Jump to content

Lecken


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke eine Susi sehr gerne und kann das sogar so gut das sie kommt , also kein sinnloses rum gestocher und ja, blasen tu ich auch gerne und kann es besser als meine Frau und ich mache es sogar bis zum Schluss

Geschrieben

Ich glaube Frau könnte schon böse werden, wenn man nicht leckt und andersrum ist das genau so, wenn man nicht geblasen wird... ist doch nur ein schönes Vorspiel

Geschrieben

Warum sollte ich jmd einen blasen, der mich nicht lecken will?? Wer nicht leckt, wird nicht geblasen 🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich glaube Frau könnte schon böse werden, wenn man nicht leckt und andersrum ist das genau so, wenn man nicht geblasen wird... ist doch nur ein schönes Vorspiel

Ich werde böse wenn er mich leckt.....dabei empfehle ich auf meine Mimik zu achten.🙄

Geschrieben

Aber ich lecke ja gerne eine Susi sonst gibt es kein Sex und früh morgens schmeckt eine Susi am besten

Geschrieben

Männer, die nicht lecken wollen , wissen gar nicht, was sie verpassen. Ich möchte jedenfalls nicht drauf verzichten

Geschrieben

Ich leckte sie,denn sie wills ja😝

Geschrieben

Freiwillig ein Muss!

Lecken und Blasen gehört für mich zum "Standard"! ;)

Wenn Frau lieber bläst, als sich Lecken zu lassen, ist sie raus!

Wenn Frau sich lieber Lecken lässt, als zu Blasen, ist sie raus!

Lecken und Blasen gehört für mich "einfach" zum Sex dazu, sofern es freiwillig, aus eigenem Antrieb und aus eigener Lust heraus gemacht wird, könnte nichts mit einer Frau anfangen, wenn ich merke, dass Frau NICHT aus eigenem Antrieb und Lust heraus bläst! Bei mir stellt sich die Frage nicht, da ich vom Grundsatz her, immer gerne lecke! Habe es erst einmal erlebt, dass ich eine Frau nicht gerne geleckt hatte, da sie trotz vorheriger Reinigung, "schlecht" schmeckte und roch und da das nach ein paar weiteren Versuchen noch immer so war, beendete ich es!

Geschrieben

Ein Muss beim Sex gibt es für mich nicht.
Wenn er nicht lecken mag, sollte er nur damit klarkommen, dass sie dann auch nicht blasen möchte. 😉
Reden hilft in den meisten Fällen.

Geschrieben

wer geblasen wird der muss auch lecken. Logisch. Außer die Frau steht nicht drauf und sagt es auch.

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich werde böse wenn er mich leckt.....dabei empfehle ich auf meine Mimik zu achten.🙄

....und auf das Hackebeil ;) ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ist aber krass. Nur weil sie sich nicht lecken lässt sie einfach abzuservieren.

Eine Frau hat auch mehr vorzüge als sich lecken zu lassen

 

 

 

Freiwillig ein Muss!

Lecken und Blasen gehört für mich zum "Standard"! ;)

Wenn Frau lieber bläst, als sich Lecken zu lassen, ist sie raus!

Wenn Frau sich lieber Lecken lässt, als zu Blasen, ist sie raus!

Lecken und Blasen gehört für mich "einfach" zum Sex dazu, sofern es freiwillig, aus eigenem Antrieb und aus eigener Lust heraus gemacht wird, könnte nichts mit einer Frau anfangen, wenn ich merke, dass Frau NICHT aus eigenem Antrieb und Lust heraus bläst! Bei mir stellt sich die Frage nicht, da ich vom Grundsatz her, immer gerne lecke! Habe es erst einmal erlebt, dass ich eine Frau nicht gerne geleckt hatte, da sie trotz vorheriger Reinigung, "schlecht" schmeckte und roch und da das nach ein paar weiteren Versuchen noch immer so war, beendete ich es!

 

Geschrieben

Es gibt definitiv Frauen die nichts im Mund haben können, auch keinen Schwanz. Und es gibt auch Männer die nicht oder nicht gerne lecken! Mann muss jedem das lassen was er selber genre möchte und darüber darf es ganz sicher keinen Unmut geben.

Geschrieben

Immer alles freiwillig, das ist ganz klar. Aber so etwas klärt man doch vorher. Ich liebe es, geleckt zu werden. Ein Mann, der das nicht mag, käme daher für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Viele Männer formulieren, dass sie ein guter Leckdiener sind. Da frage ich mich, wie selbstlos sie sich doch um den unteren Bereich der Dame kümmern. Mal davon abgesehen, dass die wenigsten Kerle *es* drauf haben. 

Geschrieben

Das solltest du vielleicht mit der jeweiligen Frau abklären,ob sie das mag oder nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bangladesch:
vor 5 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ist aber krass. Nur weil sie sich nicht lecken lässt sie einfach abzuservieren.

Eine Frau hat auch mehr vorzüge als sich lecken zu lassen

 

 

 

Freiwillig ein Muss!

Lecken und Blasen gehört für mich zum "Standard"! ;)

Wenn Frau lieber bläst, als sich Lecken zu lassen, ist sie raus!

Wenn Frau sich lieber Lecken lässt, als zu Blasen, ist sie raus!

Lecken und Blasen gehört für mich "einfach" zum Sex dazu, sofern es freiwillig, aus eigenem Antrieb und aus eigener Lust heraus gemacht wird, könnte nichts mit einer Frau anfangen, wenn ich merke, dass Frau NICHT aus eigenem Antrieb und Lust heraus bläst! Bei mir stellt sich die Frage nicht, da ich vom Grundsatz her, immer gerne lecke! Habe es erst einmal erlebt, dass ich eine Frau nicht gerne geleckt hatte, da sie trotz vorheriger Reinigung, "schlecht" schmeckte und roch und da das nach ein paar weiteren Versuchen noch immer so war, beendete ich es!

Du solltest deinen Kommentar nicht in meinen Kommentar einfügen, könnte missverstanden verstanden werden!

"Ist aber krass. Nur weil sie sich nicht lecken lässt sie einfach abzuservieren.

Eine Frau hat auch mehr vorzüge als sich lecken zu lassen"

Zudem krass ausgedrückt, aber im Prinzip richtig!

Blasen und Lecken gehört nun mal für mich "unbedingt" dazu und wenn Frau dazu nicht bereit ist, ist diese Frau nichts für mich!

Natürlich hat Frau auch noch andere Vorzüge, die ich genießen KÖNNTE, dennoch würde ich es auf Dauer vermissen, sowohl das Lecken, als auch das Blasen und deshalb wäre so eine Frau nichts für mich, wenn sie beides nicht genießen könnte!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sinless37:

Warum sollte ich jmd einen blasen, der mich nicht lecken will?? Wer nicht leckt, wird nicht geblasen 🤷

Genau so 

schön ist es zu lecken und wenn sie blasen möchte  gerne 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Wer leckt, wird auch geblasen .... so einfach ist das, da gibt's keine Diskussion :-)

Das nennt man dann 69😂😉

Geschrieben

Ohne Lecken... ohne mich 🙈. Es gibt auch Männer die es sehr sehr gerne praktizieren,.. da muss man sich nicht dazu zwingen der Frau Freude zu machen

Geschrieben

Sollte man vorher abklären. Aber ich finde es gibt nichts geileres als eine Frau zu lecken und zu sehen wie sie dadurch immer erregter und feuchter wird bis sie es vor Erregung nicht mehr aushält.

×
×
  • Neu erstellen...