Jump to content

Lecken


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lecken muss oder freiwillig? Wenn die Frau bläst gern und er mag nicht sie lecken. Ist sie böse oder akzeptiert das? 

 

 

Geschrieben

Freiwillig, wenn nicht Beziehung beenden. Ohne jetzt groß umzuschweifen, kann jeder nachdenken drüber :P

Geschrieben

Die nächste Frage die man nur individuell mit der Person klären kann die es betrifft....

Geschrieben

Sollte jeder für sich entscheiden und entsprechend respektiert werden. 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

In einer wie auch immer gearteten Beziehung sollte alles auf freiwilliger Basis geschehen.
Wird man sich nicht einig, kann man im schlimmsten Fall auf das Loch in der Wand verweisen, welches der Maurer hinterlassen hat :D

Geschrieben

Gegenfrage:
Blasen muss oder freiwillig? Wenn der Mann gern leckt und sie mag ihn aber nicht blasen? Ist er dann böse oder akzeptiert er das?
(sorry, konnts mir nich verkneifen)

In einer Partnerschaft ist Sexualität ein Geben und Nehmen, es sollten beide auf ihre Kosten kommen. Wenn nicht, dann hilft vielleicht reden?

Geschrieben

Es ist deine Entscheidung, müssen tut man nichts, ab und an sollten einige doch miteinander reden, kenne viele Männer die es nicht mögen geblasen oder zu lecken. Verstehe ich zwar nicht sollte aber respektiert werden.

Geschrieben

Lecken ist doch etwas wunderschönes.. wenn man spürt wie sie sich kaum mehr zurückhalten kann... wundervoll

Geschrieben

Muss ganz schlechte Formulierung. Ich kannte eine Frau die gelutscht hat als gäbe es kein Morgen....
Nur geleckt werden wollte sie nie...hat ihr mich gefallen. Gibts auch.

Geschrieben

Sie soll es genießen wenn sie geleckt wird  und mehr noch das die Zunge tief in ihr kreiselt

necpussydeluxe2
Geschrieben

ses hat immer was mit geben und nehmen zu tun, ist in meinen augen augen keine 1 zu 1 sache, jedoch macht man bei KEINER frau punkte wenn man sie nicht hier und da mal etwas leckt

Geschrieben

Ich bin auch der Ansicht, dass jeder nur das tun „sollte“, was er auch wirklich möchte. Alles unter Zwang ist nicht schön. Und gerade ein schöner Moment soll es doch sein, wenn man sich körperlich nahe ist. Und es wird auch nicht besser, wenn man den gegenüber zu etwas überreden versucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder muss selbst wissen, wie wichtig einem Dies und Jenes ist und wie viele Kompromisse man machen kann. In so fundamentalen Dingen bin ich aber nicht mehr zu großen Kompromissen bereit.

Ich halte beides für selbstverständlich. Ich fänds schon sehr schade, wenn sie nicht auf Lecken steht - soll ja gelegentlich vorkommen - könnte damit aber wahrscheinlich noch leben. Aber wenn sie nicht blasen mag, dann passt es sexuell für mich nicht!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Es gibt Frauen, die lieben es geleckt zu werden und haben eine Abneigung gegen das Blasen. Es gibt Frauen bei denen ist es umgekehrt. Wieder andere mögen beides und manche mögen beides nicht.
Und bei den Männern findet sich das ebenso.
Prozentuales Auftreten der entsprechenden Neigung mal dahingestellt, sollte man sich vor Pauschalisierungen hüten ("jede Frau wird gern geleckt" ; "jeder Mann steht auf blasen").
"Böse" ist es nur, wenn die Bedürfnisse des anderen ignoriert werden. Alle Konstellationen, die kompatibel sind, haben die Chance darauf etwas Schönes zu werden. Inkompatibilitäten sollte man nicht übergehen. Und für wen das einen quälenden Verzicht/Verlust darstellt: lieber andere Sexpartner suchen als den anderen zu zwingen oder sich darüber aufzuregen.

Geschrieben

Müssen muss man gar nichts. Beim Sex schon 3x nicht. Beim Sex gilt - tun was Spaß macht und beide wollen.

Geschrieben

Ich steh null auf lecken, oder warte doch zum einschlafen. 🤔🤔🤔 und ich nehme nicht jeden Schwanz in den Mund. Tja also alles freiwillig und ja ich bin böse.

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres wenn beide Paare dich verwöhnen es kommt auf die Situation an es gibt ja Frau/Mann die mit der Hygiene nicht klar kommen dann eher nicht von beiden Seiten aus denke ich aber selbst da gibt es welche die darauf stehen ...nein danke da bin ich raus 😊

Geschrieben

Wenn du so leckst, wie du deine Sätze formulierst, würde ich als Frau sehr böse werden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Wer leckt, wird auch geblasen .... so einfach ist das, da gibt's keine Diskussion :-)

Wer schön leckt der weiß wie es schmeckt grrrr 

Geschrieben

Lecken und Blasen sind ein Geben und Nehmen.
Wer gut leckt wird gut geblasen.

×
×
  • Neu erstellen...