrlich gesagt, ich habe mir da auch noch nie drüber Gedanken gemacht, ob jetzt irgendein Körperteil nicht so perfekt ist....wozu auch..man begehrt doch den ganzen Menschen..... ;-)

Geschrieben

Hängende Brüste sind dann ätzend wenn Mann weiß das sie nicht auf sich achtet.....Bei manch einem Bild überlegt man sich doch dann lieber ins Bordell zu gehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen und ihre Brüste....heheee

Es gibt Frauen, die haben unterschiedlich große Brüste....manche Frauen haben damit auch ein Poblem, obwohl die Brüste wirklich auch echt sexy sein können.

Auch kleine, Puffys, große, schlaffe, dicke Hängebrüste, lange Nippel und was es da so sonst noch alles schöne gibt, finde ich echt gut - auch wenn Frauen damit Probleme haben - ich nicht :-)

Titten sind einfach immer goil...und für alle Brüste gibt es auch immer das richtige.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Ich bin da vielleicht eine verrückte Ausnahme in der großen Weiten Männer Welt, wenn ich nach so vielen Kommentaren gehe allgemein. Absolut unwichtig für mich die Form, Größe usw und jz offen gesprochen auch bei Selbstbefriedigung schaue ich auf eine ganz andere Stelle bei Frau. Das ist ein klares Zeichen finde ich :-)

stilvolleaffäre
Geschrieben

Nicht mehr schön ist wenn sie kein BH mehr braucht, sondern sie mit in die Hose stopft 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunnyboy9191:

Hängende Brüste sind dann ätzend wenn Mann weiß das sie nicht auf sich achtet.....Bei manch einem Bild überlegt man sich doch dann lieber ins Bordell zu gehen...

Ab nem gewissen Gewicht bestehen sie den Bleistifttest nun mal nicht mehr.

Was hat das mit nicht auf sich achten zu tun?

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden und alles ist relativ, also Ansichtssache. Ich Z.B. mag eher kleine, was die meisten Frauen nicht verstehen wenn man ihnen das sagt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb fruitpunch:

hey Bro, mach halblang mit dem englischem Gerede. Ich hab mal in den Forums AGBs gelesen, das es verboten ist auf englisch zu texten...Du machst Dich nur angreifbar ...Strafpunkte and so on....:P

Poppenmami mag mich 😇

Sollte dem so sein, werde ich das bis zu meiner ersten denglischen Schiedsrichterpfeife fortführen. Regeln sind zum brechen da.

Und wir beide wissen doch, dass nur der angreifbar ist, der sich angreifen lässt. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gefallen einem Mann meine Brüste nicht, gefällt ihm der Rest auch nicht. Ich finde es fürchterlich, einen Menschen nach bestimmten Körperteilen zu beurteilen.

Geschrieben

Ich sehe es als eine Art Bonus, wenn die Frau, die man attraktiv findet, auch noch schöne, wohlgeformte Brüste hat. Aber ich würde sie nie allein darauf reduzieren.

Und ich würde grundsätzlich nicht an den „sensiblen Zonen“ einer Frau rummäkeln. Ich würde sowas ja auch nicht gern hören.

stillwassertief
Geschrieben

Nein, ich würde es definitiv nicht sagen. „Schönheit definiert jeder für sich selbst, tragisch nur, wenn man mit sich selbst nicht zufrieden ist. Jedoch...wer ist das schon?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Dumdideldum81:

Brüste die den ✏️-Test bestehen sind schon sehr geil😍

Was is das ....

Geschrieben

Mein persönlicher Geschmack sind hand voll Brüste aber in erster Linie liebe ich Frauen die dich selbst hinstellen können und sagen das bin ich.

Geschrieben

@stillwassertief: du klemmst einen Bleistift unter die Brust. Wenn er räusfällt, hast du keine Hängebrüste..

×
×
  • Neu erstellen...