Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wichtigste sind Gesicht und Aura. Wenn diese Kombination stimmt und fesselt und elektrisiert, dann ist die Oberweite automatisch auch geil, ob nun winzig, klein, groß oder gigantisch.
(Meine persönliche Meinung)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb frankkaempfe:

Wie wäre es am Wochenende in Köln? Könnte Dir einiges zeigen Clubs sowie Thermen und Abendstunden schick lecker Essen gehen?! Lade dich gerne am Wochenende ein, lg Frank kannst auch bei mir Pennen wenn du möchtest meld dich bussy

du schlitterst gerade gewaltig am Thema vorbei:rage:

Geschrieben

Ich mag natürliche Brüste, dürfen auch klein sein es muss passen. Ich spiele auch gerne an Brüste. Ich mag keine Silkon Dinger das ist doof unnatürlich wenn man die anfasst. IHH

Geschrieben

Brüste, egal welche Größe oder Form, sind vor dem Sex wichtig, nach dem Sex ist der Mensch wichtig, so ist das!

Geschrieben

ach, fand ich die Frau ansich schon faszinierend, war auch stets Ihr Busen fantastisch. :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caro189:

du schlitterst gerade gewaltig am Thema vorbei:rage:

Aber sowas von, das kann er sich gar nicht vorstellen...

Geschrieben

Also bisher habe ich noch keine Brüste gesehen, die mir nicht gefallen haben. 🤔 Offenbar ist es aber ein Ding, dass die Ansprüche mancher Männer extrem hoch sind was das Thema “Brüste“ angeht. 😳
Aber wie bei vielen anderen hier gilt auch für mich: Natürlich müssen sie sein. 🤗
Künstliche Brüste sind sowas von nicht erregend. 🙄

Geschrieben

Vielen Dank für den tiefen Einblick ins männliche Denken. Ich habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, dass meinem Gegenüber meine Brüste nicht gefallen könnten. Bisher hatte jeder viel Spaß mit mir und ihnen ;-)

Geschrieben

Ich liebe Brüste, besonders wenn sie wohlgeformt und mit herrlichen Nippeln ausgestattet sind. Sie in beide Hände nehmen und wackeln lassen, das ist einfach … faszinierend.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stef_und_Ra:

alles was größer ist wie 75a fällt bei mir durch.

Traurig... das du die Fauen auf so ein Minimum reduzierst. 

Aber deine Einstellung jeder wie er meint

Geschrieben

ich muss schon sagen, ich bin ANGENEHM überrascht, wie die Männer sich hier äußern:D

Also, auch mal ein großes Lob, ihr schaut ja sogar auf die inneren Werte:thumbsup::kiss:

 

(machen sich die Frauen gar selbst den Stress?)

Geschrieben

Ach es gibt so viele verschiedene brüste oder tittis es gibt woll geformte kleine brüste und auch große woll geformte Brüste oder sogar geile Hängematten die ganz geil aus sehen brüste mit schönen großen harten nippel ich persönlich mag es wenn die frau weiche brüste hat aber egal was für brüste so lange es eine lustig coole Persönlichkeit ist mir egal was für brüste Sie hat😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Samira-cat:

Sind "schielende" Brüste schön? Wer weiß, was sie für eine Geschichte haben. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und manchmal gibt es auch eine Schönheit dahinter.

Annes Haut

Schlaftrunken öffne ich meine Augen. Dick und Doof lächeln mich im Schattenlicht der Dämmerung freundlich an. Mit einem leisen Seufzen lächle ich zurück. Schön liegen die beiden da vor mir, Dick schmiegt sich an Doof, fast Nase an Nase. Ich möchte sie küssen, doch Anne liegt so friedlich da. Die Beiden nennt sie schon länger so, als ich Anne kenne. Die linke rund in schwerer Fülle, die rechte deutlich kleiner mit neugierig erhobener Nase. 

.........

😉

Geschrieben

Ja Frau sollte schon wohlgeformte Brüste haben aber die Größe wäre mir dabei egal!

Geschrieben

Eine Frau auf Ihre Brüste zu beschränken ist Schwachsinn. Eine Frau muss interessant sein und irgendwie auch mysteriös, das kickt mehr. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stef_und_Ra:

alles was größer ist wie 75a fällt bei mir durch.

Traurig... das du die Fauen auf so ein Minimum reduzierst. 

Aber deine Einstellung jeder wie er meint

Geschrieben

Brüste sind nur ein detail in der gesamten Erscheinung und vor allem Ausstrahlung finde ich... Also nein... Ich würde es ihr wahrscheinlich nicht direkt sagen... Eher schauen das besondere darin zu sehen... Anders herum würde ich auch keinen Wert auf Kontakt mit jemandem legen, der so großen Wert auf kleine Dinge legt... So long ✌️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Captain_Pan:

It's all around the eyes.

hey Bro, mach halblang mit dem englischem Gerede. Ich hab mal in den Forums AGBs gelesen, das es verboten ist auf englisch zu texten...Du machst Dich nur angreifbar ...Strafpunkte and so on....:P

Geschrieben

Egal, die Chemie ist wichtig

Geschrieben

Es sollten die Brüste nicht so wichtig sein, wie die Frau dahinter🤔🤷‍♀️

Geschrieben

Es zählt der Mensch! Wenn man ihn mag/ liebt, ist der Rest ( körperlich) egal! Wenn eine Frau oder ein Mann gerne 20 cm haben möchte und der Rest vom Körper Scheiße ist, what now??? Keiner ist perfekt! Wer meint er wäre das, ist arrogant und menschlich nicht der Rede wert 😉
Wenn meine Partnerin keine schöne Brüste hätte, würde ich ihr das nicht sagen! Denn ich liebe die Partnerin und nicht die Brüste. Aber wie immer, ist meine Meinung!

×
×
  • Neu erstellen...