Jump to content

Kurz und knapp: Andenken die keiner will


Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sandy91052:

Meine Poppfreundschaft kenne ich nun sieben Jahre. Wir sind noch nie auf die Idee gekommen ohne Conti zu bumsen.

Nach 7 Jahren hat man nie die Idee gehabt mal ohne Gummi? 

7 Jahre hört sich sympathisch an, aber Vertrauen sieht in meinen Augen anders aus. 

Geschrieben

Viele Leute sterben an der normalen Grippe da fragt auch keiner nach

Geschrieben

Alle reden vom Coranavirus...stimmt! Zu recht!
"Ihr" nicht?!
Solltet Ihr aber, meiner Meinung nach.
Ein Kondom schützt nämlich...wer hätte es gedacht, NICHT vor der Ansteckung, mit diesem Virus!
🤦‍♀️😨

Geschrieben

Moin, die Hysterie wegen Corona geht mir auf den Keks. Der Kondomeinsatz bei lockeren Affairen u.ä. sollte ja wohl selbstverständlich sein.

stilvolleaffäre
Geschrieben

Sei mutig und sei stark. Spar den Gummi Spar die Mark.

Geschrieben

Wir wollen keime gummis genauso wenig wie ons, das sollte auch unserem Gegenüber klar sein. Was anderes kommt uns nicht ins Bett

Geschrieben

Corona macht mir keine Angst mehr. Ich habe Corinna ( Freundin ).

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Borokoblenz:

An Grippe sterben jedes Jahr über 200 Leute in Deutschland... Erst informieren, dann schreiben. @hengsthh2

Äh, in der Grippe 2017/8 gab es 20.000 Todesfälle nur in D

Geschrieben

Ohne Gummi ein no go , auch Wenn's ohne schöner ist

Geschrieben

Nein, weil es für mich sehr schwierig ist.
Dafür achte ich auf die Auswahl meiner Partner.

Geschrieben

Hat jemand den Film World War Z gesehen, so langsam zeigen sich Paralelen , und alle die mit Corinna zusammen waren lassen sich von Corona nicht erschrecken

Geschrieben

Auf die ganzen unterirdischen Kommentare erstmal ein Corona - eisgekühlt - ein Hoch auf die ganzen Leugner und Ignoranten

Geschrieben

Auf die ganzen unterirdischen Kommentare erstmal ein Corona - eisgekühlt - ein Hoch auf die ganzen Leugner und Ignoranten

Geschrieben

Hi Leute, meiner Meinung nach, ist Corona ein Virus, der wie auch andere auch, ansteckend ist und so behandelt / vorgebeugt werden kann. Hygiene, Sauberkeit und den Körper etwas fit halten, ist wohl ausreichend. Und wenn ich Sex mit anderen haben möchte, bei denen ich erkenne, daß sie erkrankt sind, dann halte ich Abstand bis zur Geneßung.

Geschrieben

Pandora110
Pandora110 ➦ Pandora110 hat sandy91052 zitiert:
Noch nie was von Verhütung gehört?
Geschrieben

Natürlich auch in der Beziehung, mit 54 Papa werden ist nicht richtig

Geschrieben

Ich nutze bei meiner Partnerin natürlich kein Präventivmittel, außerhalb aber ein unverzichtbares muss.

Geschrieben

Am besten sind doch die Menschen die meinen, wenn man sich lange genug kennt und vertraut, kann man das Kondom irgendwann weglassen. Wo ist der Unterschied zum ersten Mal, wenn beide nicht zwischenzeitlich einen Test gemacht haben?

Geschrieben

Außerhalb der Partnerschaft sind Kondome bei uns Pflicht.

Geschrieben

Innerhalb der Partnerschaft: ohne 

Außerhalb der Partnerschaft: mit selbstverständlich

 

Ich weiß gar nicht, warum so viele so ein Theater ums Kondom machen. Also ich muss sagen, ich merke keinen Unterschied ob mit oder ohne...außer ganz am Ende. 

Geschrieben

Auf Reinlichkeit achte ich nicht erst seit Corona!😳

×
×
  • Neu erstellen...