Jump to content

Lecken


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da hätte ich nichts dagegen

 

Geschrieben

ich finds immer schräg, wenn wer meint, er tue nur etwas, wenn im gegenzug auch sie...
was iss das? n wettbewerb?
ein kampf der bedingungen? echt nu?

na, was bin ich froh, dassich gelutsche nich mag!

Geschrieben

Genau so sehe ich es auch. Zudem macht es Spaß sie zu lecken bis sie alle Gedanken verliert und vor Geilheit aufgeht. Nur wenn beide so richtig intensiv empfinde wir es schön. Ich liebe es, wenn es für beide unvergesslich intensiv wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelslust:

Was für eine Frage...sorry...ALLES sollte doch selbstverständlich freiwillig sein? es passiert nichts, was der andere nicht auch will! Auch sollte es unbedingt ein geben und nehmen sein.

Ich erwarte als Gegenleistung für einen perfekten Blow Job auf jeden Fall das man(n) mich mit Zunge in den siebten Himmel leckt...ER sollte es einfach lieben, es zu tun.

Wie könnte ein Mann es nicht lieben deinen wunderschönen Körper mit der Zunge zu verwöhnen und deinen Geschmack aufzunehmen? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelslust:

Was für eine Frage...sorry...ALLES sollte doch selbstverständlich freiwillig sein? es passiert nichts, was der andere nicht auch will! Auch sollte es unbedingt ein geben und nehmen sein.

Ich erwarte als Gegenleistung für einen perfekten Blow Job auf jeden Fall das man(n) mich mit Zunge in den siebten Himmel leckt...ER sollte es einfach lieben, es zu tun.

Würde dich in den Orgasmus Himmel lecken das du bebst und schreist 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Genieße es richtig wenn sie sich ihre Gedanken Phantasien u wünsche von mir so richtig erfüllen kann würde jeden cm von deinem Körper mit meiner Zunge erforschen hmm liebe es sehr zu lecken
Geschrieben

Ich finde Lecken schön. Und ich finde ihre Erregung schön. 

×
×
  • Neu erstellen...