Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also gegen Corona hilft auch kein Kondom, würd ich spontan behaupten.

Geschrieben

Jeder, der mich zur Zeit besuchen kommt darf sich zu allererst seine Hände waschen. Soweit ich informiert bin, zerstört Seife den Säureschutzmantel des Virus‘. Mit Kondomen schütze ich mich gehen Corona wohl kaum. 🤷🏻‍♂️
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Beim GV mit Fremden sollte man immer ein Kondom benutzen. Ich bin sowieso ein Leck-Fetischist und da ist nur Natur schön. Wenn man dabei Angst vor Absteckung hat sollte man es sein lassen. Beim Küssen, auch eine meiner Vorlieben, kann man sich auch anstecken.

Geschrieben

Ich finde das total übertrieben mit dem Corona Virus und das ist alles nur angstmacherei..
Keiner weiß wirklich wie viel Menschen in China krank sind und auch hier in Deutschland ist noch keiner ein corona gestorben..
In einer Partnerschaft kann man auch gerne ohne Kondom miteinander schlafen 😀

Geschrieben

Ohne nur beim Partner......alle anderen ausschließlich mit.

Geschrieben

@jungermann: Erst informieren, dann schreiben. Es gibt die ersten Todesfälle auch in Deutschland !

Geschrieben

In einer Partnerschaft ohne, sonst mit. Allerdings habe ich auf der Arbeit, einmal im Jahr einen kostenlosen HIV Test.

Geschrieben

An Grippe sterben jedes Jahr über 200 Leute in Deutschland... Erst informieren, dann schreiben. @hengsthh2

Geschrieben

Meine Poppfreundschaft kenne ich nun sieben Jahre. Wir sind noch nie auf die Idee gekommen ohne Conti zu bumsen.

Geschrieben

Ich bin der Meinung, das vieles Panikmache ist. Ich empfehle die tägliche Hygiene und die Verhaltensregeln (Niesen in die Ellenbeuge, Taschentuch nur einmal verwenden usw.) zu beachten.
Und Kondome schützen immer noch gegen Geschlechtskrankheiten. Deshalb bei fremden Partnern nur mit Gummi.

Geschrieben

Kurz und knapp, ich benutze so gut wie immer Kondome.

Geschrieben

So schlimm ist es auch alles nicht nur weil es keine Impfung dafür gibt ist es gleich so schlimm was totaler Blödsinn ist

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HHBi1968:

Ich mag es lieber natürlich ohne Gummi und genieße es, wenn man in mir kommt.

Jetzt wegen Corona lasse ich mich gerne durchs Glory Hole benutzen.

So, also durch Sperma in deiner Rosette kannst du es also nicht bekommen. Sehr interessant, das muss das BNI sofort wissen!!

Geschrieben

Chris, genau. Schau mal nach Italien.... 7500 registrierte faelle, knapp 400 Tote... Ist ja nicht schlimm.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GunmanHH:

So, also durch Sperma in deiner Rosette kannst du es also nicht bekommen. Sehr interessant, das muss das BNI sofort wissen!!

Das ohnehin ja nicht, aber beim Abblasen durchs Gloryhole wird auch niemand angehustet.

Geschrieben

@borokoblenz: exakt. Warte mal ab, bis die Welle hier ankommt... Da werden wir uns wünschen, es seien nur 200 tote..... Siehe italien

Geschrieben

Zugegeben, die Zahlen aus IT sind schon ein paar Tage alt.

×
×
  • Neu erstellen...