Jump to content

Gibts Frauen die in der Sauna absichtlich ihre Beine öffnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb paar6579:

Na klar gib’s die 😊

Du auch? Ich würde es gerne erleben ...

Geschrieben

Ja, habe ich schon live erlebt. Ich saß dann da mit ner Latte und sie verließ mit einem breiten Grinsen die Sauna.

Geschrieben

Ja. Genauso wie Leute die sich an Geschichten darüber aufgeilen. Alles schon erlebt ...

Geschrieben

Würde mir in einer öffentlichen Sauna extrem auf die Nerven gehen. Ich bin da zum entspannen und nicht mehr.
.
MfG Royo

Geschrieben

...niemals..! 🙉🙊🙈 ...es gibt ja kaum etwas, was Menschen nicht bereit wären zu tun, um unter gewissen Umständen, Aufmerksamkeit zu bekommen, bzw. zu “erregen”... 😜🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥

Geschrieben (bearbeitet)

Mann interessiert mich in Sauna nicht, aber ich schließe meine Beine bestimmt nicht absichtlich, ich mags bequem und wüsst nicht, warum ich mir ausgerechnet in der Sauna schamvoll vorkommen soll. Die Herren sitzen da breitbeinig rum..... und dann kommen da derartige Fragen, aber Hallo

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe ich noch Nie gesehen.
Reines Wunschdenken. 😏😏😏

Geschrieben (bearbeitet)

ehrlich mal, wo leb ich denn...., noch nie ne Frau gesehn?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren ob es Frauen gibt die gerne mit den Männern in der Sauna spielen?

zum Beispiel ihre Beine absichtlich für einen guten Blick öffnen usw 

 

Ich war noch nie in der Sauna, aber ich behaupte mal frech, dass es da recht warm ist. Und dann muss auch mal Luft an bestimmte Bereiche lassen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar sehr oft. Musst aber genau beobachten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb darkmother:

Also eine positive Bestätigung für deine pussy zu bekommen ? 

Zack...Ruhe in der Sauna...so schnell geht das...*lach*

Geschrieben

Das gibt es nicht nur in der Sauna.....ich habe das sogar schon in einem Eiscafė im Sommer am Nachbartisch erlebt......😉.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja gibt es.

Aber...

 

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich war noch nie in der Sauna, aber ich behaupte mal frech, dass es da recht warm ist. Und dann muss auch mal Luft an bestimmte Bereiche ;)

...ob dass dann immer zum "Lüften" ist?! ;)

bearbeitet von fotolaie
Geschrieben

klar öffne ich da absichtlich die beine...ist ja meine Sauna und keiner dabei🤣

Geschrieben

Ja gibts. Meistens sind es jedoch die, bei denen du da nicht so gerne hinschauen magst...🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Immer wieder dieses Thema.. Was ist denn so schwierig daran das derartiges in einer Sauna nichts zu suchen hat?

Geschrieben

Muss gerade lachen 😃😃😃😃und behaupte mal ja. ..

Geschrieben

Die gibt es sicher,  aber ich gehöre nicht dazu...ich hab das nicht nötig...

Ich persönlich finde es billig....

×
×
  • Neu erstellen...