Jump to content

Lecken


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nich lecken mag, mag wohl nur sein Ding ma reinstecken, viele sicher ohne Herz und Hauptsache ein weck stecken naja lieber das ganze Programm damit Madame glücklich sein kann, alles oder nix oder...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erektor:

Du hast sinngemäß das gleiche gesagt,

Es kommt auf die Feinheiten an, die scheinbar nicht ankommen. Denn nein, das habe ich nicht! ;) Aber egal... wir müssen uns diesbezüglich nicht einig werden! ;)

Geschrieben

Wer das eine will muss das andere mögen... 🤷‍♂️...zudem liebt es glaube ich jede Frau, auf diese Art und Weise verwöhnt zu werden!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Christian_Dresden:

Wer das eine will muss das andere mögen... 🤷‍♂️...zudem liebt es glaube ich jede Frau, auf diese Art und Weise verwöhnt zu werden!

Das ist ja nun vollkommener Quatsch, wer das eine will, muss....

Muss geht gar nicht.

Bsp. Ich will das du mir einen bläst, aber dafür musst du dich lecken lassen. Könnte  man in der Interpretation auch sagen, du bläst  mir einen, aber dafür musst du dich auch anal poppen  lassen. Wenn also ein Partner was will, was er/sie auch gern macht, z.b. blasen,  musst der andere also zwangsläufig etwas akzeptieren  was er aber nicht  will, z.b. lecken.

Blödsinn !!!

Und für jede Frau sprechen zu wollen, sehr gewagt. 

vor einer Stunde, schrieb DerLeibhaftige:

Es kommt auf die Feinheiten an, die scheinbar nicht ankommen. Denn nein, das habe ich nicht! ;) Aber egal... wir müssen uns diesbezüglich nicht einig werden! ;)

Deine Aussage war klar und deutlich, versuche dich jetzt nicht rauszureden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb a_mazing:

Viele Männer formulieren, dass sie ein guter Leckdiener sind. Da frage ich mich, wie selbstlos sie sich doch um den unteren Bereich der Dame kümmern. Mal davon abgesehen, dass die wenigsten Kerle *es* drauf haben. 

.....testen😊😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diskretaurich:

.....testen😊😍

Ich  bin alt, wie Mann sieht. Tests gab es. (Den Nachsatz schenke ich mir mal hier.)

Geschrieben

Eine Frau zu lecken kann eine starke Leidenschaft sein. Stärker als der Drang, selbst befriedigt zu werden.

Geschrieben

Wenn ich hier lese welche Romane der ein oder andere User schreibt dann frage ich mich ob die auch noch einen anderen lebensinhalt haben

Geschrieben

Zu diesem Thema gibt es kein "muss" - nicht für mich !

Geschrieben

Das entscheide ich spontan, ob er dann wieder kommen darf 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Erektor:

Ist es aber eine wirkliche Beziehung musst du damit leben wenn sie nicht geleckt  werden will oder blasen mag. Dann muss man Alternativen suchen oder sich trennen.

Jepp, wenn die sexuellen Wünsche zuhause nicht erfüllt werden, meldet man sich eben bei poppen an...

 

vor 7 Stunden, schrieb DerLeibhaftige:

Eine sexuelle Beziehung ist eine Beziehung mit Sex, also der gesellschaftliche "Normalfall" in diesem Zusammenhang. So eine Beziehung, in der der Sex nicht erfüllend ist, ist nunmal nicht das, was ich mir wünsche. Kompromisse kann man machen in kleinen Dingen, aber nicht, wenn man dauerhaft auf etwas verzichten müsste, worauf man sehr steht. Dann sucht man doch besser noch ein bischen weiter um das zu bekommen, was man wirklich will... das würde man unterbewusst ohnehin tun.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb malmedy:

Wenn ich hier lese welche Romane der ein oder andere User schreibt dann frage ich mich ob die auch noch einen anderen lebensinhalt haben

Ich denke ein Forum ist dazu da sich auszutauschen über den Inhalt des jeweiligen Threads. Das tun die User hier. Dein Beitrag ist nur dumm, nicht annähernd sachdienlich und jedweder sinnvollen Diskussion zuwiderlaufend. 

Auf den Punkt gebracht = Bullshit. 

Sei dir sicher das die User noch einen anderen Lebensinhalt haben. Einen "Moralapostel" hier zu spielen, steht dir keinesfalls zu. Trage etwas zu dem Thema bei oder schweige ganz einfach still. Förderlich ist dein sinnloser Beitrag nämlich nicht - oder es ist ausschließlich dein Lebensinhalt andere mit sinnlosen Kommentaren zu nerven.

vor 8 Stunden, schrieb Diskretaurich:

.....testen😊😍

Genau, lecken ist nicht nur die Zunge über die Schamlippen zu streichen. Genauso ist blasen nicht gleich blasen. Nur den Schwanz in den Mund stecken und wie Lolli lutschen, ist auch nicht blasen.

Beim Lecken und Blasen ist es immer ein Zusammenspiel zwischen dem aktiven Part und dem passiven Part - egal ob Mann/Frau oder Mann/Mann oder Frau/Frau.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bicolour:

Jepp, wenn die sexuellen Wünsche zuhause nicht erfüllt werden, meldet man sich eben bei poppen an...

 

:thumbsup:

Genau darum geht es ja - passt es nicht, musst du dir was anderes suchen. Aber, es ist nicht legitim (Bezug auf deine Ausgangseinführungen) etwas von seiner Sexpartnerinnen zu verlangen, was diese nicht mag.

Wenn du gerne leckst - ich z.B. auch:P, aber die Frau will es nicht, musst du entweder damit leben, und sie anderweitig befriedigen (fingern, fisten, ficken) oder dir eine andere Sexpartnerin suchen. 

Ich z.B. mag ja neben Frauen auch Sex (blase sehr gern) mit Männern. Es gibt Männer die mag ich nur so freundschaftlich, und andere mag ich aber sexuell - wir treffen uns dann einfach und ich blase (weil ich das mag) deren Schwänze. Hier passt es also sexuell. Bei den anderen Männern mag ich diese zwar freundschaftlich, aber nicht sexuell.

Zusammenfassend: Wenn es bei einer reinen Sex-Beziehung nicht passt, sucht man sich einfach was anderes. Es gibt ja nicht nur eine Vagina auf dem Planeten Erde. Das ist so bei Mann wie Frau!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Erektor:

Zusammenfassend: Wenn es bei einer reinen Sex-Beziehung nicht passt, sucht man sich einfach was anderes.

Das ist deine Zusammenfassung! Ich bezog mich generell auf Beziehungen, gleich welcher Art. Passt es nicht, weil ich nicht das bekomme, was mir wichtig ist beim Sex, ist es nicht der richtige Partner für mich. Das hat mit "müssen" nix zu tun, müssen muss niemand irgendetwas.

Noch einmal für dein Verständnis: Hier gibt es schon genug Menschen, denen zuhaus ihre z.T. sehr einfachen Wünsche nicht erfüllt werden und die sich genau deshalb hier angemeldet haben. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

das da immer so ein Hype drum gemacht wird. Lecken gehört dazu oder auch nicht. Mir ist das auch schnuppe ob ich jedesmal einen geblasen bekomme. Sowas wird nicht geplant oder nach Schema "F" durchgeführt. Da gibt es bessere Berührungen und natürlich auch das gute alte Poppen in allen Variationen. Solamge, wie das nicht explizit benötigt wird um einen Orgasmus zu erreichen, ist das einfach eine nette Spielerei, die die Zeit zwischen den eigentlichen "Akten" überbrückt. Vollkommen überbewertet

"In ist, wer drin ist"

Stellenweise wird das "Lecken" von den "Profileckern" so betont, dass man den Eindruck bekommen könnte, dass manche nicht wirklich gut (und lange genug) Poppen können

 

bearbeitet von Blattella
Änderung
Geschrieben

MOIN MOIN :-)
PS.: FÜR MICH JIBTS KEEN MUSS BEIN SEX :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blattella:

Solamge, wie das nicht explizit benötigt wird um einen Orgasmus zu erreichen,

Blasen brauchst du vermutlich nicht für einen Orgasmus, auch wenn es dir möglicherweise viel Freude bereitet (oder auch nicht). Viele Frauen hingegen brauchen ganz einfach die klitorale Stimulation, um einen Höhepunkt zu erreichen. Hat also mit einem "Hype" weniger zu tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bicolour:

Blasen brauchst du vermutlich nicht für einen Orgasmus, auch wenn es dir möglicherweise viel Freude bereitet (oder auch nicht). Viele Frauen hingegen brauchen ganz einfach die klitorale Stimulation, um einen Höhepunkt zu erreichen. Hat also mit einem "Hype" weniger zu tun.

Das hatte ich auch geschrieben

Geschrieben

Wer nicht leckt, bekommt auch keinen geblasen. So sehe ich das 🤗

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht. Eine Frau nicht lecken wollen? Sie mit der Zunge so verrückt machen, dass sie vor Lust schreit?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinfachIchInDresden:

Ich versteh die Frage nicht. Eine Frau nicht lecken wollen? Sie mit der Zunge so verrückt machen, dass sie vor Lust schreit?

✌️✌️✌️

vor 7 Stunden, schrieb Artur1965:

Wer nicht leckt, bekommt auch keinen geblasen. So sehe ich das 🤗

🤣✌️

vor 7 Stunden, schrieb Bicolour:

Blasen brauchst du vermutlich nicht für einen Orgasmus, auch wenn es dir möglicherweise viel Freude bereitet (oder auch nicht). Viele Frauen hingegen brauchen ganz einfach die klitorale Stimulation, um einen Höhepunkt zu erreichen. Hat also mit einem "Hype" weniger zu tun.

🤣😂😜✌️

Geschrieben

Sex soll Spaß machen, allen Beteiligten.

Alles, was passiert, soll freiwillig sein.

Ich mag Oralsex, ideal, wenn die Partnerin es ebenfalls mag.

Lange Jahre war ich mit einer Frau zusammen, die Oralsex nicht mochte. Ich fand es schade, aber ich habe sie geliebt.

Daher fiel es mir nicht schwer, darauf zu verzichten.

Eines Tages hat sie sich überwunden und mir von sich aus einen geblasen. Ich sagte ihr, dass ich es schön fand und sie es gerne öfter machen kann, wenn sie mag.

Na ja, war wohl tatsächlich nicht ihr Ding, es blieb bei dem einen Mal.

Ich habe sie dann geleckt und das gefiel ihr zu ihrer eigenen Überraschung. Also habe ich das ab dem Zeitpunkt gemacht.

Nicht eine Sekunde habe ich darüber nachgedacht, du bläst nicht, also lecke ich nicht.

 

Geschrieben

Lecken ist doch schön so richtig tief in der muschi ohne gegen Leistung

IMG_20200203_144428.jpg

Geschrieben
Am 8.3.2020 at 11:11, schrieb SoloFrau:

Ein Muss beim Sex gibt es für mich nicht.
Wenn er nicht lecken mag, sollte er nur damit klarkommen, dass sie dann auch nicht blasen möchte. 😉
Reden hilft in den meisten Fällen.

Umgedreht verweigert sie aber auch das geleckt werden, um nicht in Zugzwang zu kommen, blasen zu müssen.

×
×
  • Neu erstellen...