Jump to content

Brüste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine schöne Brust die zur gesamten Frau passt hat schon was... Daher kann man nicht sagen ob sehr groß oder klein... Muss dazu passen
Ich selber stehe extrem auf Brust und Liebe sie 😍 wenn Frau ihre brüste gern verwöhnen lassen möchte, für mich ein Traum

Geschrieben

Für mich zählen die Augen und der Charme der Frau. Ich möchte ja auch nicht auf meinen Schwanz reduziert werden

Geschrieben

Jede frau ist auf ihre eigene Art und Weise schön.

Geschrieben

Das schöne ist doch das alle unterschiedlich sind ...sagt man dem Mann das sein Penis nicht gefällt....🤔

Geschrieben

1. Die Brüste sind nur ein kleiner Teil des Körpers! Sie haben kein Alleinstellungsmerkmal.
2. Der Körper ist nicht alles, der Geist (Intelligenz) und das Wesen (Charakter, usw.) sind mindestens ebenso wichtig, wenn nicht noch wichtiger!
3. Und nein, ich würde es ihr nicht sagen! Das wäre extrem unhöflich und intolerant!
4. Alles liegt im Auge des Betrachters. Für den einen schön, für den anderen weniger.

Geschrieben

Brüste müssen dick und fett sein... Aber nur ohne Silikon.. künstlich auf gepumpte Brüste sind grauenhaft...Dicke ...runde schwere Hänger....so liebe ich es und ja ich achte in erster Linie immer darauf..mag eben dicke runde Frauen

Geschrieben

bei jeder frau sind sie anders deshalb würde ich sie nie darauf ansprechen

Geschrieben

Ich bin immer für die Wahrheit, ich würde es sagen kommt aber auch auf die Frau an. Viele sind ja sehr unzufrieden und sind dann tot unglücklich. Es ist natürlich nur oberflächlich anzusehen aber jeder und jede schaut ja gerne hin...

Geschrieben

Mir war es nie wichtig, wie die Brüste von meinen Partnerinnen ausgesehen haben... 

Hauptsache sie waren natürlich und nicht aus Silikon... 

Ich verliebe mich in den Menschen und nicht in einzelne Körperteile... 

Geschrieben

An großen Brüsten gefallen mir die Brustwarzen häufig nicht wenn die "Ringe" so weitgezogen sind. Würde das aber nie einer Frau sagen. Denn es würde für Sie auch nichts ändern wenn sie das weiß, außer, dass sie sich schlecht fühlt.Wenn ich sie die Frau mag, ist das auch kein Manko.

Geschrieben

Schöne Brüste sind natürlich.... Unschöne Brüste sind für mich "gemachte Brüste".

Geschrieben

Naja ... eine Frau muss mich reizen da spielt alter, Größe, Haarfarbe, schöne oder nicht schöne Brüste keine Rolle.
Mit ihrem Charakter und ihrer Intelligenz, kann sie mich fangen.
Und davon mal ab, hat sich keiner selber gemacht :-)
Also mir wäre es egal

Geschrieben

Schöne Brüste sind ein Pluspunkt, aber es gibt so gesehen für mich gleichzeitig keine häßlichen Brüste... die gehören einfach zur Person mir gegenüber...

Geschrieben

Also wenn ich in die Frau verliebt bin dann sind mir die Brüste so ziemlich egal ich spreche ja nicht mit ihren Brüsten wenn sie natürlich schön sind klar um so besser aber ich denke mal ich als Mann habe da meine Probleme Zonen und ich würde es auch nicht sagen möchte ja nicht ihre Gefühle verletzen. Ist vielleicht nicht erhältlich aber was soll dabei rum kommen Schatz ich liebe dich aber deine Brüste gefallen mir nicht nicht sehr förderlich 🤔

Geschrieben

Schöne Brüste sind ein Pluspunkt, aber es gibt so gesehen für mich gleichzeitig keine häßlichen Brüste... die gehören einfach zur Person mir gegenüber...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Braunie:

Das schöne ist doch das alle unterschiedlich sind ...sagt man dem Mann das sein Penis nicht gefällt....🤔

Und wenn Frau es sagt... Läuft dann im Bett auf jeden Fall nichts mehr!!! ☝️🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich finde das sehr zweitrangig.. Entscheidend ist doch ob man sich versteht und vertraut. Wenn mir jemand von Anfang an nicht zusagt dann ist es auch eh egal denn die Brüste würde ich eh nicht sehen.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wie du sagst ist geschmackssache
Gleichmäßig ist gut und Max a Körbchen ist ideal

Geschrieben

Es ist schön, wenn die Brüste so sind, wie ich sie mag und dann sage ich es auch.
Wenn sie nicht so sind, dann ist das nicht so wichtig und sage es nicht. Wozu sollte das auch gut sein.
Spaß haben können beide mit allen Brüsten, egal wie sie aussehen. Ein Kriterium um jemanden abzulehnen kann das ja wohl nicht sein.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mannia:

Ich finde schon das man es sagen sollte.

Ich nicht! Bin ich da angelangt, gibts Wichtigeres.

Geschrieben

Wichtiger als die Brüste selbst, ist für mich das Körpergefühl seiner Besitzerin... 

Wenn Sie sich natürlich, frei und locker damit bewegt und fühlt- ist alles wunderbar. 

Sieht Sie es als schambehaftete Problemzone und ziert/verhüllt sich, dann finde ich das Schade. 

 

 

Geschrieben

Zuerst kommt der Mensch. Und wenn der passt ist es doch wurscht ob Groß oder Klein.

×
×
  • Neu erstellen...